Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 04.07.2022, 11:28
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Huhu Christine,

danke für deine 112er Brandbekämpfer-Wünsche....

Habe mich auch darüber sehr amüsiert, war ein spontaner Gedanke bei Hanni....

Ich hoffe ich konnte im Juni-Zug etwas zum Frieden beitragen, wir werden sehen....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 06.07.2022, 22:47
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich möchte dich kurz besuchen und bringe dir ein paar Blümchen

und einen Mojito (natürlich mit Umdrehungen) für uns mit, liebe Christine!


Nun bin ich gespannt, wie es im Urlaub mit den vielen Entknüpfungen - ALLES muss entknüpft werden - klappen wird! Jedenfalls bin ich gut gerüstet; ... ich nehme ganz viele Tipps und Ratschläge mit!

Dein Mantra: Rauchen ist keine OPTION! begleitet mich jeden Tag!

Hab vielen Dank!

Ich bin jetzt erst mal weg; ... bis bald!

Ich folge dir in kleinen Schritten; .... ich bin auf einem guten Weg!



Hanni

Verfasst am: 07.07.2022, 16:47
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge



Ich bin
fassungslos und untröstlich!

Verstehen kann ich diese Reaktion, wenn man im Juni-Zug 2022 liest!

Solch eine Anklage hat Christine NICHT verdient!

Es ist einfach nur traurig; .... unsere SmoSa war die gute Seele dieses Forums hier!

Mich macht das sprachlos und traurig!

Ich bin hier auch erst mal weg!

Hanni

Verfasst am: 07.07.2022, 16:55
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge
Verfasst am: 07.07.2022, 17:00
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Für mich ist sie stets eine wichtige Stütze gewesen, was mein Nichtmehrrauchen betrifft!

Christine, .... ....

Verfasst am: 07.07.2022, 17:22
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge
Verfasst am: 07.07.2022, 17:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 19:43
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Christine,

gerade will ich dir eine PN senden und du bist abgemeldet.

Sehr gut verstehe ich, dass du es nicht mehr ausgehalten hast. Was vor sich ging war und ist himmelschreiend! Und die Lawine steht noch nicht, sie rollt noch immer.

ICH BIN SPRACHLOS, TRAURIG UND ENTSETZT.

Ganz fest drücke ich dich und wenn du zufällig noch meine Telefonnummer hast, dann würde ich ein Fest feiern, wenn du anrufen könntest, ich finde deine leider nicht. Heute und morgen bin ich fast immer zu erreichen, dann über einen längeren Zeitraum nicht. Ab Sommer dann erneut erreichbar am Besten am Abend.

WER DIES LIEST BITTE ICH DIESEN TEXT ZU ZITIEREN, DA SIE BEI EINER EVENTUELLEN ABMELDUNG VON MIR IM NIRVANA VERSCHWINDET UND ICH DIES FÜR CHRISTINE KONSERVIEREN MÖCHTE

TSCHÜß DU GUTE, ICH WARTE UND HOFFE

Von ganzem Herzen Ulrike, die mit dir fühlt

Verfasst am: 07.07.2022, 19:47
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: turmalin
Liebe Christine,

gerade will ich dir eine PN senden und du bist abgemeldet.

Sehr gut verstehe ich, dass du es nicht mehr ausgehalten hast. Was vor sich ging war und ist himmelschreiend! Und die Lawine steht noch nicht, sie rollt noch immer.

ICH BIN SPRACHLOS, TRAURIG UND ENTSETZT.

Ganz fest drücke ich dich und wenn du zufällig noch meine Telefonnummer hast, dann würde ich ein Fest feiern, wenn du anrufen könntest, ich finde deine leider nicht. Heute und morgen bin ich fast immer zu erreichen, dann über einen längeren Zeitraum nicht. Ab Sommer dann erneut erreichbar am Besten am Abend.

WER DIES LIEST BITTE ICH DIESEN TEXT ZU ZITIEREN, DA SIE BEI EINER EVENTUELLEN ABMELDUNG VON MIR IM NIRVANA VERSCHWINDET UND ICH DIES FÜR CHRISTINE KONSERVIEREN MÖCHTE

TSCHÜß DU GUTE, ICH WARTE UND HOFFE

Von ganzem Herzen Ulrike, die mit dir fühlt


Liebe Ulrike! Gerne zitiere ich deinen Beitrag!

Liebe Grüße

Hanni

Verfasst am: 07.07.2022, 19:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin