Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 23.07.2021, 11:13
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Christine,
heute zum vierten Mal die Keksdose und noch immer ist es dir nicht langweilig davon geworden

Ich gratuliere herzlich zu400 rauchfreien Tagen.

Die Sonne scheint heute im ganzen Land - lass es dir gut gehen.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 23.07.2021, 13:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Christine ist geniale 400 Tage in der Frischluft-Challenge

400 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag


Natürlich will ich dir auch noch herzlich danken für die Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Wie schön, dass du immer so wunderbare Banner aufhängst.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....e:
Elli

Verfasst am: 23.07.2021, 13:50
Milkyway2547
Milkyway2547
Dabei seit: 14. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Liebe Christine,

herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 400 Tagen Freiheit!


Ich freue mich sehr für dich!

Herzlichen Dank für deinen Besuch im Maitrain und die lieben Worte und Glückwünsche zur Blümchenwiese! Ich habe riesig gefreut! Sehr aufmerksam von dir!
Das mit den Wohnzimmern habe ich, glaube ich, noch nicht richtig verstanden… Wie finde ich heraus, wer welches WZ hat?

Im Augenblick bin beruflich so sehr beschäftigt, dass ich kaum Zeit habe ans Rauchen zu denken und das ist gut so! Dennoch bin ich mir bewusst, dass ich sehr aufmerksam bleiben muss, um nicht in die Suchtfalle zu tappen.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und gönne dir was gutes, schönes!

Liebe Grüße
Michaela

Verfasst am: 23.07.2021, 15:33
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1116 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Hallo Christine,

gerne will ich mich der Gratulantenschar anschließen...


Herzlichen Glückwunsch
t:

400 Tage rauchfrei


eine Leistung, die du dir selbst zuzuschreiben hast.


Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei stolz auf dich.

Liebe Grüße
Eva

Verfasst am: 25.07.2021, 20:14
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

sorry, dass ich Deine grandiosen 400 Tage Rauchfreiheit verschwitzt habe… Herzlichen Glückwunsch zu tollen 402 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes! Und vielen Dank noch für Deine mitfühlenden Worten! Freitag vor einer Woche waren wir auf der Urnenbeisetzung im Friedwald - beides für mich Premiere. Es war aber eine sehr schöne Bestattung, wenn man dieses Wort in einem so traurigen Kontext überhaupt verwenden kann. Ein würdiger Abschied. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 26.07.2021, 11:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

was heißt....[quote="SmoSa"]ich schon wieder!
[/quote]
Ich liebe unerwarteten Besuch.
Kannst du dich daran erinnern? In jedem (oder fast jedem Haus (komische Menschen gab es schon immer:roll)
was ich sagen will, früher waren die Haustüren offen. Jeder der auf einen kleinen "Ratsch" vorbeigekommen ist, war herzlich willkommen.
Heute gibt es das, in dieser Form, nicht mehr.... da heißt es - ruf aber vorher an - oder geht's nur mir so...

Falls es nur mir so geht....OK, dann muss ich nachdenken, warum das so ist.
Lange Rede kurzer Sinn...:
Ich hab mich über dein...ich schon wieder...sehr erfreut.
Phhuuu....jetzt aber genug,ich muss kochen!

Es gibt gesundes Essen - Gemüse aus dem Garten! Kannst vorbeikommen
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.07.2021, 07:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Christine,
Wie schön, dass Rauchen keine Option mehr ist!

404 Tage schon ohne diese Giftstengel - super!!




Wir machen einfach weiter
LG Petra

Verfasst am: 28.07.2021, 09:09
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1205 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Hey Christine,
danke für den schönen Song am Morgen, den du Paola in ihr Musikzimmer gestellt hast. Ich hoffe wie du, dass sie sich demnächst mal wieder meldet.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 31.07.2021, 07:00
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

hi, hi, hi

Verfasst am: 01.08.2021, 14:00
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

dann sag ich doch mal P R O S T

hab gerade mal schnell vorbeigeschaut - Kidi´s sind brav zu Hause

noch einen schönen Sonntag