Probleme bei der Forumsteilnahme am Tablet?

Verfasst am: 06.02.2015, 18:02
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Ich sage erst einmal guten Tag. Ich lese schon ein paar Tage mit und motiviere mich durch eure Erfahrungen. Ich probiere mich einzuloggen heute zum ersten Mal.

Verfasst am: 30.05.2017, 22:05
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

habe da mal eine nette Anfrage, wir sind ja so Party-Fans seit dem Nichtmehrrauchen ;-) wäre es möglich die Threads zum Griechen 150 und den Doppelkeksalarm so als Motivation oben bei der Keksdose, der Blümchenwiese und so fest zu tackern ;-) weiss leider nicht wie ich das sonst so erklären soll ....das wäre total schön und wir würden uns freuen ;-)

Verfasst am: 25.05.2018, 10:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Warum werden meine Beiträge nicht unter Aktuelles angezeigt?
In den einzelnen threads und in den Listen der Foren sind sie vorhanden.
LG
Sonja

Verfasst am: 25.05.2018, 10:54
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

O.K., bitte um Entschuldigung. Scheint nur etwas länger zu dauern.
LG
Sonja

Verfasst am: 26.03.2019, 09:35
P.riloppi
P.riloppi
Dabei seit: 10. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Moin, mit den Tablet habe ich kein Problem, konnte mich aber mit dem Handy nicht als neuer Nutzer anmelden und auch kein Wohnzimmer eröffnen oder in meinem Wohnzimmer antworten.
Gruß
Birgit

Verfasst am: 19.05.2021, 09:08
HannaNoPueblo
HannaNoPueblo
Dabei seit: 18. 05. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo,

Ich habe mich gestern Abend angemeldet. Ich habe das über mein Smartphone gemacht. Ich war sehr schnell sehr frustriert, als ich mich für das Ausstiegsprogramm registrieren wollte. Erst musste ich etliche Male meinem Benutzernamen und Passwort eingeben, bis es endlich klappte. Dann habe ich den Abhängigkeitstest gemacht, den ich aber nicht abschicken könnte, es wurde immer Error 03 angezeigt. So richtig ausgetüftelt und funktionell finde ich die Internetpräsenz nicht, schade, hatte mir etwas mehr davon erhofft.
Mit meinem Internetzugang hat das nichts zu tun.

Verfasst am: 19.05.2021, 11:19
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe HannaNoPueblo,

schön, dass du auf unser Ausstiegsprogramm gestoßen bist! Wir bedauern die technischen Schwierigkeiten, die sich bei der Registrierung am Smartphone für dich ergaben. Da gewünschte Benutzernamen oft schon vergeben sind, kommt es häufig zu einer Fehlermeldung, sodass die Daten bei der Registrierung erneut eingegeben werden müssen.

Die Fehlermeldung beim Absenden des Abhängigkeitstests scheint kein Einzelfall zu sein und wir werden uns bemühen, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für dein Feedback. Das hilft uns sehr bei der stetigen Verbesserung unseres rauchfrei-Forums!

Kennst du schon unserkostenloses Starterpaket? Dieses unterstützt dich mit hilfreichen Informationen zum Rauchausstieg sowie mit kleinen nützlichen Give-aways:
http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/foerderung-des-nichtrauchens-informationsmaterialien-fuer-erwachsene/rauchfrei-startpaket/

Wenn du Unterstützung im Austausch mit anderen Forumsmitgliedern suchst, schaue gerne mal im "Maitrain" vorbei, in dem sich alle User*innen treffen, die gemeinsam im Mai aufhören wollen, zu rauchen:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9522

Nun hoffen wir, dass du nach den anfänglichen Startschwierigkeiten unsere Forumsfunktionen gut für dich nutzen kannst und wünschen dir viel Erfolg bei deinem Weg in ein rauchfreies Leben!

Bei weiteren Problemen oder sonstigen Fragen, melde dich gerne wieder hier im Forum oder auch über eine private Nachricht. Diese kannst du uns senden, indem du unter diesem Beitrag auf die Funktion "Private Nachricht" klickst.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 20.05.2021, 16:10
testestest
testestest
Dabei seit: 20. 05. 2021
Rauchfrei seit: 804 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Selbes Problem. Die Registrierung zum Ausstiegsprogramm scheint zu funktionieren, wenn ich aber dann den Test zur Abhängigkeit abschicken will, laufe ich in einen Fehler. Gut, dass hier bereits darauf Aufmerksam gemacht wurde. Habe vor der Suche im Forum aber ebenfalls eine Meldung an den Support geschrieben

Verfasst am: 20.05.2021, 18:24
Laby
Laby
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Liebes Rauchfrei Team,
leider stand ich letzten Dienstag mit meinen Tablet vor der Chattür und kam nicht rein. Es ist nicht das erste mal. Ich bin deshalb nicht angefressen , aber traurig.
Zum Glück habe ich den Vorteil das ich schon rauchfrei und soweit gefestigt bin , andere möchten aber auch soweit kommen und ich würde den Chat auch gern besuchen.

Lieben Gruß
Die Ursi

Verfasst am: 04.06.2021, 21:16
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1033 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Hallo Ursi

So wie ich hier schon gelesen hab muss
man sich zum Chat abmelden und
wieder anmelden

Gruß Lisa