Nun wird es ernst!

Verfasst am: 19.07.2014, 11:06
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Dann treffen wir uns in zehn Tagen alle in der Keksdose - ich freue mich!

Juliane bringt einen ihrer leckeren Kuchen mit, Serpil erscheint mit positiv gelebten - nicht weggerauchten - Emotionen, mit Bianca besprechen wir alles weitere schon morgen (Meilenstein ein Monat rauchfrei!), Daufi übernimmt das Feuerwerk und schießt die Freudenraketen ab, Wilma schaut bestimmt gut gelaunt nach ihrer Spätschicht rein (entschuldige bitte, dass ich gestern nicht auf der Blümchenwiese war, ich schau gleich nach, ob Ihr noch am Feiern seid), Viktoria schießt nebenher die Fotos von der Feier (Euer gemeinsames Hobby verbindet) und Nadine hat - wie immer - ein gutes Wort für jeden und baut ihn auf.

Das wird eine richtig interessante Fete, auf der ich dann ganz viele "gute Geister" unseres Forums kennen lernen kann - allen voran natürlich unser Feierkind, Dich, liebe Scheila! Nach der Keksdose hast Du für viele neue Mitkämpfer eine Vorbildfunktion, und ich finde, dass Du da prima reinpaßt!

Was ich mitbringe? Backen? Gibt´s außer mir noch einen Ersthelfer in der Runde? Fotografieren? Gibt ein klasse Ratespiel: Wessen Füße sind das? Feuerwerk? Wer zieht mich Schißbüx als erstes wieder unter dem Tisch heraus? Grübel, grübel, grübel - Kinners, ich bin auf den Hund gekommen, und den bringe ich mit, dann ist für sämtliche Schmuse- und Streicheleinheiten gesorgt...

Allen, besonders Dir, liebe Scheila, ein super Wochenende (bei mir wegen der Hitze auch im Zeitlupentempo),
liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 19.07.2014, 12:17
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

Dein Aventar stellt eine

leichtigkeit dar



Verfasst am: 19.07.2014, 14:29
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ja, daufi, so fühle ich mich zur Zeit auch. Einfach leicht. Ich genieße es, so lange wie es anhält!

Brigitte , du bist´n Knaller!

Die Gästeliste steht! Für alles ist gesorgt!

LG Scheila

Verfasst am: 20.07.2014, 10:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

[color=red] UUUUUUUUUUUUUppppppppppppppppsssssssssssssss[/color]



::: man kann passieren b´ei der

Verfasst am: 20.07.2014, 10:03
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



Lasse uns mal ein wenig abkühlen,

eins für dich rn: und eins für mich rn:

Prösterchen!

LG Scheila

Verfasst am: 20.07.2014, 11:54
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Scheila,

drinke auchmal ein Glas Saft auf dich rn:

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag !
Der Schmetterling sieht sehr hübsch aus.Kannst richtig gut fotografieren.

Liebe Grüße
Wilma

Danke für deine Glückwünsche zum 50.

Verfasst am: 20.07.2014, 12:22
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Wilma,

da bin ich doch sofort dabei! Prooohhooost!

rn:
Und dann spendiere ich uns noch ein Eis, weil es sooooo warm ist. Auf meine alten Tage kann ich das gar nicht mehr so gut vertragen....



Ganz liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 20.07.2014, 14:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Mööönsch, Ihr seid doch ewig am Feiern!

Eure gestrige Fête habe ich glatt verpasst, weil ich mit einem verrückten Trupp UHus (= Alter? Jeder Unter Hundert!) auf einem Straßenfest unterwegs war. An den T-Shirt-Ständen muss ich immer stehenbleiben, um mir die doofen Sprüche durchzulesen - einen davon wandle ich jetzt ab und werfe ihn in die Runde:

Nein, ich denke nicht wie 56! Ich bin 18 mit 38 Jahren Erfahrung!

Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Artikel über "junge Alte" falsch verstanden - egal, Hauptsache, das Lebensgefühl passt und die Lachfalten vertiefen sich. Und ansonsten auch noch eine klasse Nachricht: Die Keksdose wird erweitert, damit auch gewichtige Frohnaturen wie ich reinpassen... (Wer jetzt vorschlägt, eine Möhrentarte mit Salat-Mousse mitzubringen und mit Zitronenwasser anzustoßen, wird nicht mein bester Freund werden!)

Denkt dran: Ab 40 seid Ihr für Euer Gesicht selbst verantwortlich! Lachfalten sind en vogue...

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 20.07.2014, 16:40
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Ähmmm, das war´s, was ich eigentlich sagen wollte:

Nicht-mehr-Rauchen ist gefährlich!
Du erkennst und zeigst, was für ein glücklicher Kindskopf Du bist!


Altersunabhängig, einfach nur geboren aus der Freude, so oft in den Hintern getreten zu haben, dass er sich nur noch im Kreise von etlichen Rauchern - vergeblich! - auf Deine Schulter zu setzen versucht, entsteht ein ansteckendes euphorisches Gefühl:

[color=purple]Freiheit![/color]

Verfasst am: 20.07.2014, 23:28
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Scheila;

Hier geht ja schon die Sommerparty los. :

Danke, für deine Grüße. Trau dich die Zahl zu schreiben, denn auch du wirst sie bestimmt erreichen. Nehme dir kleine Etappenziele. Die Keksdose ist ja schon in greifbarer Nähe.

LG Julia