Nur für Heute

Verfasst am: 02.01.2021, 21:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo Peter,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 42 Tagen Rauchfreiheit

Volle 6 Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Die Blümchenwiese ist nicht mehr weit!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.01.2021, 06:04
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

44 Tage!
Peter!
Klasse!
Weiter so!

LG Petra

Verfasst am: 10.01.2021, 14:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Lieber Peter,

das Erreichen der Blümchenwiese ist ein besonderer Meilenstein auf dem Weg in das rauchfreie Leben. Dazu gratuliere ich Dir herzlich



:

Heute rauchen wir nicht!

LG Petra

Verfasst am: 10.01.2021, 14:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hurra, Peter ist 50 Tage rauchfrei

Blümchenwiese

Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht


:

Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 10.01.2021, 19:38
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hallo lieber Hausmeister Peter,
genau einen Monat vor mir, am 20.11. hast Du Deine letzte Kippe ausgedrückt. Ich habe immer gerne bei euch mitgelesen, weil ich so sehen konnte, dass es wirklich immer besser geht. Deine besondere Vereinbarung hat mich wie viele natürlich besonders beeindruckt. Mach bitte weiter so!

Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen, Blümchen Wiese-würdigen

50 Tagen


Liebe Grüße Mimi

Verfasst am: 23.01.2021, 13:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Peeeeeeeter!

9 Woooooochen! Juchuuuuu!t:

e: Wie toll ist das denn?! Ich freue mich mit Dir

Toll, wie Du es durchziehst! Es wird mit jedem Tag besser . . .

LG Petra

Verfasst am: 26.01.2021, 22:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Schnapszahlalarm Peter ist 66 Tage ge rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.01.2021, 06:36
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Moin Peter,

boah, da hätte ich auch Schiss. Ich wünsche Dir alles Gute für den Eingriff, am Herzen wird ja nicht jeden Tag herumgedoktert. Wie gut, dass Du nicht mehr rauchst, da hast Du schon einmal eine ganze Menge richtig gemacht.

Wie schön, dass Du den Weg in dieses Forum geschafft hast

Toi, toi, toi für morgen!
Und rauchen? Was war das noch gleich? Wir rauchen auch an einem Mittwoch nicht!

LG Petra

Verfasst am: 02.02.2021, 09:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

[quote="Hausmeister"]
Guten Morgen ihr Lieben, schön das ihr da seit. Ja ich passe auf mich auf, auch wenn es mir schwerfällt. Ich war in den ganzen Jahren sehr selten krank und nun ist auch noch Winterdienst angesagt...... aber sollen ruhigmal die jüngeren ran. Der Doc hat mich für die ganze Woche krank geschrieben. Ich versuch das mal zu genießen. Wenn es mal nicht klappt, stell ich mir einfach vor, das ihr alle hier neben mir auf dem Sofa sitzt , ich glaub das kann ich dann genießen.
So am Dienstag rauchen wir nicht, warum auch, schmeckt nicht und stinkt
fühlt euch geknuddelt
Hausi Peter
[/quote]

Guten Morgen lieber Peter,

Du hattest einen Eingriff am Herzen. Was liegt näher als sich davon richtig zu erholen . . .

Die anderen werden es schon schaffen, genauso wie Du die Arbeit eines erkrankten Kollegen bestimmt auch schon einmal übernommen hast.

Lass die Seele baumeln, gehe spazieren . . . Mache einfach etwas, was Dir gut tut. Und Nichtrauchen ist natürlich schon einmal das beste, was Du für Dich tust.

LG Petra

Verfasst am: 07.02.2021, 20:15
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Lieber Peter,

Ich gratuliere zu 77 + 1 Tag

Immer weiter geht es in Richtung rauchfreies Leben!

Juchuuuuu!!

LG Petra