Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 27.02.2018, 17:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

...und Danke zurück für´s Dankeschön

Verfasst am: 27.02.2018, 17:30
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Aba janz fix runta damit, sonst friert et trotz Prozente ein

Verfasst am: 27.02.2018, 18:11
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Hallo Herry,

herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen! Würde dir jetzt am liebsten 40 Witze erzählen :-)

Was mach deine Arbeits- Lebens- Balance?

Halt die Ohren steif und bleib hinter den Ohren sauber, das wünscht dir

Andrea

Verfasst am: 28.02.2018, 14:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

guckst du:

Hat et Hertalein bei mich jeschrieben. Hey, so weit warste auch schoma fast... jewesen.... kann ich dich damit Mut machen? Da steht et doch nu schwarz auf weiß.

Schaffste, freu dich drauf!



[quote="Frido"]
Liebes Söckchen,

herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüße im Club der Lebensfreude

Ich fühle mich wie ausgewechselt, der Tatendrang ist zurück, es ist ein

S A U G U T E S G E F Ü H L

und das Ganze rauchfrei

Es ist nicht so, dass er sich nicht meldet, oh nein... aber in mir ist ein Knoten aufgegangen, ich kann es nicht beschreiben. Und, es fühlt sich gut an.



[/quote

Verfasst am: 28.02.2018, 14:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Himmel, wat is aus uns Forum nur jeworden.... für dat Format kann ich nu jar nix! Ich hab dat nich mitten innet Bootylein seine Post reinjezimmert *köppchenschüttel*

Verfasst am: 28.02.2018, 22:17
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2188 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Oh nein, einen Erfolg hattest du auch noch - und ich hab nur an mich gedacht! Lieber Herry, nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche! 40 Tage sind eine entscheidende Sache, einfach gut, finde ich! Weiter so!

Verfasst am: 01.03.2018, 07:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3381 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Herry
Tässchen gefällig?
Nachdem ich nun eine Weile im Bett liegend den merkwürdigen Geräuschen meiner vorgeschädigten Lunge gelauscht habe, in dem Wissen, dass meine 15 Jahre jüngere Freundin vor nicht allzu langer Zeit nach der Grippe mit Lungenversagen an den Lungenautomaten angeschlossen und ins Wachkoma versetzt werden musste; bloß: die hat ihre Familie, bei mir ist da niemand, habe ich beschlossen, dass die Nacht zu Ende ist.
Zur Beruhigung: gestern rief eine ebenfalls grippekranke, aber mit einem Auto ausgestattete Freundin aus der näheren Umgebung an und fragte, ob sie mir beim Einkaufen was mitbringen könnte; meine unter mir wohnende Nachbarin und Freundin weiß selbstverständlich, dass ich krank bin (ist hustentechnisch nicht zu überhören) und meinte schon beim letzten Mal: sag einfach Bescheid, ich koche für 3 Personen: mich, meine Kollegin, und i h n, und was glaubst du, was es mir ausmacht, eine Handvoll Gemüse mehr in den Wok zu schmeißen und dir rauf zu bringen . So dreckig, dass ich das in Anspruch nehmen müsste, geht's mir nicht; es gab aber auch schon andere Zeiten vor zwei Jahren nach meinem Wasserschaden und es ist einfach nur wichtig, zu wissen, sie sind da im Notfall...
Langer Rede gedachter Sinn: ich hoffe, dir geht's anständig, lass dich nicht unterkriegen von den Depris und vertrau dir selbst und uns; lass dich nicht von dummen Gedanken verunsichern: du bringst hier sehr viel an Positivem und dir persönlich Anhaftendem rüber: wieviel Arbeit das macht, ahnen wir aber schon...also Maß halten
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.03.2018, 08:39
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Lieber Herry,

vielen lieben Dank für Dein Gedicht. Ich habe mich sehr gefreut. Unglaublich wie Du das immer wieder so schön hin bekommst. Dir gratuliere ich auch herzlich zu 6 rauchfreien Wochen.

Ohne Gedicht. Das kann ich nicht. :-)



LG
Doro01

Verfasst am: 01.03.2018, 11:52
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

guten Morgen lieber Herry.
Ich bin kein großer Schreiber. Habt ihr bestimmt schon gemerkt.
Aber gratulieren möchte ich dir auch ganz herzlich zu deinen 6 Wochen. Mache weiter so.

Anni

Verfasst am: 01.03.2018, 12:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Lieber Herry,

ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinen erneuten

6 Wochen auf Deinem Zähler! Ich wünsche Dir, dass die Leichtigkeit des Seins bald wieder bei Dir ist.

Ich habe auch ein paar Zeilen geklaut...sind trotzdem für Dich

Mit viel Glück bezwingt die Demut uns'ren Zorn
und wenn nichts mehr geht, dann starten wir von vorn'.
Mit viel Glück ist uns're Liebe nicht verlor'n,
es ist 'ne Kleinigkeit
es ist Bescheidenheit
du brauchst nicht so viel
nur etwas Mitgefühl.
Die Leichtigkeit des Seins.
Die Leichtigkeit des Seins.
Siehst du die Schönheit des Planeten
und du bis auch ein Teil davon

Liebe Grüße
Herta