Nur für Nicht-mehr-raucher.

Verfasst am: 20.01.2020, 17:44
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Ingrid!
t:22 Tage Rauchfreiheit!
Ich gratuliere dir herzlich zur 2. Schnapszahl.

Einer Bekannten von mir sind sämtliche Blusen zu eng geworden.
Sie behauptet tatsächlich, die seien eingelaufen. :
Mach "Bescheißerle" draus. Die sind wieder in.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 20.01.2020, 20:04
Dixy
Dixy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1551 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Dank Uli, für die Glückwünsche, es sind nicht die Blusen. Es ist mein Neoprenanzug. Ich will Samstag in Urlaub. Hab glücklicherweise größeren Ersatz gefunden. Ich hätte früher auf das Gewicht schauen sollen. Alles gut. Ich
hab vor lauter anderen Problemen keine Zeit an Rauchen zu denken. Ist gut so.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 20.01.2020, 21:38
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Ingrid, ja, da komme ich auch immer mal wieder ins grübeln.Da denke ich dann, ist ja doch nicht so schlimm das RauchenAber nein, die Tür ist zuund das ist gut so!! Heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 21.01.2020, 06:44
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Guten Morgen Ingrid,

habe stundenlang gegrübelt, du hattest ja gesagt, dein Fliesenluder hat " Tee " angezeigt. Nun kommen Zweifel auf, ich dachte ja immer, mein Fliesenluder zeigt " Bier " an, jedoch bin ich ja immer ohne Brille im Bad unterwegs. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr drauf. Aber vielleicht ist das auch besser, das Fliesenluder ist aus Glas, und bei meinem Gewicht kann da wer weiß was passieren. Man hört ja immer wieder das im Haushalt die meisten Unfälle passieren.

LG Ralf

Verfasst am: 22.01.2020, 17:47
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Ingrid,
super Du hast mehr als drei Wochen geschafft.
Herzlichen Glückwunsch.
Das Du auch schon 2 kg verloren hast, Wahnsinn.
Da lasse ich mir noch einen Monat Luft mit. Aber dann, dann werde ich auch mal schauen, ob ich Kalorien einsparen kann. Hab einen schönen Tag und Lieben Gruß,
Lucy

Verfasst am: 22.01.2020, 19:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Ingrid,
ich schaue nur mal so bei dir rein. Ich hoffe es geht dir gut. Du machst es wirklich sehr souverän. Und ich bewundere dich, mit wieviel Humor du aufhörst zu rauchen.
Und nun rückt der Urlaub immer näher. Vermutlich wirst du dich nicht im Forum melden, wenn du auf Reisen bist. Du wirst mir fehlen. Aber noch bist du ja da. Und dann kommst du ja auch irgendwann zurück.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 22.01.2020, 20:24
Dixy
Dixy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1551 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo PeppaMinta,
Das hab ich in den letzten Jahren gelernt. Stur bleiben, und fast alles geht. Und auch manchmal hartnäckig. Es gibt viele, die mich dafür hassen. Ich bin alt genug, dass ich weiß was ich will. Und eigenartigerweise tut mir das gut. Ich war 3 Monate in einer Psycho-Klinik. Und was ich da gelernt habe ist, wenn ich nicht untergehen will, muss ich auch meine Bedürfnisse durchsetzen. Ich kann Kompromisse mit jeden machen, der mir lieb ist, der mir gut gesonnen ist. Ich kann brutal reagieren, wenn ich merke, dass jemand falsch spielt. Hätte ich vor zwei Jahren noch nicht gekonnt.
Hab jetzt viel von mir erzählt, wollte ich eigentlich nicht. Aber vielleicht versteht man mich vielleicht besser.
LG Ingrid

Verfasst am: 23.01.2020, 10:33
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Dixy,
klar bringen wir dich mit dem Phönix zum Flieger und holen dich auch wieder ab. Und dass du am Pool nicht rauchst, glaube ich dir auf`s Wort.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 24.01.2020, 13:04
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Ingrid,
danke für deine Glückwünsche. Die vierziger hast du erreicht, wenn ich dich nach dem Urlaub mit dem Phönix vom Flughafen abhole. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Urlaub. Genieße die Freiheit. Hinter Zigaretten brauchst du nicht mehr hinterher hechten. Die Sorge bist du los. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 24.01.2020, 20:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin