Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 17.09.2018, 14:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Eben war schon wieder die ganze Nachricht, die ich geschrieben hatte, plötzlich weg. Also auf ein neues! Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht in meinem Wohnzimmer! Freue mich immer, von dir zu hören... Nach der schlaflosen Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte ich gestern Nachmittag ziemlich hohen Blutdruck (150 zu 97) und es ging mir schlecht. Heute war ich deshalb beim Arzt, aber die letzte Nacht habe ich Schlaf nachgeholt und es geht mir wieder besser. Er hat mir dann noch mal Lutschtabletten verschrieben, weil die Halsschmerzen bisschen wieder gekommen sind. Einen zusätzlichen Termin bei der Psychologin kann ich leider nicht kriegen. Ich will meine Ängste hier momentan eigentlich auch gar nicht so thematisieren, nicht dass sie mich nicht in den Urlaub fahren lassen... Und auf den freue ich mich doch so. Meine Belohnung zur Dokedo morgen (Soundtrack zu Mamma Mia 2) ist leider nicht angekommen. Ich fürchte, da hat die Post geschlampt. Naja, der Urlaub ist auch erstmal eine gute Belohnung! Deine Musikvorschläge finde ich gut, nur würde ich gerne auch neuere Songs dazu packen. Habe z.B. was gutes von Rosenstolz. Also dann, bis morgen! Freue mich auf dein Kommen!




Dir noch einen schönen rauchfreien Montag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.09.2018, 20:47
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Lieber Tuppes,

habe Dein Gedicht für mich durchaus noch gelesen und war angenehm geschmeichelt. Danke dafür.

Auffallend ist, dass nunmehr hier reichlich tiefrote Blumen auftauchen? Nehme an, Du gibst wie immer die Trends vor? Lass Dir gut gehen und, was ich schon immer fragen wollte, Du bist nicht zufällig so ein professioneller Liederschreiber? Inkognito, natürlich?

Komm gut durch den Herbst!

Bäck

Verfasst am: 18.09.2018, 05:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Ach, du hättest das Frühstück im Treffpunkt doch lassen können... Zweimal Frühstück ist doch nicht verkehrt! Wo bist du jetzt hin? Hab ich was falsches geschrieben? Aber auf jeden Fall möchte ich ganz herzlich Danke sagen für dein tolles Gedicht! Damit machst du mir auch immer eine große Freude! Und danke für die Kekse! Später gibt's noch welche von mir. Hab dein Gedicht für Alma auch schon gelesen. Das ist dir wirklich auch super gelungen!



Mal einen Hasen für einen "alten Hasen" von einer "alten Häsin"... Laut Klicker bin ich das seit heute.

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.09.2018, 20:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Tja mein lieber,

leider war ich nur 2 Wochen auf Kreta und bin schon wieder zurück. Danke für das Jaffel :-)

LG Ralf

Verfasst am: 18.09.2018, 22:44
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Herry,

bevor ich schlafen gehe, will ich mich noch für Dein wunderschönes Gedicht bedanken! Sogar meine Lieblingsblumen wurden bedacht....
Ich habe mich doll gefreut und lese Deine Gedichte mehrmals! Das ist so aufmerksam von Dir, gerade weil Du im Moment wohl wenig Zeit hast!
Davon hatte ich heute leider auch wenig......

Wir lesen uns Herry. Tolles Profilbild übrigens......

LG, Alma

Verfasst am: 19.09.2018, 20:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Vielen Dank, dass du gestern auf unserer Party warst und die Feier mit deinem tollen Musikgeschmack verschönert hast. Schön auch, dass du schon in den frühen Morgenstunden mit mir die Feier begonnen hast. Es hat mir wieder mal einen Riesenspaß gemacht, auch wenn es etwas anstrengend für mich war, immerhin habe ich schon um Mitternacht mit der Party begonnen... Gut, dass ich die letzte Nacht dann wieder sehr gut schlafen konnte. Freut mich sehr, dass dir das Lied "Wenn du so bist wie dein Lachen" so gut gefällt. Hast du dir das Original von Ina Deter angehört? Habe nämlich gesehen, dass es noch eine Version von einer anderen Sängerin gibt, aber das Original von Ina ist besser... Sag mal, hat man bei 250 Tagen eigentlich die Poolparty erreicht? Das wäre dann bei dir ja bald... Kann mich noch dunkel daran erinnern, wie wir Hertas Poolparty gefeiert haben... Klicker wollte es auch gerne wissen.



Heute hatte ich Besuch von meinem Kindheitsfreund. Er kam mit seinem Lebensgefährten. Ich habe den beiden das Gartencafé gezeigt und mein Freund war auch dabei. Vorher hatte ich meinen Besuch schon vorgewarnt, dass mein Zimmer hier im Wohnheim nicht so besonders toll ist. Es hat ihnen dann wirklich nicht so gefallen. Mein Freund von früher meinte, er könne verstehen, wenn man sich hier nicht wohl fühlt. Ich würde ja auch lieber in einer gemütlichen Wohnung leben, aber immerhin fühle ich mich hier im Wohnheim meist sicher... Naja.
Und am Samstag geht's schon nach Holland!



Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.09.2018, 09:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Schönes Wochenende !

Hoffentlich sehe ich heute abend mal wieder einen FC-Sieg. Meine Viktoria aus Kölle muss morgen dann ihren ersten Tabellenplatz verteidigen.

In diesem Sinne, Alaaf

LG Ralf

Verfasst am: 22.09.2018, 12:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Kaffee ohne Süß geht!
:::
Dann setze ich mich kurz zu euch beiden dazu: dir, Herry, wünsche ich eine gute Zeit im RL, setz dich nicht unter Druck und komm, wenn du Zeit und Lust hast, einfach auf einen kurzen Sprung vorbei, wir freuen uns immer.
Ich verdrück hier schon so manchmal ein virtuelles Tränchen , kann's aber verstehen, so long, Old Tuppes!
Nimm herzliche Grüße mit von Claudia

Verfasst am: 22.09.2018, 13:34
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Herry,

dann noch einen Schlürrschuck für uns....rn:rn::
Das finde ich so schade, aber wenn das für Dich sein muss, dann ist das so.....
Du warst eine große Stütze für mich, Dein Vorsprung immer Ansporn für mich!
Würde mich sehr freuen, mal von Dir zu hören.
Und wenn‘s mal kribbelt, dann komm‘ auf jeden Fall!

Bis bald lieber Herry!

LG, Alma

Verfasst am: 22.09.2018, 19:16
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Herry,

Danke für alles.

Wünsche Dir einfach gute Zeiten.
Bleib stark, gelassen und fröhlich!
Und bleib Dichter.



Herzlichst, FuRia