Oh je, ist das schwer...
Hallo Sandra,
die Sache mit dem Aschenbecher, den Du automatisch mit ins Wohnzimmer genommen hast, beeindruckt mich.
Da kann man mal sehen, wie automatisch das alles ging.....ist natürlich auch erschreckend und ich muss zugeben, dass ich soo viele geraucht hab am Tag, einfach nur so, automatisch kann man sagen....ohne es wirklich zu merken - geschweige denn zu steuern.
Aber schön, Du und Deine Mutter, Ihr hattet was zu lachen und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu über einem Monat Rauchfreiheit!!!
Wunderbar!!!!!
Lieben Gruß von Andrea (P)
Hallo Sandra,
[color=green]Alles alles Liebe zur Schnapszahl - 33 Tage rauchfrei![/color]
Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Aber stimmt schon, solche Gewohnheiten
sind schwer abzulegen... hihi
Hab noch einen schönen Tag
Hallo Sandra,
Glückwunsch zu [color=red]33 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Mit dieser Schnapszahl hast du schon einiges erreicht auf dem Weg in die Rauchfreiheit. Mit Sturheit und Beharrlichkeit weiter so!!!! Blümchenwiese (50 rauchfreie Tage und Keksdose (100 Tage warten auf dich.
Gruß
Dagmar
Hallo zusammen,
danke für eure Glückwünsche!
Juchuh, schon 33 Tage.
Mein nächstes Ziel wird dann die Blümchenwiese sein
Ist es dort schön?
Morgen ist Freitag und dann WOCHENENDE!
Grüße,
Sandra
Hallo Sandra.
Glückwünsche auch von mir zu 33 Tage ohne den en:
schönes Wochenende wünscht Sporbiene
Hallo ihr lieben,
Seit heute bin ich 5 Wochen rauchfrei! Das macht mich schon irgendwie stolz. Als ich in meinem Bekanntenkreis gesagt habe: "Ich rauche seit 5 Tagen nicht mehr!", da wurde ich etwas belächelt und irgendwie noch nicht ganz ernst genommen. Wobei ich nach 5 Tagen rauchfrei auch schon echt stolz auf mich war...
Wenn ich jetzt aber sage:"Ich rauche seit 5 Wochen nicht mehr!", dann werden die Blicke schon irgendwie anerkennender!
Aber egal was andere sagen, ich freu mich total darüber und habe mich mit einem Ring belohnt!
So macht Nichmehrrauchen Spaß!
Trotzdem ist es immer noch ein Kampf. Ich habe noch jeden Tag Schmacht, mal mehr und mal weniger!
Wird das noch besser? Wird es auch Tage ohne Rauchverlangen geben?
Ich hoffe das!
Auf der anderen Seite hatte ich auch Schmacht, als ich noch Raucherin war! So ist es dann trotzdem besser...
Schönes Wochenende euch allen,
Sandra
TSCHAKKA, WIR SCHAFFEN DAS!
blassen:
sandra...................
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa die Schmacht wird immer weniger und sogar mich nach 1,5 Jahren macht manchmal in ein paar Millisek eine ZiggI an ...aber das geht genau so schnell wieder weg ....
einfach Posetiv weiter machen
zu 5 Wochen ..... kann mich sogar an meine 5 wochen errinnern
die Zeit vergeht wie im Fluge wirst sehn
lg daufi
Hallo liebe community,
mich hat am Montag eine Biene in den Fuß gestochen. Sporbiene, warst du das?
Zunächst schien es gar nicht so schlimm zu sein. Doch leider reagiere ich auf Insektenstiche immer sehr stark und heute war der Fuß so dick und heiß, dass ich freiwillig ins Krankenhaus gefahren bin! Das soll bei mir was heißen!
Ich musste 4 Stunden warten, eh ich dran kam!
Genau in der Zeit passierte es: Ich hatte plötzlich so doll Schmacht, dass es für mich fast logisch war, eine Rauchen zu gehen!
Doch nein, ich bin natürlich nicht gegangen!
Der Stinker kriegt mich nicht wieder!
Nun sitze ich zu Hause und kühle meinen Fuß!
Morgen darf ich auch zu Hause bleiben, der Arzt hat Ruhe verordnet!
Schönen Abend , Sandra
Guten Abend,
na du machst ja Sachen ;-) Stimmt, es gibt so gewisse Momente wo es einen auf
einmal überkommt. Im nachhinein ist man doch aber recht stolz nicht nachgegeben zu haben!
Super gemeistert ^^
Dann ruh dich mal schön aus und versuche den Tag morgen zu genießen
Sporbiene, was war da los... ? hihi
Liebe Grüße