Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 30.03.2022, 17:02
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Heute habe ich dein gelungenes Tagebuch bis zum Schluss gelesen, liebe Christine!

Ich bin hochmotiviert und weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

Vielen Dank!

(Du hast eine PN)!

Verfasst am: 31.03.2022, 12:28
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meiner Volljährigkeit, liebe Christine!

Aber meinst du nicht, .... 15 Flaschen Champus sind ein bissel viel?

Momentan lasse ich den Alkohol weg, weil dann sofort mein Quälgeist auf der Matte stehen würde!!

Na klar weiß ich und kann mich gut erinnern, dass du über den Feier-Marathon geschrieben hast!

Es war dein 23. NMR-Tag, dein Tagebuch-Eintrag am 10.07.2020!

Ich freue mich, dass du an MICH glaubst!!

Sei ganz lieb gegrüßt

Hanni

Verfasst am: 01.04.2022, 13:27
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ich hatte schon Angst, Du könntest Dich abgemeldet haben. Das wäre zu schade gewesen. Gott sei Dank nicht! Ich habe nämlich vor Tagen Dein Wohnzimmer nicht gefunden, aber noch nicht mal mein eigenes. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe
Armin, immer noch rauchfrei

Verfasst am: 01.04.2022, 14:48
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deine lieben Zeilen und Glückwünsche, liebe Christine!



Es war eine prima Idee, die 15 Champagnerflaschen in den März-Zug zu transportieren; vielen Dank für deine Mühe!

Mein Quälgeist heißt übrigens Quälorine! Sie ist mega zickig, gemein, launisch und oft auch hinterhältig, .... früher war sie fast die Beste Freundin! Seit 20 Tagen kommen wir nicht wirklich gut zurecht! Schade, dass man sie nicht einfach aussetzen kann!

Hier spielt das Wetter verrückt, alles ist weiß und es schneit immer noch! Da ist es doch einfach schön, dass ich nicht nach draußen gehen und rauchen muss!

Ich sende dir ganz liebe und natürlich rauchfreie Grüße

Hanni

(Nachher schicke ich dir noch eine PN)!

Verfasst am: 01.04.2022, 15:25
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 772 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Liebe Française,

wir kennen uns noch nicht,
aber beim Stöbern habe ich entdeckt,
dass du ganz großartige 555 Tage rauchfrei bist.

Das ist so eine großartige Zahl,
dass ich dir hier meine Glückwünsche hinterlassen mag.



Lieber Gruß
Bianca aus dem Märzzug.

Verfasst am: 01.04.2022, 22:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge



Liebste Christine,

Hier dein Mojito mit ordentlich etwas drin

Lass dich umarmen und vielen lieben dank für deine Worte in der PN. Werde dir darauf noch antworten.

Verfasst am: 02.04.2022, 15:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Christine,

heute habe ich doch endlich einmal ein wenig Zeit um bei Dir vorbeizuschauen.

Du hast zu meinem Jubiläum ein wunderbares Banner erstellt - hab ganz lieben Dank dafür
❤️ -lichen Dank auch für Deine lieben Wünsche.

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Heute Abend gönne ich mir eine Aufführung unseres Amateurtheaters. Bringt immer viel Spaß, da auch die Regionalereignisse immer mit eingearbeitet werden - ein Hauch von Kultur........

Dir ein angenehmes Wochenende
schon mal ein paar -strahlen für Dich

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 02.04.2022, 21:41
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und die vielen Glückwünsche, liebe Christine!

Deine motivierenden Worte und Tipps taten mir gut!

Ich wünsche dir morgen einen guten (und rauchfreien) Sonntag!

Liebe Grüße

Hanni

Verfasst am: 03.04.2022, 08:10
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Hallo Christine! (Ich schon wieder!!)

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meiner 22 tägigen Rauchfreiheit!

Ich freue mich, dass du an mich denkst, an mich glaubst und mich motivierst!

liche Grüße

Hanni

Verfasst am: 03.04.2022, 19:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin