Nun besser vorbereitet ein neuer Start

Verfasst am: 15.07.2019, 16:36
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1860 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Quasi

Glückwunsch zu 87 rauchfreien Tagen

LG Lizzy

Verfasst am: 19.07.2019, 10:22
Quasimodi
Quasimodi
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Ui, 91 Tage und es läuft.
Heute ist mein erster Urlaubstag. Nun sind einige Tage frei. Puh!
Nun sind über 3 Monate geschafft und selbst wenn die Suchtkurve nochmal steiler werden sollte, dann bin ich inzwischen geübt und schlage Suchtgedanken in die Flucht. Auf diese Lügen lasse ich mich nicht mehr ein!
Nun wird ein rauchfreier Urlaub gestartet. Mit über 400 gesparten Euronen, über 1300 nicht gerauchten Zigaretten und mehr Freiheit.
Weiter geht es, stur weiter. Ich genieße einfache Tage und bin gewappnet für schwierigere.

Auf zur 100!

Verfasst am: 20.07.2019, 12:07
Mariee
Mariee
Dabei seit: 03. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hey Quasimodi,
ich gucke hier gerade nur noch selten rein aber nachträglich zu 90 Tagen wollte ich dir doch noch ein paar Zwillings Glückwünsche da lassen

t:

Genieß deine freien Tage

Verfasst am: 20.07.2019, 17:39
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Ja hallöle quasi?

haste gerade Empfang? :

Ich seh gerade du bist ja echt schon irre weit, so ein Mist hab ich doch glatt die 90 Tage verpasst...
Grummelt...grieselt.....grummelt noch mal...

Wie auch immer
Erste Mal
Yeah! 90+2!
Super wie du das macht
Und denn
DANKE für die Blumen

Also diese schleichende Gestalt, da hinter dir,
gerade noch in Sichtweite....



könnte auch ich sein....

Aber tust mir nicht verraten

Ilka

Verfasst am: 21.07.2019, 10:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2518 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Quasi,

das tut mir aber leid, daß Du wieder einen erst einmal nicht so guten Morgen hattest - aber um Deine Gute-Laune-Medizin beneide ich Dich ein wenig....
Es ist schön, wenn man ein Instrument spielen kann.
Übrigens kannst Du mich in den Club der Wissenschafts- und Phantasie - Freundinnen aufnehmen

Ich hoffe, Deine Medizin hat bereits gewirkt und wünsche Dir einen im Weiteren schönen Sonntag und auch Urlaub.

Es grüßt lich
de Nomade

P.S. .... es ist ganz klasse, daß Deine Rauchfreiheit trotz solcher Malaisen nicht wackelt

Verfasst am: 21.07.2019, 21:53
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1860 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Quasi,

schnelle, abendliche Stippvisite mit Glückwünschen

zu 93 rauchfreien Tagen

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Lg Lizzy

Verfasst am: 23.07.2019, 15:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

Liebe Quasimodi,

ich hab mich sehr gefreut über deinen Zuspruch und Freude über den Chorgesang.

Ein Tag voller Musik und Begegnung, ja so lässt es sich bezeichnen.

Dir gratuliere ich zu 95 Tagen rauchfrei und wünsche dir schöne Urlaubstage.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.07.2019, 19:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2518 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Mööönsch Quasi,

"Lieblingsnomade".... - danke....
Du hast recht - mit meinen heutigen Zahlen und der 3 kann man irre viel "anstellen" .... aber ehrlich gesagt, mag ich die 7 auch ziemlich und die 13....

Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut
Und Du stehst auch vor einer 99 und im Anschluß findest Du Dich inner Keksdose wieder einer riesengroßen, leicht deformierten 0 .... :
Ich freue mich für Dich und mit Dir.

Bis dahin
grüßt herzlich
de Nomade

P.S. Besuche ohne Schnörkel und Verzierungen sind auch sehr schöne Besuche!

Verfasst am: 28.07.2019, 00:54
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1904 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Yeahhhhhhhhhhhhhhhh Quasi

Du hast sie erreicht die Keksdose. Sensationell..... lass dich heut einfach nur feiern! Kannst so was von stolz auf dich sein!!!

100 Tage ohne

Ich lass dir ein paar
:: hier,
Setz dir ein chen auf
Und lass das Feuerwerk für dich ab


Ganz liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 28.07.2019, 06:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2518 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Quasi & Yippiieahjeeej,

Du hast die Lizenz zum Glückwünsche empfangen mit
dem Erreichen der Keksdose = wundervollen 100 Tagen ohne.... !

Es ist Dein Sieg über Widrigkeiten, Anfechtungen, die Sucht.... und heute hast Du ein sooo wichtiges Etappenziel erreicht

Falls Du so früh am Morgen noch ein wenig orientierungslos sein solltest - und für alle Gäste - hier geht's lang
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788

Tuppi-Herry hat schon aufgefahren - ich [u]verkrümel[/u] : mich also erst einmal schnell dort hin und werde mir ein kleines Frühstück schnappen bevor ich dann arbeiten & schwitzen fahre.

Einen zauberhaften rauchfreien 101. Tag
wünscht Dir von zen
de Nomade