Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 05.10.2018, 16:50
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Lieber Herry,

zu Deinem Ehrentag, 260 Tage ohne Qualm und Gestank, möchte auch ich Dir heute ganz herzlich gratulieren!!!
Auch hier möchte ich Dir nochmal ganz ganz doll für Deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer danken. Es hat mich sehr sehr gefreut und ich freu mich jetzt schon, demnächst wieder von Dir zu lesen!
ng:
Du bist bei 260, ich bin bei 153, d.h. ich folge Dir in gebührendem Abstand, aber eins ist gewiss:
Los wirst Du mich nicht!!!
Und Bergsee auch nicht!!!

Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!
LG
Samsy

Verfasst am: 05.10.2018, 21:11
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Herry,

verdamp‘ lang her, die letzte Zigarette- und immer noch alles em Lot, oder?
Herzlichen Glückwunsch zu 260 Tagen Rauchfrei!

Ich glaub‘ Do kanns ‘ zaubere.... (Knick Knack)

Das ist doch schon FAST poetisch, oder?

Ne schöne Jrooß und bleib‘ dran!

Silke

Verfasst am: 06.10.2018, 12:36
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Lieber Old Tuppes,

da freue ich mich ganz sehr, dass du die Party auf meiner Blümchenwiese eröffnet hast, mit Dekoration und allem - toll - und dann noch so ein schönes Gedicht für mich - ich bin sehr gerührt, weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, da wir uns ja im Prinzip gar nicht kennen...

Obwohl, von deinen Gedichten habe ich hier im Forum schon ein paar gelesen. Ich freue mich, dass du da so eine Begabung und auch offenbar noch Spaß daran hast...

Als Dankeschön gibt es von mir ein paar Blümchen von der Wiese
und einen herzlichen Glückwunsch auch zu deinen261. rauchfreien Tagen !!
(Leider weiß ich noch nicht, wie man die Schrift hier groß und bunt macht, ich kann bis jetzt nur Fettdruck...)

Pass auf dich auf und alles Gute, bis heute abend zur Suppe,
Andrea.

Verfasst am: 07.10.2018, 10:50
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2391 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Lieber Herry, vielen vielen Dank.

Ich habe mich so gefreut , du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Dat Pipi steht mir in den Augen vor Freude.
Auch du hast mir immer sehr viel geholfen und dafür möchte ich dir Danke sagen.


Du weisst ja, ich bin kein guter Schreiber.
Ich hoffe , das es dir wieder besser geht und du nicht mehr so viele Gedanken an den ollen Nicole verschwenden musst.
GLG
Blondie

Verfasst am: 08.10.2018, 13:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Vielen Dank für deinen Besuch bei mir



lg die daufi

Verfasst am: 09.10.2018, 21:54
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Lieber Old Tuppes,
ich habe erst jetzt deine private Nachricht an mich gelesen, weil ich erst nicht wusste, wie ich da dran kommen kann. Ich kann nur DANKE sagen, weitere Worte fehlen, und berichten, dass ich immer noch rauchfrei bin. Aktuell wird es auch wieder einfacher, zwischendurch war es wirklich wieder schlimm.
Ich wünsche dir das Beste und sende dir einen Regenbogen (den es hier leider nicht bildlich gibt),
liebe Grüße,
Andrea.

Verfasst am: 13.10.2018, 09:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Herry,

ich bin hier um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.

Genieß dieses herrliche Herbstwetter mit all seinen Farben.

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich das schon einmal so intensiv erlebt habe.

Ich hoffe, du hast die Zeit und Muse das auch zu genießen.

Ach ja und der alten Zeiten wegen *Pling*

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.10.2018, 10:47
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2391 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Lieber Herry,

ich wollte dir ein schönes Wochenende wünschen.
Ich hoffe , das es dir gut geht und du den schönen Tag genießen kannst.
Ich War heute morgen schon walken...
Das wäre vor einem Jahr nicht passiert :
GLG
Blondie

Verfasst am: 23.10.2018, 18:38
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo, wollte kurz Bescheid sagen...Alles gut.Freu mich sooooo
SCHMACHT sehr,sehr wenig. GRüsse aus Hanau
Ach..dein*bild* ist genial....*gg*

Verfasst am: 24.10.2018, 01:57
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Herry,

Gratulation zur X-zichsten Primzahl :



Bin nur noch recht selten hier - freue mich aber, daß Du's wieder gepackt hast.

Lieben Gruß
Nomade