Nun wird es ernst!

Verfasst am: 23.04.2015, 13:37
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



Vielen Dank Tina! Die 365 kommen schneller als man glaubt!

LG Scheila

Verfasst am: 25.04.2015, 21:19
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Scheila,

dann wünsche ich Dir einfach mal so ein schönes Rest-Wochenende - halt Dich weiter so tapfer wie bisher...


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 04.05.2015, 20:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2015, 04:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Wo bist Du, liebe Scheila?

Sag´bloß, Du willst die sagenhaften 400 Tage, die Du am 24.5. erreicht hast, nicht feiern? Dass Du durchgehalten hast, wissen wir alle, aber ein Quentchen von Deinem trockenen Humor wäre auch nicht verkehrt...

DU FEHLST!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 24.05.2015, 09:32
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Scheila,

obwohl sich Dein ganzes Leben in den letzten Monaten umgestellt hat, hast Du unbeirrbar Deine Ziele verfolgt - heute hast Du einen Mega-Meilenstein erreicht:

[color=blue]400 Tage rauchfrei![/color]

Ich bin mir sicher, dass auch das Einleben in Deine neuen beruflichen Aufgaben mittlerweile abgeschlossen ist und hoffe, dass Du allen Veränderungen zum Trotz ruhige und harmonische Feiertage verleben kannst.

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch, Champion![/color]

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 24.05.2015, 11:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 24.05.2015, 11:27
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3444 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hey liebe Scheila,

Ich gratuliere dir zu sagenhaften 400 Tagen rauchfrei!!!





Gvlg und ein schönes Pfingstwochenende
Schaafie

Verfasst am: 24.05.2015, 11:48
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ü b e r r a s c h u n g!!!!!!! Das habe ich ja total vergessen!!!!!!!!

Ihr seid sooooooo lieb! Vielen, vielen Dank an euch!

Ich sitze gerade am PC und wollte nur mal kurz was nachsehen, da meldet sich mein Mail-Programm: plong, plong, plong....uns siehe da es kommt von euch!

Mir geht es sehr gut. Natürlich rauchfrei!!!!

Zur Zeit verbringe ich jede freie Minute mit meiner Kamera. Das ist im Moment mein Suchtfaktor Nummer 1.

Schaafi, daufi, Brigitte, Silvia, tinama und die liebe Trulla , über die ich mich mit ihren 22 Tagen besonders freue, werden jetzt erst einmal ordentlich geknuddelt

Toll, Trulla, dass du den Einstieg zum Ausstieg geschafft hast. Ich wünsche dir dafür alles erdenklich Gute. Du wirst es schaffen und ganz stolz auf dich sein.

So, nun muss ich los, die Sonne lacht und wir wollen jetzt schön essen gehen!

Alles Liebe für euch und herzlichen Dank!

Scheila

Verfasst am: 24.05.2015, 19:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhhhh liebe Scheila,

ganz herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften

[color=red]400 Tagen ohne Rauch......

[/color]und weiterhin viel Freude mit Deiner Kamera!

LG Banya

Verfasst am: 24.05.2015, 19:49
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ui da ist ja noch so 'ne eindrucksvolle Hausnummer! Scheila, 400 Tage heute? Mann Respekt! Da möchte ich mich doch allen Gratulanten anschliessen und Dir zurufen: Toll gemacht! Das Essen (war es denn gut?) war hochverdient zum Feiern, und den Suchtfaktor Kamera können wir hier glaub ich alle durchgehen lassen. Mensch, weiter so!

Viele Grüsse aus dem

haus