Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 08.12.2018, 08:54
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke Tuppes für Dein super tolles Gedicht. Ich habe mich echt sehr sehr gefreut

Schön das Du wieder da bist. Nun müßte man Dein Wohnzimmer wieder mit Dir verknüpfen

Ich hoffe es geht Dir gut ?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent.

GGLG Manu ::

Verfasst am: 08.12.2018, 14:15
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

oh wie schön...Du bist wieder hier.
freu...

Hoffe es geht dir gut.
wünsche dir einen schönen, friedvollen 2.Advent morgen.
grüsse aus Hanau

Verfasst am: 08.12.2018, 16:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Vielen lieben Dank für das tolle Gedicht! Habe mich wie immer sehr darüber gefreut... Ich hatte seit vorgestern hohes Fieber, jetzt ist es endlich durch die Tropfen etwas runter gegangen... Nur Kopfschmerzen habe ich noch.
Wegen dem Fieber bin ich nicht zu meinen Eltern gefahren und konnte mich leider heute auch nicht mit Marita treffen...



Wünsche dir einen schönen rauchfreien 1. Advent!
::

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.12.2018, 18:58
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Herry, ach Herry, Herry, wie machst Du das immer bloss? Mein Herz ist gerührt, schon so oft und immer wieder aufs Neue. Du bist einfach wunderbar. Danke für Deine Nachricht und Deine Farbtupfer. Nun, ich behalte meinen Mut. Aber nur, wenn Du es auch tust. (Ist das jetzt Erpressung - wenn ja, dann Bin ich gerne kriminell )

Ich wünsche Dir ein harmonisches und entspanntes zweites Adventwochende :

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 08.12.2018, 21:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Mein lieber - ach Quatsch - was weiß ich, ob Du wirklich lieb bist - oder nur so tust....

Also neu - mein geliebter - ja, daß Du hier geliebt wirst, kann ich beweisen - siehe weiter unten - Tuppi-Herry,

.... was wollte ich jetzt eigentlich.... ach ja - vorhin hatte ich wenig Zeit, Deinen Besuch bei mir aber würdigen wollen. Deshalb habe ich nicht lange nach der Hütte hier gesucht, sondern die Antwort kurzerhand gleich in mein WoZi gepinselt - bitte dort nachzulesen :

Herzlichst
de Nomade

Verfasst am: 12.12.2018, 07:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Mann, Mann, Mann...wo hat die Bude sich versteckt?
Bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann, mich um 9 Uhr aufs schwinge und walken gehe.
Schön, dass de wieder da bist, Herry, komm, wir trinken ein Käffchen zusammen , soviel Zeit muss sein!
Du weißt, wie ich mich über Besuch immer freue, das wird anderen auch so gehen...
Rennt dir auch die Zeit so davon? Wo ist nur dies 2018 geblieben?
Kaum begonnen, geht es schon wieder zu Ende.
Alle guten Wünsche für eine Adventszeit, genau so, wie du dir sie vorstellst, von
Claudia

Verfasst am: 12.12.2018, 09:56
CarDan
CarDan
Dabei seit: 10. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1960 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Tausend dank für dein tolles Gedicht Old Tuppes, daß du mir in meinen Wohnzimmer hinterlassen hast.:

Es macht sehr viel Mut und bestärkt mich indem was ich hier tue.

Liebe Grüße

Cari

Verfasst am: 13.12.2018, 06:41
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Guten Morgen ,

ich möchte mich no h auf's herzlichste für die Glückwünsche und das schöne Gedicht bedanken.
Es ist schon so schön wie di immer wieder passende Worte in Reimform in die WZ stellst.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 13.12.2018, 06:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



vielen lieben dank für dein Gedicht und Besuch in meiner Stube zum 1800





lg die daufi

Verfasst am: 13.12.2018, 09:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Herry,
ich freue mich Dich hier wieder lesen zu dürfen. Schön dass Du wieder "Farbe" ins Forum bringst.
Hoffentlich bist Du damit einverstanden dass ich Dein Gedicht an Hagen, dass mir sehr gut gefällt, in sein WZ kopiert habe.
Lass es mich wissen, falls nicht

Liebe Grüße
Herta