Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 15.05.2018, 01:05
Conny...69
Conny...69
Dabei seit: 22. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Huhu.......TÜDDI........

Ach mensch, du bist ein kleiner Verrückter.....
Danke für das wunderschöne Gedicht
Lach, Tüddi warum hast du sooooo offensichtlich den Kaugummi von mir gekaut.
: Das du von deiner Frau ein Satz warmer Ohren bekommen hast, bist
du selber schuld... :
Ausserdem weißt du doch, dass ich mit dir alles teilen würde, nun war es eben der Kummi des Kauens

Bussy deine Kleene

Verfasst am: 15.05.2018, 13:28
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge



Danke lieber Herry.

Wie geht es dir denn so?
Hast du alles im Griff?

Im Garten und rauchtechnich und so?
GLG
Blondie

Verfasst am: 15.05.2018, 13:56
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Herry,

ich danke dir ganz, ganz herzlich für deine lieben Worte. Deine Reime sind einfach oberklasse.

Ja, wenn ich so zurück denke, ist in diesem einen Jahr viel passiert. Leider auch viel Unangenehmes. Aber es kann ja nur besser werden. Hab ja jetzt einen Therapieplatz und mein HA zieht auch mit. Momentan werde ich mit Medikamenten eingestellt und so soll es hoffentlich bald wieder gut sein. Ich glaube jedenfalls sehr daran.

Heute hat mir die Therapeutin noch gesagt, daß die Depris aufgrund des Nikotinentzugs durchaus zwei Jahre andauern könnten. Mal sehen, ob ich es nicht eher schaffe, aus dem Hamsterrad rauszukommen.

Dir wünsche ich v.a. , daß du weiterhin in meine Fußstapfen trittst und nicht wiedere vom Weg abkommst.

Wie geht es dir eigentlich mit dem Nichtmehrrauchen? Hast du noch arge Probleme?

Ich hatte vor zwei Wochen tatsächlich ein Schlüsselerlebnis. War mit lieben Freunden zum Essen verabredet, aber im Laufe des Tages hatte ich einen solchen Durchhänger, daß ich mir tatsächlich, wenn ich denn gehabt hätte, schwach geworden wäre und mir eine ins Gesicht gesteckt hätte.
Abends dann bin ich mit zwei Mädels nach draußen an den Rauchertisch. Wollte mich testen. Die beiden haben aber gleich gesagt, nachdem ich ihnen vom Nachmittag erzählt hatte, daß ich von ihnen keine Zigarette bekäme. Wollte ich da auch nicht mehr und hab aus tiefster Überzeugung gesagt, daß ich das nicht mehr wieder anfangen will. Irgendwie hat sich da ein weiterer kleiner Schalter umgelegt und ich habe seitdem nur noch selten mal das flüchtige Verlangen, mal "zu ziehen". Bis dahin hatte sich doch mehr oder weniger täglich der en: eingeschlichen und guckte vorsichtig um die Ecke. Hab ihn natürlich immer gescheucht.

Jetzt bleibt mir nix anderes übrig, als dir einen schönen, sonnigen Gartentag zu wünschen. Ich hätte noch drei Rosen zu erden, aber gleich ist erst mal wieder Mamatag angesagt.

Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße

Monika

Verfasst am: 17.05.2018, 06:27
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke lieber Herry, für das super Gedicht. Oh man , wie kann man nur so kreativ sein. ..
Du triffst es immer wieder
Dir Gratuliere ich zu 17 Wochen ohne Nico.
Der Grieche in greifbarer Nähe und wenn wir alle mit dir feiern nehmen wir nicht zu
Herrlich sage ich dir , schlemmen ohne Reue. .
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Blondie

Verfasst am: 17.05.2018, 06:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge





lichen dank für deinen schönen Besuch am WE bei mir







lg die daufi

Verfasst am: 17.05.2018, 13:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Für wen hassen du dich wieda so fein rausjeputzt

Wart, ich habs, nu wird wieda jede rauchfreie Tach jefeiat

ja dann, will ich ma nich hinten an stehn*pling*

Verfasst am: 17.05.2018, 19:24
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Oh,

aus Fröschen werden Prinzen, weiß ja jeder. Aber Du?? Ab sofort werde ich jedes Lama, was sag ich, alle Neuweltkameliden, mit dem gebotenen Respekt behandeln.

Sir,

ergebenst,

Verfasst am: 18.05.2018, 10:46
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2491 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Herry,

ganz lichen Glückwunsch zu [color=purple]120 Tagen[/color] Rauchfreiheit.

Leider kann ich dir kein so tolles Gedicht schreiben,
wie du es für gewöhnlich tust,
aber auf diese Zahl da zieh ich meinen Hut,
rauchfrei ja das wirst du sicher bleiben.

Drum kommen wir heute alle zum gratulieren
und vielleicht auch um ein Glas zu schnabulieren.
Ein Hoch auf die bislang erreichten Tage,
weiterhin sei Nico keine allzu große Plage.

In diesem Sinne ein und .

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 18.05.2018, 11:28
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1973 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Herry,

auch wenn ich bisher bei Dir eher der stille "Leser" war, muss ich heute mal was schreiben.
Denn lautlos wollen wir ja Deinen tollen Tag heute nicht versteichen lassen

Herzlichen Glückwunsch zu superguten [color=red]120[/color] rauchfreien Tagen!!!



LG Samsy

Verfasst am: 18.05.2018, 14:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meiner siebten Schnapszahl! Habe mich sehr darüber gefreut... So wie auch über das schöne Lied von Reinhard Mey! Ich habe gerade überlegt, welches Lied von ihm wohl zu deinen 120 Tagen passt. Aber da ist mir leider keins eingefallen. Dabei gibt es so viele schöne. Aber auswendig kann ich sie leider auch nicht mehr. Mir fiel grad das folgende ein: "Ich wollte immer mal nach Barbados, doch bis Ostfriesland komm ich bloß... Statt Rum zu trinken häng ich halt rum, im Friesennerz auf Baltrum!" Könnte ich undichten in: "Ich wollte immer mal wieder nach Dänemark, doch in den Bayerischen Wald komm ich bloß..." Okay, das reimt sich nicht. Aber wahr ist es trotzdem. Naja, freue mich trotzdem auf den Urlaub. Dort werde ich auch die Keksreife erreichen und somit ist der Trip gleichzeitig auch meine Belohnung...

Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 120 Tagen Rauchfreiheit! Sei stolz auf dich und mach weiter so!
Sehr schön von Reinhard Mey finde ich auch "Das Foto vor mir auf dem Tisch" oder "Berlin tut weh"... Aber es gibt so viele gute!
t:

Ganz liebe Grüße und frohe Pfingsten!
Stefanie