QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

Verfasst am: 05.05.2024, 12:08
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge



Töröö , törööö

meine Güte, was für ein Lärm hier.
Schlange stehen für Birgit, ich reih' mich ein, und habe einen Kuchen mitgebracht für Dich liebe Birgit

okay, ich sag's gleich, er ist nicht selbst gebacken, aber oberlecker von meinem Lieblingsbäcker.

Auch egal, oder? Hauptsache feiern mit Dir,
tanzen, singen



düdeldö dsching bum
mit Dir im Kreis herum



500 Tage, wow wow wow
Bist eben ne Superfrow

Verfasst am: 05.05.2024, 13:20
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 286 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Was für eine gigantische Party!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit, die lange Gästeliste spricht für sich und an der Stelle sei einfach mal gesagt, wie schön, dass es dich gibt.

Ich hab mal ein paar Cocktails mitgebracht






Und freue mich schon später mit euch das Tanzbein zu schwingen.

Verfasst am: 05.05.2024, 13:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4699 Tagen
Beiträge: 8166 Beiträge

Liebe Birgit,

wie schön, dass du deinen 500 sten Tag in Freiheit feierst, meinen herzlichsten Glückwunsch. Du liebst es ja, aneren zu ihren besonderen Zahlen zu gratulieren, hast es vor kurzem erst bei mir auch wieder getan (obwohl ich persönlich mich nur noch in Jahresabschnitten freue). Dankeschön dafür.

Bald ist Nachmittagskaffeezeit und ich bringe dir für dein lebhaftes Fest einen Erbeerkuchen mit.

Worüber freust du dich selbst am meisten?

Herzliche Grüße und bis zu deinem 1000 er
Andrea

Verfasst am: 05.05.2024, 16:47
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 2128 Beiträge

Joihhh, so viele sind gekommen, echt toll ! Und jetzt alle mal raus auf den Tanzboden,
POLONAIIIIIIISSEEEE !!!

.....
....und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter.......
...das hebt die Stimmung.......

Verfasst am: 05.05.2024, 17:02
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2168 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Also die Motten werden ja vom Licht angezogen (kennen wir von der Straßenlaterne)

Ein Leutturm leuchtet und dreht sich dabei
fliegen dann die Motten die ganze Nacht dem Licht nach
immer im Kreis

nun gut, das ist wohl etwas off topic,
ich bin ja, wie alle zum gratulieren gekommen
Liebe Birgit Großherz


zu Deinem 500sten wünsche ich Dir alles Gute und mögen noch vielen Feiertage diesem hier folgen
(Palim 505, absteigend 543, Schnaps 555, aufsteigend ... ) und dann der Club der 1.000er



upps, tschuldigung ich stehe der Polonaise im Weg

Verfasst am: 05.05.2024, 19:02
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Liebe Birgit !!!
ich gratuliere dir zu deinen 500 rauchfreien Tagen
L.g Andrea

Verfasst am: 05.05.2024, 21:03
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 2128 Beiträge

Ach, was für ne schöne Feier mit euch.... aber nu muss ich mich verabschieden für heute. Aufräumen ? Ne, morgen ! Heute sind die Füße dick....
Wünsche euch eine gute Nacht, ihr Lieben! Dauert sicher ein bisschen, bis ich mich bei euch allen persönlich gemeldet habe, ihr kennt das schon

Jetzt mach ich mir Gedanken über meine Spitznamen:
Eure Freifrau Birgit Großherz zu Forumshausen und Buenos Aires !!



Danke!

Verfasst am: 17.05.2024, 14:46
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge

Lieber Martin

Hier isser, der Jubel zum Jubeläum :

500 Tage!!!!!!!



Mach es dir toll und nebenbei noch schöne Pfingsten


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.05.2024, 16:36
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Halloooooooooooo, gibt‘s hier was zu feiern?

Ach ja, du bist der Martin, ne?

Die Fahrgemeinschaft Januar 2023 rollt so langsam aber sicher auf die 500 zu und du, mein lieber Martin, hast heute dieses bedeutende Etappenziel erreicht! Ganz herzlichen Glückwunsch und Jubelrufe ohne Ende!

Wir haben ein Weilchen nichts von dir gehört, ich hoffe, das ist ein sehr gutes Zeichen, weil Rauchen kein Thema mehr für dich ist! Wäre trotzdem schön, wenn du mal kurz auf ein Hallo vorbeischauen würdest.

Lass es dir gut gehen und freue dich über diese wundervolle 500 auf deinem Zähler!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 13.06.2024, 08:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 2128 Beiträge

Soooooo....dann pack ich mal aus :
hab die ganze Nacht Turmbau zu Babel gebacken ....lol....immer 5 Teile übereinander gelegt und mir ist schleierhaft, wie man die essen soll ???!"!! Egal, es ist Quintupelkeksdosenalarm, da muss das so !!!!!
Wusstet ihr, dass es sogar einen Quintupelvertrag gibt ??

Lt. Wikipedia:
Als Quintupelvertrag, Quintupel-Tractat oder Fünf-Mächte-Übereinkommen wird eine Vereinbarung europäischer Mächte bezeichnet, die in London am 20. Dezember 1841 unterzeichnet wurde und sich mit Aspekten des Sklavenhandels befasste.
Dieser ........... Vertrag statuierte ein wechselseitiges Anhalt- und Durchsuchungsrecht gegenüber den unter den Flaggen der kontrahierenden Staaten fahrenden Schiffe zum Zweck der Unterdrückung des Sklavenhandels und eine Beschlagnahme von Sklavenschiffen in einem bestimmten Meeresgebiet um Afrika herum.

In diesem Sinne :
Auch wir lassen uns nicht mehr versklaven von dem Quälgeist Sucht !!!!

Das beste Beispiel ist Ulrike, die 500 Tage stand gehalten hat !!!!! Du hast der Sucht getrotzt, das ist fantastisch und heute ist der Jubel deiner !!!!



Ich drück dich und geh mir Kekse in den Mund stopfen ! Hat wer Kaffee gekocht ???

Liebe Grüße, Birgit