Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 30.10.2018, 18:10
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo, lieber Herry,
als hätt´ich´s geahnt.... Bin ja nicht mehr viel hier, schaffe es einfach nicht, und Nichtrauchen ist selbstverständlicher geworden, zum Glück!
Heute aber, wohl bedingt durch Stress, habe ich ausnahmsweise mal wieder viel ans Qualmen gedacht, richtig Schmacht geschoben, grrrrrrr.... und deshalb mal wieder ins Forum gekuckt. Und was finde ich? Eine Nachricht von Dir, wie schön, danke!!!
Und dass morgen die 500 voll sind, bor ey, war mir gar nicht so klar....
Dann melde ich mich morgen wieder hier und erzähle nochmal allen Neuen, dass es sich lohnt, Tage wie heute mit Schmacht sind die absolute Ausnahme!!!
Dir alles Gute zu 285, auch eine sehr schöne Zahl, Du bleibst also dran, das ist super!!!!
Wir schaffen das!!
Eine gute Zeit, und LG, Doro

Verfasst am: 31.10.2018, 22:18
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend Dichterkönig Herry, ich glaub in deiner Poetenbude bin ich das erste Mal.

Ein dickes Dankeschön für deine tollen Gedichte

schon bin ich wieder verschwunden - weil müde

Liebe Grüße
Matilda

Verfasst am: 02.11.2018, 17:29
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Wünsche dir ein schönes Wochenende lieber Herry

:-)



LG Ralf

Verfasst am: 02.11.2018, 22:00
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2092 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Herry!

288 eine schöne Zahl ohne Rauch, gratuliere dir!
Schon eine mega Leistung!

Wünsche dir einen schönen Abend und Besuch mich mal wieder!

LG
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin.. Noch 4 Tage... Und dann? Krümmel keksdosen Bewohnerin? Oder?:

Verfasst am: 02.11.2018, 22:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Bist du noch in deiner Auszeit? Ich habe meine heute Nachmittag beendet und mir gleich ein neues Wohnzimmer eingerichtet... Freue mich darauf, mir wieder mehr Zeit für die Kommunikation mit euch Lieben zu nehmen.



Wünsche dir ein herrliches Wochenende! Rauchfrei natürlich!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.11.2018, 20:25
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Lieber Herry

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Aber ich denke 44 Tage waren eine Leistung
444 Tage sind einfach.... normal.

Und Du hast wieder so schön gedichtet. Aber Du hast Recht, es ist viel wichtiger die Neuen zu unterstützen
und Du machst das gut. Mich ruft nun mal das RL und wenn ich hier bin bei dieser Langsamkeit sträuben sich mir die Nackenhaare, sorry.

Trotzdem immer wachsam bleiben und nie wieder die eine :

LG Angie

Verfasst am: 06.11.2018, 17:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!

Morgen ist es schon soweit
Silke und ich erscheinen im Poolparty-Kleid
Dazu laden wir dich herzlich ein
Hast ja die beste Musik, so soll es sein

Dann wird getanzt, geschwoft, gesungen
Und natürlich in den Pool gesprungen
Gegessen und getrunken wird auch schon wieder
So lange, bis es platzt, das Mieder! .

Bald feierst du die tolle Ballonfahrt hier
Die Vorbereitungen sind im Gange dafür
Bis du darin die Wolken erklommen
Wird erstmal in Whirlpool gewhirlt
Und im Pool geschwommen....

Du bist herzlich eingeladen, lieber Herry!



Wünsche dir was!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.11.2018, 14:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Ja, das war wieder mal eine tolle Party, unsere Poolparty, und nicht zuletzt aufgrund der tollen Gäste! Du hast dich ja schon in der Nacht zu mir gesellt, das war sehr schön. Im Laufe des Tages war dann öfter mal nicht so viel los, dafür kamen dann am Abend sehr viele.... So viele, dass das Forum anscheinend nicht mehr richtig funktioniert hat. Freut mich, dass du viele neue Lieder kennengelernt hast, es haben ja viele welche gepostet. Danke auch für dein großes Repertoire an tollen Songs, manche kannte ich, manche noch nicht.
Panini hat mich dran erinnert, dass ich mich belohnen sollte und so gehe ich morgen mal wieder mit meinem Vater ins Kino, in "Bohemian Rhapsody". Würde mich zwar nicht gerade einen Queen-Fan nennen, aber ich freue mich trotzdem auf den Film. Freddie Mercury war schon ein super Typ!



Noch fünf Tage bis zu deiner Ballonfahrt... Wird dann auch gefeiert? Werde die Parties vermissen, wenn es keine Etappenziele mehr gibt...

Jetzt wünsche ich dir schon mal ein schönes, sonniges, rauchfreies Wochenende!
Ganz herzliche Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.11.2018, 11:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Grüß Gott, lieber Herry
wollte heute Morgen mit dir trinken, habe aber deine Einträge nicht mehr gefunden.
Bin ich so neben der Spur oder hast du dich abgemeldet?
Irgendwas stimmt hier nicht.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, mit lichen Grüßen
Claudia

Verfasst am: 12.11.2018, 16:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Immer schade - egal was auch immer passiert ist - wenn sich jemand sang und klanglos abmeldet. Vor allem nach so langer Zeit. Ja, die ganzen Texte sind nun auch alle weg. Wenn man Pause im Forum möchte kann man sich doch angemeldet lassen. Schade Schade Schade.