Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 16.02.2019, 09:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3172 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

So, noch schnell einen beim alten Hasen, dann kann der Tag richtig losgehen...
schönes iges Wochenende wünschen, eine hierlassen und weiter geht's...
alles Liebe von Claudia, die sich über den Besuch gefreut hat !

Verfasst am: 16.02.2019, 12:20
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2209 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Mein lieber Herry,

hast Du eigentlich eine Vorstellung davon, was Du hier Gutes tust? Vielleicht weißt Du es ja, aber sicherheitshalber möchte ich es hier noch einmal festhalten . Lieber Herry, mit Deinen Beiträgen und insbesondere mit Deinen Reimen und Gedichten schenkst Du uns Achtung, Würde, Freude, Liebe, Humor, Verständnis... es ist einfach viel mehr als 'nur' eine Kunstfertigkeit Deinerseits, es ist auch die Sprache Deines Herzens die ankommt und Früchte trägt. Darum ist es, unter anderem, so schön, dass Du hier bist. Zu wissen, da draussen ist jemand, der sein Herz am rechten Fleck hat, der Freude daran hat, seine Mitmenschen zu unterstützen und der diesen Mut hat, sich mit ihnen zu beschäftigen, macht mir ein heimeliges Wohlfühlgefühl.
Lieber Herry, das ist meine Dankesrede an Dich - mein Wahrnehmung für Deine Glückwünsche bei mir zu meinem ersten Jahr, für Dein wieder einmal so tolles Gedicht, dafür, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und Deine freundliche Art und Kontenance beibehälst.

Es ist ja bei Dir auch noch nicht so lange her, wo wir hier Mondkirmes feierten (die erste in Forumshausen !!!) - Dein erstes umrundetes Rauchfreijahr. Bei einer Raucherentwöhnungsgruppe vor vielen Jahren wurde behauptet, als Raucher dürfe man sich erst Nichtraucher nennen, wenn frühestens 1 Jahr vergangen ist. Jetzt ist dieses Ziel erreicht. Und was soll ich sagen: er ist mir ehrlich gesagt wurscht ob ich nun Nichtmehrraucher oder Nichtraucher oder Exraucher oder was auch immer bin. Dem entgegen ist es mir sehr wichtig immer wieder sagen zu können: Ich bin so unendlich zufrieden und glücklich mit mir, das ich das Rauchen aufgeben angefangen habe. Das hat die Energie, die einfach weiterhilft.

In diesem Sinne, pflege Deine gute Laune und meide die Dinge, bei denen Du spürst das sie Dir nicht gut tun.

Alles Liebe und ein iges Wochenende,

Klicker

Verfasst am: 17.02.2019, 08:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 5433 Beiträge

Mister Old Tuppes hat heute Morgen
schon viel Unsinn im Sinn
:
Guten Morgen lieber Herry,
erstmal Danke dass Du schon an mich gedacht hast!
Gehofft hatte ich das ja, immerhin kann ich mit
80 Wochen rauchfrei mit erhobenem Haupt durch die Zimmerchen marschieren
Den Kaffee werde ich gerne trinken, aber zum Frühstück geh ich jetzt zur KEKEKSDOSE
dort gibt es ja super Frühstück und die Tische sind superlecker gedeckt
Und Musik, :gitarreu hast wieder mal an alles gedacht.
Jetzt wünscht Dir einen schönen Sonntag,
Herta

Verfasst am: 17.02.2019, 08:17
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1567 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Danke, lieber Herry.
Für die schönen Worte.



Ja, sogar bei uns taut es.
Frühling - er kommt langsam.

Dir alles Liebe, bleib bei Laune,
Herzensgruß, FuRia

Verfasst am: 18.02.2019, 00:43
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Lieber Tuppi-Herry,

wende er seine hochgeschätzte Aufmerksamkeit - so er noch wach und an dem kleinen Kasten sitzt, den PN zu.

moin
de Nomade

Verfasst am: 18.02.2019, 17:46
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2192 Tagen
Beiträge: 2683 Beiträge

Hallo lieber Herry,

jetzt will ich doch auch mal wieder bei Dir vorbei schauen und mich ganz herzlich für Deine Glückwünsche bei mir bedanken!

War das ganze Wochenende nicht im Forum. Denn ich habe das Super- Wetter genossen, den Drahtesel aus dem Schäppken (oder auch "Kabuff", falls Du "Schäppken" nicht kennst:riesengrinser geholt und endlich wieder geradelt!Bleibt das Wetter jetzt so? Dann könnten wir schon Dahlien einsetzen, oder?
Na ja, so durcheinander kommen sollte die Natur dann besser nicht. Trotzdem bin ich gespannt, wann die Forsythien die Saison einläuten......

Jaaaa, Du sagst es, bald ist es ein Jahr und ich bin immer noch total froh. Der 02. März ist für mich ein magisches Datum, wird es immer sein......

Also lieber Herry, ich wünsche Dir eine schöne Woche!

LG, Silke

Verfasst am: 19.02.2019, 15:04
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2062 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Mal wieder Gast in Herry`s Poetenbude. Wo ist denn der tolle Mann mit Frack und Zylinder hin
Verwirrend... was wollte ich hier ?
Also Herry, danke, danke, danke für
- deine wiederkehrenden Besuche
- deine Jubiläumslisten
- deine Verse
- dein charmantes Wesen
- das Kind im Manne - muss unbedingt erhalten werden
und, und ,....

Ein Faschingstyp bin ich nicht so sehr - wg. der Weiberfastnacht - aber ich lache und scherze für mein Leben gern.
Sogar schlechte Gedanken kann man einfach weglachen

Einen wundervollen Abend wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 19.02.2019, 17:14
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke , für dein wunderschönes Gedicht

Blondie

Verfasst am: 19.02.2019, 22:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 5433 Beiträge

Hallo Herry,
wenn das hier um diese Uhrzeit so gut funktioniert,
will ich mal kurz Hallo sagen und Dir einen
guten Abend wünschen!
Was macht eigentlich Karneval, bist Du aktiv bei Prunksitzungen dabei? Das ist doch bestimmt etwas,
dass Du schon immer gemacht hast. Ehrlich gesagt,
ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit Karneval.
Aber der Tuppes gehört doch dazu...oder?
Ich weiß nur,dass mir diese Büttenreden gut gefallen.
Wir haben nur unseren "Fasching", aber auch dass wird immer besser.
Richtig Gas geben bei uns die Frauen am
"unsinnigen Donnerstag"!
Ja,ja ich bin dabei:
Jetzt wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.02.2019, 07:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3172 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Moin, moin, Herry
ein Grund findet sich immer - siehe deinen gestrigen Besuch -
wenn man denn sucht! :::
Und das noch neben deiner Mitternächtlichen Fleißarbeit!
Komm, Käffchen geht immer!
(Beachte: ohne Keks!)
NOCH 2 TAGE!
Dann ist (T.G.I. F.) - das haben die marines in Bad-Godesberg jeden Freitag gefeiert - ganz recht:Thank God it's FRYDAY! - und ich muss nicht arbeiten, passt doch!!!
Liebe Grüße von Claudia