Offen und ehrlich aus der Suchthölle raus!

Verfasst am: 21.09.2023, 18:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2023, 19:08
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 303 Beiträge

Oh Katja, das freut mich so sehr! Genauso ist das Leben als Nichtraucherin nämlich. Einfach wunderschön und frei! (wenn man nicht gerade in der vollen Depri Phase wie ich steckt. Aber das wird schon wieder )

Speicher dir alles an diesem Tag in deinem Kopf ein, nutz es als Futter für die blöden schlechten Tage, die vielleicht mal kommen mögen und genieße es!

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 21.09.2023, 20:01
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Just a perfect day
Drink Sangria in the park
And then later, when it gets dark
We go home

Just a perfect day
Feed animals in the zoo
Then later, a movie too
And then home

Oh, it's such a perfect day
I'm glad I spent it with you
Oh, such a perfect day
You just keep me hanging on
You just keep me hanging on

Liebe Katja,

im perfect day von Lou Reed wird auch nicht geraucht.....genau wie bei Deinem heutigen perfekten Tag.

Ich freu mich für Dich

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 22.09.2023, 09:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2023, 19:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2023, 23:41
Auftrag
Auftrag
Dabei seit: 23. 08. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 76 Beiträge

Liebe Katja,
du machst das toll, bleib einfach weiter dran.

Verfasst am: 23.09.2023, 00:42
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Liebe Katja,

lasse dich nicht verunsichern und provozieren! Am besten du ignorierst die verbalen Attacken von aka1 und/oder Konen! Ich denke, das Rauchfrei-Team wird entsprechende Schritte gegen den besagten User einleiten! Suche Kontakt und Unterstützung bei den Nutzern , deren Anliegen es ist, sich selbst aus der Sucht zu befreien und andere dabei zu unterstützen!

Du bist auf einem guten Weg, gehe ihn unbeirrt weiter! Die 2 Wochen Rauchfreiheit stehen schon vor deiner Tür, das ist ein super Ergebnis, dass nicht jeder schafft!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.09.2023, 12:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2023, 12:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2023, 12:45
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Liebe Katja,

aus der Vergangenheit zu vermuten, der 13. Tag würde wieder besonders schwer, kann ich mir nicht vorstellen.

Du hast Dich unglaublich mit Deinem Rückfall auseinandergesetzt und daraus wichtige Erkenntnisse gezogen.

Und Du hast Dein Mantra verstärkt. Und Du hast Dir genau überlegt, was Du bei Verlangen stattdessen machst.

Somit denke ich bist Du heute kraftvoller unterwegs, als zuletzt.

Nervös und wachsam und achtsam zu sein ist allerdings richtig.

Ich weiß genau, wie froh Du sein wirst, wenn diese Tage vorbei und zwei Wochen geschafft sind.

Halte durch! Und halte das Durchhalten aus!

Das wünsch ich dir!

Liebe Grüße Christian