Rauchen ist ... Geld zum Fenster raus werfen

Verfasst am: 03.04.2023, 20:06
Andrea7777
Andrea7777
Dabei seit: 18. 02. 2023
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Chelsea,

bei Dir ists auch ruhig geworden. Schade, hab Deine Beiträge so gerne gelesen und viel zu selten geantwortet.
Hoffe, Du hast eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 04.04.2023, 08:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Hallo Chelsea,
Andrea hat recht, es ist ruhig geworden um dich....manchmal braucht man Zeit für sich, machmal hat der einen auch übermannt!
Wie auch immer: du bist hier "zu Hause" .......nimm dir die Zeit , die du brauchst, wir warten hier auf dich....
Und Katja hat geschimpft, auch zu recht!
50 Tage, das ist ein Meilenstein und hätte Beachtung bedurft!
Ganz liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 04.04.2023, 18:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo liebe Chelsea,

oh man, da haben wir wohl alle übersehen, dass du seit gestern über die Blümchenwiese hüpfst!

Sorry fürs Übersehen und ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu 50+2 rauchfreien Tagen, hast du super hinbekommen! Du bereicherst das Forum mit ganz viel herzerfrischenden Beiträgen, es mach Spaß von dir zu lesen!

Jetzt ist es grad bisschen still um dich geworden, ist ja kein Problem! Wäre trotzdem schön, wenn du dich kurz meldest und uns wissen lässt, dass es dir gut geht!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 25.04.2023, 14:24
Chelsea713
Chelsea713
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Nur zur Info

Wie ich gelesen habe wird Mutti bereits vermisst. Mutti wurde am 3.04. an einer Bushaltestelle Seilspringend von einem betrunkenen Autofahrer mitgenommen. Seitdem ist sie im Krankenhaus auf Intensivstation. Da sie ihre Zugangsdaten aufgeschrieben hat, sehe ich es als meine Pflicht diese Nachricht zu hinterlassen.

Gruß
Von Chelseas Sohn

Verfasst am: 25.04.2023, 15:13
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Zitiert von: Chelsea713
Nur zur Info

Wie ich gelesen habe wird Mutti bereits vermisst. Mutti wurde am 3.04. an einer Bushaltestelle Seilspringend von einem betrunkenen Autofahrer mitgenommen. Seitdem ist sie im Krankenhaus auf Intensivstation. Da sie ihre Zugangsdaten aufgeschrieben hat, sehe ich es als meine Pflicht diese Nachricht zu hinterlassen.

Gruß
Von Chelseas Sohn


das ist ja schrecklich. Ich wünsche deiner Mutti gute Besserung

Verfasst am: 25.04.2023, 15:13
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Lieber Sohn von Chelsea,
das ist unglaublich traurig, man kann es kaum glauben. Unsere quirlige, muntere Chelsea, die alle mitgerissen hat!!
Ich kann ihr nur alles Gute wünschen, dass sie wieder auf die Beine kommt, sie soll leben!
Dir und deiner Familie wünsche ich alles an Kraft und Zuversicht, was nötig ist, um diese Situation aus - und durchzuhalten!!!
Danke, dass du Bescheid gegeben hast!!
Drück sie von mir, wenn du zu ihr darfst, sag ihr, dass sie von mir/uns sehr gemocht wird!!!
Birgit

Verfasst am: 25.04.2023, 17:28
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Liebe Chelsea, lieber Sohn von Chelsea,

ich bin tief betroffen von der Nachricht!

Ich wünsche dir, liebe Chelsea, dass du wieder in dein quirliges, lebendiges Leben zurück findest!

Alles, alles Gute für dich! Ela

Verfasst am: 25.04.2023, 20:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Oh nein!

Das ist ja furchtbar.

Ich möchte auch herzlichst grüßen und alle guten Genesungswünsche senden, die es nur gibt.

Für Chelsea, für den Sohn und für alle, die ihr euch sorgt und um sie bangt.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.04.2023, 20:24
Andrea7777
Andrea7777
Dabei seit: 18. 02. 2023
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Liebe Chelsea,

ich glaube alle hier und um Dich herum bangen um Dich und hoffen nur das allerbeste für Dich! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und weiß, dass eine Frohnatur, wie Du sie bist, sich zum Leben zurück kämpft.

Alles Gute für Dich und viel Kraft für Deine Lieben an Deiner Seite.

Stell Dir mal in großer Hoffnung ein paar neben Dein Krankenbett.
Schöne Grüße, Andrea

Verfasst am: 04.05.2023, 08:31
Chelsea713
Chelsea713
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Information

Krankenhaus hat mich eben angerufen. Mutti ist gestern aufgewacht. Werden uns gleich auf den Weg zu ihr machen und eure Genesungswünsche ausrichten.

Grüße von Chelseas Söhnen