Nun besser vorbereitet ein neuer Start

Verfasst am: 28.07.2019, 08:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2019, 09:06
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Yeah Quasi

100 Tage

Keksdosenalarm

Siehst du, einfach hinter Ines und mir und zack Keksdose erreicht. Ich finde, es wird ab hier entspannter aber trotzdem nicht leichtsinnig werden

Hab einen tollen Tag.

Lg Rita

Verfasst am: 28.07.2019, 19:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2019, 19:32
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Sali Quasi
Mensch heut ist doch dein Ehrentag..... danke für die lieben Worte in meiner Stube!
Ich folge dir mit grossen Schritten..... musst aufpassen, dass ich dich nicht einhole..... ich weiss Schenkelklopfer.....

Schön, dass du zwischendurch zurückschaust....wenn ich mal stolpern sollte, keine Kraft mehr haben sollte dann würde ich dein Angebot gerne annehmen und mich mitziehen lassen....
dann sollte ich sofort aufhören mit futtern um meine Glückshormone zu aktivieren, sonst reisst das Seil und ich lieg im Dreck :

Ich kann ganz laut schreien..... ich ruf dann einfach

Quasi

stooooppppp


Ganz liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 28.07.2019, 21:32
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Quasimodo,

Nun muss ich mal ganz schnell durch Dein Wohnzimmer rasen weil....

mir gerade eingefallen ist.....da war doch was.....was war es denn

Richtig.....

Du hast heute ja die 100 erreicht.... Glückwünsche dazu.



t:

Du gehörst jetzt zum Club derer.....die verkünden können: Erreichen der Keksdose......juchuuuuuuu....
:

Quasimodo ......das sind genau 100 Tagen ohne.... ! 

Feiere Dich und lass dich Feiern...... !

Für die nächsten 100 lass ich Dir den mal hier

Lg Lizzy

Verfasst am: 28.07.2019, 22:32
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Huhu Quasi,

habe gerade Deine nette Nachricht in meiner Hütte gefunden und will mich schnell dafür bedanken.

Ja, dass Wetter ist mittlerweile ganz schön anstrengend.
Hier immer noch warm....warm.....sehr warm.

Au warte Du musstest 3-4 h mit Öffis fahren ach du Schreck....hoffe ihr habt das gut geschafft.

Danke für den Hinweis mit der Primzahl.....bei mir selbst achte ich nicht so sehr da drauf....muss ja immer kucken, dass ich nicht was "großes bei den Anderen vergesse....da hab ich garnicht die Zeit dafür.:

Dein Eiskaffee war übrigens super, Danke.


Nun hab noch einen schönen Abend und starte gut in die neue Woche.

Lg Lizzy

Verfasst am: 28.07.2019, 23:08
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1906 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hey .....

Gott sei dank hab ich es noch rechtzeitig geschafft um Dir zu deinen 100 Tagen rauchfrei zu gratuliere

Wau .....ich bin echt begeistert ...wie weit wir mittlerweile alle so gekommen sind ....
Ich sag mal weiter so
Ich folge dir weiterhin gemütlich.....
Lg Melanie

Verfasst am: 30.07.2019, 16:39
Quasimodi
Quasimodi
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1918 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Oh man! Heute nervt es! Gerade mitten in einer Suchtwelle und es nervt! Und es macht mir heute den vorletzten Urlaubstag völlig madig... ja, ich weiß, evtl die 3 Monate so in etwa. Trotzdem, es nervt! Und es ist anstrengend...

Rauchen ist keine Option, aber Frust ist heute nahe.
Dachte, dass vielleicht kurz schreiben hier mal für eine Atempause sorgt.

Verfasst am: 31.07.2019, 01:03
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1373 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey

Wenn ich nicht schlafen kann Versuch ich immer rauszufinden was ich letztes Jahr an diesem Tag gemacht hab

Verfasst am: 31.07.2019, 07:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin