Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 25.09.2018, 10:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

vielleicht liest Du ja auch von irgendwo heimlich mit...?



Herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen!

Und falls Du doch irgendwo die Füße in nen Eimer stellen solltest
rn:rn:

zum Anstoßen stilecht!

Lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf!

Herzlichst
Silke

Verfasst am: 25.09.2018, 11:50
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Herry!

250 Tage rauchfrei! Das ist megastark!

t:
Eine CHAMPAGNER- DUSCHE für ganz Forumshausen! Die Rechnung kommt Herry!
Auch wenn Du im Moment ich nenne es mal „nicht aktiv“ bist, liest Du vielleicht mit... Wir denken trotzdem an Dich!
Mach Dir ne schöne rauchfreie Zeit!

LG, Alma

Verfasst am: 28.09.2018, 10:29
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Herry,

ich kann sehr gut verstehen, dass du hier nicht mehr soviel Zeit verbringen willst/kannst. Ich bin ja auch nicht mehr so oft hier online.

Hoffe jedoch, dass du wenigstens ab und zu noch vorbeischaust, denn du warst und bist für viele hier eine Stütze beim Weg in die Rauchfreiheit - auch für mich!

Wünsche dir zu deinen 250 + 3 Tagen alles Liebe und Gute und viel Freude im RL.

Hoffe wir lesen uns mal wieder.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 29.09.2018, 11:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Mein lieber Oldie, jaja, die kleinen grauen Zellen :::
Vom Gedächtnis her dachte ich in manchen Bereichen schon vor 20 Jahren: Jetzt geht's lohos....!
Aber mit Demenz oder Alzheimer bekäme ich die 2-3 Leben, die ich so zu managen habe, wohl nicht hin.
Nach meiner Erfahrung funktioniert jedes Gedächtnis grundsätzlich in ganz verschiedenen Ausprägungen.
Bei allen Defiziten in anderen Bereichen kann ich mich oft an mir wichtige Gespräche noch nach vielen Jahren fast wörtlich erinnern, wie so mancher zu seinem Entsetzen feststellen muss...
Eigentlich wollte ich mich nur für den Morgenkaffee bedanken, dir sagen, wie sehr ich mich über deinen Besuch gefreut habe und dir ein erholsames Wochenende wünschen,
mit herzlichen Grüßen von Claudia

Verfasst am: 30.09.2018, 11:17
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Moin lieber Herry,

Danke für Deinen Besuch bei mir! Hab‘ mich sehr gefreut!

Das ist ja n‘ Ding, dass es bei Euch schon leichten Frost gegeben hat! Aber es ist tolles Wetter für einen Spaziergang, da hast Du recht.....

Ja, 212 Tage. Die Zeit rennt. Ich bin sooo froh, immer noch.

Wie geht’s Dir?
Hast Du noch manchmal zu kämpfen?

Hier noch einen Blumengruß aus meinem Garten- viel ist nicht mehr da....


LG, Alma

Verfasst am: 01.10.2018, 12:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

vielen vielen Dank, dass Du mich besucht und meine
Stube sooo schön dekoriert hast

2 Jahre sind rauchfrei umrundet, was ich mal für völlig
ausgeschlossen gehalten habe. Was für ein Irrtum!


Alles Gute wünsche ich Dir, und pass auf Dich auf, ja?

Herzliche Grüße
von Silke

Verfasst am: 01.10.2018, 12:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Vor lauter Urlaub habe ich deine 250 Tage verschwitzt... Asche auf mein Haupt! Tut mir wirklich Leid! Die Poolparty... Aber wie ich, glaube ich, gelesen habe, hattest du auch gar keine Zeit zum Feiern. Schade. Aber wenigstens hätte ich dir gratulieren können. Aber ich hoffe, du siehst es mir nach, weil ich ja im Urlaub war und wir immer unterwegs waren... Es war wirklich eine schöne, sonnige Woche!

Ich versuche mal, was zu reimen...

Da hatte der Herry 250 Tage
Die Poolparty! Ja, keine Frage!
Doch ich Deppin habs verschwitzt
Oder übersehen, das ist kein Witz!

Musste ich doch in der Nordsee baden
Souvenirs kaufen im Souvenirsladen
Am Strand die Nas in die Sonne strecken
Nur nicht an einem Eis schlecken

Das gabs nicht mehr, weil Nachsaison
Ich hätte es genommen, aber sowat von!
Im Meer war's herrlich, da war's toll
Ich war die einzige, also gar nicht voll

Nun gut, ich habs vergessen nun
Was soll ich jetzt noch andres tun
Ausser zu sagen und es zu wagen
Riesenglückwunsch zu 256 Tagen!

Naja, ein wenig holprig, die Reime.... ;)

Ich muss jetzt zur Visite.




Also, sorry noch mal...

Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche! Rauchfrei natürlich! ;)

Stefanie

Verfasst am: 01.10.2018, 19:40
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Herry,

ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen in meinem Wohnzimmer, wie hat mich das gefreut und motiviert!

Freue mich sehr auf die neue Tätigkeit und in einem solch gemütlichen Wohnzimmer jetzt sowieso!

:Hier noch eine Dahlie für Dich!

LG, Silke

Verfasst am: 04.10.2018, 14:13
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hey, danke für deine Antwort.
Nicht zu glauben....Nach über 9 Monaten, tja.
Aber ich bleibe stur...SMile
Wünsche dir einen schönen Tag.
Take care
Grüsse aus hanau

Verfasst am: 05.10.2018, 16:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Oh, du hast ja heute wieder was zu feiern... 260 Tage Rauchfreiheit, wow, Klasse! Du kannst mächtig stolz auf dich sein! Mach nur so tapfer weiter auf dem Weg zur 1000... Wann gibt's eigentlich das nächste Etappenziel bei dir? Jetzt sind sie langsam dünn gesät, glaube ich.

t:


Gestern hatte meine Mutter 75. Geburtstag, aber ich konnte erst heute bei ihr sein. Habe ihr u.a. eine Biographie über Joan Baez geschenkt. Sie hat sie in ihrer Jugend sehr gerne gehört.
Bin jetzt bei meinen Eltern, aber leider, leider macht das Hallenbad in diesem Jahr erst im November auf, falls die Umbauten überhaupt bis dahin fertig sind. So muss ich wohl noch länger auf mein Lieblingshobby verzichten. Danke dir auch für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer. Ja, das Herbstwetter gefällt mir auch sehr gut, Sonnenschein, aber nicht mehr so heiß...



Wünsche dir schon mal ein schönes, rauchfreies Wochenende!
Ganz herzliche Grüße Stefanie