Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 12.11.2018, 17:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

es wird einen Grund geben...alles Gute für Dich! Und pass auf Dich auf bitte.

Silke

Verfasst am: 12.11.2018, 20:43
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oooooch Mensch Herry...

Wie war das? Manchmal muss man ein zweites Mal bauen? Vielleicht auch ein drittes Mal? Ja? Ich freu mich auf Deine dritte Bude. Und bis dahin: Lass nicht die Dichterohren hängen.

Alle Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.11.2018, 07:47
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Heeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

woooo bist Du ?
Vielleicht hörst Du mich ja oder liest noch mit.

Alle guten Wünsche zu 300 Tage Rauchfreiheit.

Ich hoffe Du kannst das geniessen

und ich zünde mal ein Feuerwerk
nur für Dich

Liebe Güße

Verfasst am: 14.11.2018, 08:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge



*3*0*0*T*A*G*E*R*A*U*C*H*F*R*E*I*

lieber Herry im Foren-Off

Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 14.11.2018, 17:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Super, Herry, 300 Tage Rauchfreiheit! Heute geht's auf Ballonfahrt! Schade, dass wir nicht mit dir feiern können...
Wir vermissen dich... Ich hoffe, dir geht's gut!

t:


Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.11.2018, 18:02
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Oh,oh.?Henry.....Ich brauche deinen positiven Zuspruch, du hast mir sooooo
geholfen.....komm doch bitte zurück.Wir schaffen das erste Jahr zusammen.
GRüsse aus Hanau

Verfasst am: 14.11.2018, 18:13
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2391 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Lieber Herry,

saustarke Leistung.



t:

Die hast du dir verdient.
Hoffe , das es dir gut geht.
Vielleicht liest du ja noch mit und siehst , das wir dich vermissen.

GLG
Blondie

Verfasst am: 04.12.2018, 19:13
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Herry,
hab Dank für deinen freundlichen Besuch, der mir - wie vermutlich beabsichtigt - Gelegenheit gibt, mich etwas differenzierter zu äußern.
Keinesfalls wollte ich dich in deiner kreativen und einzigartigen Weise, dich hier im Forum zu äußern, beeinträchtigen.
Allerdings frage ich mich, ob nun wirklich noch ein weiterer Thread benötigt wird, um in voller Länge meist hinlänglich bekannte Texte einzukopieren, die kaum jemals einen Bezug zum Thema haben.
Schon, dass die sog. „Feierthreads“ in letzter Zeit mit wenig originellen Volltextzitaten überfrachtet werden, trägt meiner Ansicht nach wenig zur Bekämpfung der Nikotinabhängigkeit bei, die doch eigentlich im Zentrum der Aufmerksamkeit dieses speziellen Forums stehen sollte.
Daher versuche ich, einige Aufmerksamkeit wieder auf das zentrale Thema zu lenken und eine entsprechende Diskussion in Gang zu bringen.
Danke für deine Geduld!
LG
Sonja

Verfasst am: 07.12.2018, 01:30
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2473 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Herry,

schön dich mal wieder zu lesen. (OK, so oft bin ich auch nicht hier)
Ich freue mich, dass du wieder viele Tage durchgehalten hast. Es ist nun fast ein Jahr her und ich drück dir die Daumen, dass dieser … dieses Jahr dich in Ruhe lässt und du auch eine friedvolle Weihnachtszeit genießen kannst. Dies und eine schöne Sylvester Party und ein Gesundes 2019 schickt dir mit einer Guten Flasche Rotwein
Reinhold

Verfasst am: 07.12.2018, 23:08
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Guten Abend lieber Tuppi-Herry,

ich bin in der Aufregung der letzten zwei-drei Tage mit ihren tragischen Folgen, pearle betreffend - noch gar nicht dazu gekommen, mich für Dein aufmunterndes, ausgenzwinkerndes Poem in meinem privaten WoZi zu bedanken - dies sei hiermit geschehen.

Wie schön, Dich im Forum wieder so oft lesen zu können, wie in jüngster Vergangenheit

Ich hoffe, Du nimmst mir die Verniedlichungsform Deines Forum-Namens nicht übel - fühle mich Dir auf besondere Weise verbunden....
Sollte Dich dies aber stören - frei heraus! Kein Problem. Na ja - vielleicht bist Du ja schon froh, daß ich nicht mehr "olles Lama" sage/schreibe : ::

Irgendwie bin ich hier langsam am Vereinsamen - die "Neuen" antworten einem - wenn überhaupt - nur noch in ihrem eigenen Wohnzimmer, neue Ideen werden fast nur zur Kenntnis genommen. ohne eine Meinung zu äußern - oder sie sind so drastisch, daß es mir Angst macht....
Da ist es wie "heimkommen", Deine Ermunterung literarischer Art zu lesen.

So, jetzt jenuch Rotz umme Backn jeschmieat...:riesengrinser.

Schönet Wochenende und jeruhsam zweetn Advent
wünscht
de Nomade

P.S Haste eijentlich Dein' Jewinn vonnet Rätsel schon jekricht - biste in Überdenbergsein anjekomm?