QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

Verfasst am: 05.05.2024, 07:56
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1753 Tagen
Beiträge: 1770 Beiträge

Ich freue mich schon auf die vielen Kekse und dazu...na los Birgit, raus aus den Federn und ran an den Backofen

Verfasst am: 05.05.2024, 08:54
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 1373 Beiträge

Liebe Birgit!

Am 5.5. 500 Tage gerissen!!

Wenn das mal keine besondere Sache ist.

Einen halben Tausender hast du gerauchfreit. Ist das zu glauben?

Du hast dich durchgekämpft, hast die Täler durchschritten und heute stehst du ganz weit oben.

Allerherzlichste Jubel an dich


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 05.05.2024, 09:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

Ein halber 1000er, jo, unfassbar irgendwie! Aber auch echt toll !
Danke, dass ihr mit mir feiert und jubelt und Hunger habt....

Ich bin jetzt erst hier, da ich so viel zu tun hatte. ...Greta hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie eine hohe Erwartungshaltung hat an meine heutige Feier. Na toll. Konnte ich mir die Nacht um die Ohren schlagen.......und das Thema Quintupelkeksdosenalarm ist ja predestiniert dafür, ausschweifende Partys zu organisieren.....


Die Zahl 5 /Quintupel steht heute ja im Vordergrund:
Da ihr so zahlreich erschienen seid, gibt es daher 5 Zelte, in denen gefeiert werden darf!

Hier also die
Quintupelanordnung der Festzelte:

1. Tische und Stühle laden zum Verweilen ein
2. Edle Tropfen,
Durstlöscher und andere
Getränke
3. Vegane Speisen
4. Klassisches von Muttern
5. Kekse und andere
Süßigkeiten

Und in der Mitte des Quintupels findet ihr den Parkettboden zum Tanzbein schwingen , open end!

Wenn man die Zahl 500 go...et, findet man außer der italienischen Automarke mit F und weiteren Marken so einiges, unter anderem:

die 500 ist der numerische Wert der milesisch-griechischen Zahl Phi. Wichtig zu wissen, finde ich!

Ist im Traum die Zahl 500 zu erkennen, steht der Träumende im Augenblick eventuell vor einer schwierigen Situation, bei der Ängste auf der einen und vielfältige Chancen sowie Möglichkeiten auf der anderen Seite stehen.

Die Engelszahl 500 ist eine Mischung aus den Schwingungen der Zahl 5 und den Energien der kraftvollen Zahl 0. Sie erscheint zweimal und verstärkt die Eigenschaften der Zahl, mit der sie erscheint, in diesem Fall die Zahl 5.
Die Zahl 5 steht für große Veränderungen im Leben, Spontaneität, Lebenserfahrungen, wichtige Entscheidungen, persönliche Freiheit, günstige Gelegenheiten und Treue zu sich selbst.
Die Zahl 0 steht für Potenzial und/oder Wahlmöglichkeiten, die Entwicklung Ihrer spirituellen Aspekte, das Hören auf Ihre Intuition und Ihr höheres Selbst. ........ Die Zahl 0 bezieht sich auch auf die universelle Energie.

War mir ja alles gar nicht bewusst.......

Ich freue mich, dass ihr an mich denkt, gedacht habt, und jetzt: ab die Post

Bis später, Birgit

Verfasst am: 05.05.2024, 10:15
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Ui, ich hatte meine Erwartungen jetzt ganz runtergeschraubt, weil du doch so gestresst warst und nun hast du dir auch noch meinetwegen die Nacht um die Ohren geschlagen Ich nehme alle Zelte und stoße in jedem 500 mal auf dich an und dann wird getanzt

Verfasst am: 05.05.2024, 10:33
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 1369 Beiträge

Na hier geht ja die Post ab!

Wenn es Kekse gibt, bin ich ja eigentlich schon richtig zufrieden. Aber hier kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, welches der Festzelte mein Favorit sein wird.

Ich denke, ich ziehe hier mit dir liebe Birgit und der Gratulantenschar von Zelt zu Zelt und dann rocken wir in der Mitte die Hütte und schaffen im Magen Platz für die nächste Runde von Zelt zu Zelt!

https://www.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk

Queen - We Will Rock You

Was für eine coole Idee Birgit!

Verfasst am: 05.05.2024, 11:19
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

uiuiui, hier ist ja der himmel los ... FÜNFHUNDERT TAGE, und ausgerechnet die gegen zahlen na sagen wir ab und an etwas zurückhaltende Birgit hantiert mit traum- und engelszahlen und dem phi, das haut doch die stärkste Fio um ...

und fünf zelte, ich fang einfach mal an, ein bisschen rumzuspazieren, schiess aber vorher noch ein paar ballons in die luft -- nur für dich, meine liebe birgit

ach ja, was ich doch bevor ich losgehe noch mal schnell fragen wollte:

Zitiert von: Soissesnuma
Hier ein kleiner Gruß, damit ich nicht als verschollen gelte.... ich kann mich dem Forum...also auch dir und Else und Stinkabell.... nicht so widmen, wie ich gerne möchte, ich bitte darum, mir das nachzusehen


ja klar sehe ich das nach, ich weiss ja, dass du so oder so bei uns und mir bist. und dass ich schnell frage heisst nicht, dass du schnell antworten musst, eher wann und wie du magst. ach ja, die frage: du schreibst, du kannst dich dem forum grad nicht so widmen, wie du willst, warum? normaler überbordender alltag? irgend was spezielles? größere sorgen? ich hoffe nicht, aber wenn doch: hab jetzt wieder jederzeit ein frisch gesäubertes ohr für dich

Verfasst am: 05.05.2024, 11:28
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Na das ist ja mal ne Fete. Und zu Recht!



Lass dich feiern liebe Birgit zu sensationellen 500 rauchfreien Tage und das am 05.05..

Ich gehe noch ne Runde mit dem Hund raus und dann würde ich dich mal zu einem Tänzchen auffordern.
Vielleicht gesellt sich jemand dazu und wir nehmen dich in die Mitte.



Verfasst am: 05.05.2024, 11:47
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 626 Tagen
Beiträge: 974 Beiträge

Liebe Birgit ,

500 Tage rauchfrei!

Dein Fest ist "wie wenn ein ganzes Dorf feiert."

Da möchte ich natürlich dabei sein und ja, ich tanze auch gerne .

Du schreibst:

"Die Zahl 5 steht für große Veränderungen im Leben, Spontaneität, Lebenserfahrungen, wichtige Entscheidungen, persönliche Freiheit, günstige Gelegenheiten und Treue zu sich selbst.
Die Zahl 0 steht für Potenzial und/oder Wahlmöglichkeiten, die Entwicklung Ihrer spirituellen Aspekte, das Hören auf Ihre Intuition und Ihr höheres Selbst. ........ Die Zahl 0 bezieht sich auch auf die universelle Energie."

Ich finde, das alles passt zu diesem denkwürdigen Jubiläum.....
Besonders die "persönliche Freiheit" und die "Treue zu sich selbst", das wünsche ich dir sehr.

Nun feier noch schön mit uns und wie oben schon angedeutet:

Darf ich bitten?

Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 05.05.2024, 11:55
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 739 Beiträge

Liebe Birgit,

ein weiterer Meilenstein ist geschafft: Du bist 500 Tage rauchfrei

Der Mai ist ein besonders schöner Monat zum Feiern, denn "Alles neu macht der Mai".

So kannst du mit neuer Energie in die nächste Etappe starten (auch wenn es bei dir gerade etwas stressig ist).

Ich freue mich auf die Leckereien bei deinem Fest!

Verfasst am: 05.05.2024, 11:58
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 549 Beiträge

Juhuuu!!

500

Liebe Birgit!

Habe ich es nicht gesagt! Hier geht die Luzie ab!

Echt grosse Klasse!!



So, nun aber ran an die Kekse!!!

Bis die Joggingbuxe kneift!