Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 05.09.2021, 08:41
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Christine,

vielen Dank für deine Erklärung der Jubiläen im Juni-Zug. Und was sehe ich da? 444 Tage rauchfrei! Was für eine tolle Schnapszahl das muss richtig gefeiert werden. Ich komme gleich mal zum anstoßen, wenn auch noch alkoholfrei um die Uhrzeit. Pling pling rn:rn:

Viele Grüße
Heady

Verfasst am: 05.09.2021, 08:54
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Guten Morgen,

darf ich mit anstoßen? Herzliche Glückwünsche zu deinen 444 Tagen!

rn:

Liebe Grüße Nira

Verfasst am: 05.09.2021, 10:48
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo SmoSa

Kennst du das, es ist Sonntag morgen, das Wetter ist soo gut, es ist noch Geld auf dem Konto, du hast gut und gesund gefrühstückt, in aller Ruhe eine große Tasse Heißgetränk, ich bevorzuge ja Kaffee ungefiltert mit viel Milch (dies aber nur so nebenbei) und was du trinkst weiß ich ja nicht, vielleicht Tee, das Sonntagsradio läuft (bei mir ist das jedenfalls so) und eine Zigarette vermisse ich in keinster Weise, hab noch nicht mal dran gedacht, nur jetzt während des Schreibens fiel mir wieder ein, dass ich ja mal geraucht hatte. Aber meine Frage nach dem feeling kennen: Also ich will wohl fomulieren das man so dasitzt und denkt: was mach ich denn jetzt mal? Kennst du diese Situation? Also ich habe mich in einer solchen Situation befunden. Naja da hab ich mal gedacht: Guckste mal im rauchfrei Forum, was da so los ist. Und gedacht, getan. Und dann seh ich dies auf deiner Seite:

" Rauchfrei seit: 444 Tagen"

Da dachte ich mir, da kann ich prima drauf reimen:

vier, vier, vier,
ich trinke auch mal Bier,
aber heute gratuliere ich dir!



Schönnen Sonntag
wünscht
Fjodor

Verfasst am: 05.09.2021, 11:13
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 444 Tagen Rauchfreiheit- super Schnapszahl! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich suche gerade nach einem alternativen Ritual zur Kippe am Meer. Das fällt mir echt richtig schwer. Ich werde diese Herausforderung schaffen- aber ich will mir ja nicht wünschen, dass der Urlaub möglichst schnell rum ist, damit mir das Nichtrauchen wieder leichter fällt. Das ist doch gaga. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 05.09.2021, 13:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebste Christine,

Schnapszahlalarm Tadaaaaa enk:

t: 444t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Champagner

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag wünscht Dir,
Elli

Verfasst am: 09.09.2021, 10:05
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Agentin T an Agentin S - Wolf im Schafspelz wieder unterwegs? Nach verlassen der Herde des einen Schafes, nächstes nachgerückt. Teile anderer Schafe verwendet...........Bestätigung der Annahme deinerseits?

- T

Verfasst am: 09.09.2021, 13:21
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo - S (MM),

danke für deine Expertise- habe noch viel zu lernen - - begebe mich auf Posten

- T

Verfasst am: 09.09.2021, 14:07
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Danke! Stelle mal wieder fest wir haben denselben "KLICK" und "TICK"

Letztens führte ich eine Unterhaltung und ich hörte heraus, dass diese Person auf "den wundersamen, alles in Luft auflösenden Klick" wartet - wäre ja auch sehr schön, ich hätte ihn auch mit Kusshand genommen, aber so funktioniert das Leben nicht und wäre auch schädlich für die eigene Entwicklung. Dieser Mensch wird sich wohl so lange in Wartestellung befinden und nicht aktiv werden bis er selbst merkt, dass es der eigene Antrieb ist der fehlt, das "ICH WILL". Da dieser Mensch sehr verzweifelt war, es zu übergriffig gewesen wäre und zu viel Druck aufgebaut hätte, sagte ich nichts dazu, sondern nahm nur die Zuhörerrolle ein.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 11.09.2021, 13:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Heute sollst du auch mal ein Banner bekommst, liebste Christine!

====================================
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen
♡♡♡♡ 450 Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
====================================


Was für eine grandiose Zahl steht auf deinem Zähler und da kann ich nur gratulieren und dich ganz doll drücken

Es tut mir sehr Leid, dass du im Moment eine Serie hast, aber es ist immer so, wenn etwas kaputt geht kommt das nächste gleich hinterher
Super ist doch dass du trotzdem standhaft bleibst und keine Gelüste mehr auf das Gift hast, das freut mich.

Auch will ich heute nun endlich DANKE sagen für die Glückwünsche zu meinen 50 Wochen. Wie schnell doch die Zeit vergeht, noch ein paar Tage und ich werde mein Einjähriges feiern! Ich bin so glücklich, daß ich das geschafft habe .

Es ist zwar noch früh aber ein Glas Champagner geht schon, oder?

Pling, pling

Lass uns das Wochenende einläuten und ich freue mich total. Wir haben heute unser Klassentreffen nach 50 Jahren Schulentlassung und das wird bestimmt toll. Wir haben das letzte vor 10 Jahren gehabt und bestimmt haben sich alle verändert, ohje!

Meiner Hüfte geht es sehr gut! Ich bin endlich seit 2 Wochen schmerzfrei und der Orthopäde hat grünes Licht gegeben. Ich werde, wenn ich aus Frankreich zurück bin wieder tanzen
Oh wie ich mich freue!

Endlich sieht die Welt wieder rund und bunt aus für mich. Auch den Abschied von Laila verwinde ich immer besser und an den Unfall denke ich auch nicht mehr so oft!

So meine Liebe, nun lass dich noch einmal richtig knuddeln und genieße das Wochenende

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....e:

Elli

Verfasst am: 12.09.2021, 15:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Christine,

will dir nachträglich noch zu 450 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren und dir die wohlverdiente Krone

verleihen.

Für 450 gibt es ja nun keine eigene Feiermeile. Aber noch 49 Tage und du bist beim
QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500* angekommen.

Bis dann, herzliche Grüße
Marion 5