: ) olá

Verfasst am: 09.05.2020, 20:18
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Chicken Deluxe B&B eben fertig gestellt. Hühnerumzug auf den Muttertag verschoben ; ) Der Marder der reinkommt hat sich die Hühner redlich verdient ; ) Ich werd ja morgen Hühner-Mutter *g* Das wird so cool, Hühner gackern im Garten, frische Eier ... Happy End für die 4 Damen und mich : )

Schafft euch Hühner an, keine Zeit mehr zu rauchen ...

Verfasst am: 09.05.2020, 21:10
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Hey Whoopie,

ich fand Deinen Beitrag gerade bei Ich weiß nicht wem so dermaßen super!!! Danke, danke, danke! Ich bin beschwipst- aber geraucht wird trotzdem nicht!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.05.2020, 09:33
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Hey Whoopie,

danke für Deinen Sonntagmorgenbesuch, Du Gelegenheitsweinliebhaberin! Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht: In welcher Stadt ist denn dieser famose Weinladen? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag- rauchfrei sowieso.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.05.2020, 22:28
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Whoopie,

danke für die private Flaschenpost! Ich antworte Dir Morgen mal per privater Flaschenpost!

Gut‘s Nächtle
wünscht der Bordeauxheini

Verfasst am: 13.05.2020, 09:24
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Ich wollt ich wär ein Huhn ... ; ) ... hätt mir schon früher Hühner holen sollen *gg* ... Eier ohne Ende, entspannte Zeit mit allem was damit zusammenhängt und keine Zeit/Gedanken ans Rauchen : ) Die Hühner beobachten macht einfach Freude, die Katzen sind auch ganz entspannt. Hat was von Urlab auf dem Bauernhof.

Werd die Tage wieder beim Weinhändler vorbeifahren und mir den einen supertollem (sauteuren Wein ; ) holen. Die Flasche steht dann lang rum und wird zu besonderen Anlässen geöffnet.

Ansonsten alles ruhig, beruflich und privat. Tut auch gut. Kann als Maskenschneiderin bald ein Gewerbe anmelden. Mein Korona-Bauchweh lässt auch langsam nach. Happy End : )

Als Tagestipp wieder eine Mail von meinem Hausarzt: "Die Home Rallye - Das Spiel für Kinder und Familien in schwierigen Zeiten" (therapheutisch/Ressourcen ...) . Gibt auch ein Filmchen auf Youtube, hört/lest mal rein, wenn ihr wollt das Spiel kann man sich kostenlos runter laden : )

... schnell noch nach den Hühner sehen und weiter gehts : )

Verfasst am: 13.05.2020, 09:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Mann Whoopie,

ich habe glatt verdaddelt, Dir die versprochene PN zu schicken... Dickes sorry! Wird nachgeholt.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini

Verfasst am: 13.05.2020, 19:45
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Flaschenpost vom Bordeauxheini!

Verfasst am: 20.05.2020, 11:41
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

"War" grad beim Einkaufen ; ) Auf dem Weg dahin sitze ich im Auto und hör dabei BR2 Gesundheitsgespräch. Sehr interessante Sendung, eine Ärztin und der Moderator haben mit Zuhörern über das Thema Rauchen, Nichtrauchen, Erfahrungen beim Rauchstopp, Wirkung Nikotin usw. gesprochen. Ich hör mit einem halben Ohr mit, komme beim Laden an und stelle fest: Maske liegt daheim *g*

Also wieder rein ins Auto und den Rest der Sendung anhören ; ) Im Grunde gab es nicht Neues, aber es war gut, das alles noch mal zu hören. Mich zu erinnern, wie gut ich meinem Körper und damit mir tue, wenn ich es halt einfach lasse. Ich schwanke leider immer noch, wenn ich überlastet bin. Halte mich bis jetzt gut. In all dem kam mir heute dieser Radiobeitrag gerade recht ; )

Ich fahr dann mal wieder los ... mit Maske ... ; ) ...