Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 15.04.2022, 14:40
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

6 6 6 Rauchfreiheitstage

- lichen Glückwunsch liebe Christine zu Deinem tollen Erfolg

Lieben Dank auch für Deinen Besuch und die wunderbaren Sonnenstrahlen - heute kann ich sie Dir zurückgeben; was für ein fantastisches Wetter; ich hoffe Du kannst es genießen

Prösterchen auf D I C H

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 15.04.2022, 16:50
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

ich gratuliere dir zu tollen 666 Tage ohne Rauch und Teer wenn ich so die anderen Glückwünsche weiter unten lese, dann kannst du auf das erreichte sehr stolz sein. Auf deine Leistung und auf deine Guten Ratschläge können viele Aufhörwilligen zehren
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und viele gute Momente in diesem Jahr.

vlG Klaus

Verfasst am: 15.04.2022, 17:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebste Christine,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 6 *6 * 6 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli

Verfasst am: 15.04.2022, 19:02
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Da gratuliere ich gerne mit!

Lasse ein paar Blümchen da, komme gerade vom Spaziergang zurück und es roch wieder so gut!



Schöne Ostern!

Grüßle Nira

Verfasst am: 15.04.2022, 20:27
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Christine,

Mädle 666, des isch aber a Nummer

Ich denke bei 666 immer an das Lied von Iron Maiden "666 the number of the beast" - hat allerdings nur mit der Zahl zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM

666 ist eine sehr schöne Zahl, hört sich gut an, sieht gut aus und die rauchfrei verbrachten 666 Tage sind zudem auch nicht zu verachten.

Ich wünsche dir einen schönen Abend an deinem 666sten Tag mit Frischluft.

Herzliche Grüße aus dem Ländle - Ulrike

Verfasst am: 17.04.2022, 11:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebste Christine,

FROHE OSTERN

Wünsche ich dir und genieße diesen wunderbaren sonnigen Tag in deinem Garten. Mit der Fellnase einen Gang machen und nur tun wozu man Lust hat

Gestern hatten wir Cousin- und Cousinentreffen und mein Bruder hat mich abgeholt. Er ist starker Raucher und hat während der ganzen Fahrt (40 min.) geraucht und was soll ich sagen, es hat mich überhaupt nicht gestört. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Ich freue mich aber auch, dass es mir überhaupt nichts ausmacht wenn andere neben mir rauchen. Da ist kein negatives Gefühl oder das ich den Qualm nicht riechen kann.

Es ist gut so wie es ist!

Liebe Christine, lass dich noch einmal richtig knuddeln und hab einen schönen Tag

Elli

Verfasst am: 18.04.2022, 09:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Christine,

den Lippenstift-Osterhasen finde ich witzig, aber wenn Du ihn nicht leiden magst, dann verkneife ich es mir, ihn Dir zu posten

Vielen Dank für Deine Ostergrüße - ich wünsche auch Dir frohe Ostern

Dieses Jahr habe ich mich das erste Mal seit langem an den Ostermärschen beteiligt - auch wenn ich bekennende Nicht-Pazifistin bin

Es war eine schöne Erfahrung, gegen den Krieg in der Ukraine zu demonstrieren. Ich wundere mich stark, dass der Protest in unserem Land nicht lauter ist.

In der Hoffnung auf baldigen Frieden, herzliche Grüße

Petra

Verfasst am: 21.04.2022, 09:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2022, 10:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebste Christine,

Vielen Dank für deine Ostergrüße. Ich denke wir könnten wohl einen Kaffee zusammen trinken.



Das Wetter ist wieder fantastisch, wenn auch morgens noch sehr frisch (ziehe noch eine dicke Jacke an). Gestern habe ich meine Geranien alle auf die Terrasse gestellt. Schön in die Ecke wo sie noch geschützt stehen. Sobald sie sich an draußen gewöhnt haben werde ich sie in die entsprechenden Töpfe pflanzen.

Mit Amy läuft es immer besser. Am Montag hatte ich sie mit zu den Nachbarn genommen und sie hat sich gut benommen. Sie ist ohne Leine herumgelaufen und der Nachbar hat sie alleine mit nach draußen genommen. Er ist großer Hundefreund und kann gut mit ihr umgehen. Trotzdem war ich immer in Halbacht-Stellung .

Ja vielmehr gibt es auch nicht zu berichten und daher wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und genieße das wunderschöne Wetter

Ich umarme dich aus der Ferne und sende liebe Grüße

Verfasst am: 23.04.2022, 08:24
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zu meinen 6 rauchfreien Wochen, liebe Christine!



Auch wenn es immer noch Auf und Abs gibt ; .... es ist ein schönes Gefühl, nicht mehr zu rauchen!

Sei ganz lieb gegrüßt

Lass es dir gut gehn!

Hanni