November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 18.03.2023, 10:06
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen in den Novemberzug,

die Zahlen der Statistik sagt;

Ihr seid hier bis auf weiteres erst mal trocken gelegt, denn da ihr alle über 111 Tage seid, schnapselt hier so schnell niemand. Also probiert jetzt mal den Try-März, den Try-April und den Try-Mai, den nächsten Schnaps gibt es erst wieder am:

09 - Juni - 2023 von Ela.

Damit ihr aber trotzdem was zu feiern habt:

Kirsten und MaSev haben 16 Wochen und Ela sogar 19 Wochen hinter sich

PS: Schaut mal nach Linie1, Sie läuft Gefahr falsch abzubiegen und aus der Statistik zu fallen

ein schönes rauchfreies Wochenende wüncht

Martin mit der Kurt c'n Hose (bei Sonnenschein und aktuell 10 Grad - Tendenz steigend)

Verfasst am: 18.03.2023, 16:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2023, 11:28
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Guten Morgen in den Novemberzug,

die Statistik gratuliert heute Nie mehr rauchen zu erreichten 19 Wochen.

Eigentlich gratuliere ich euch allen, die ihr nun alle zwischen 113 und 134 rauchfreien Tagen seid.

Mit einer Quote von immer noch 34,8 % seid Ihr bärenstark unterwegs.

Allerdings mache ich mir Sorgen um Linie 1 . Nach meinen Statistikregeln fällt sie übermorgen aus der Quote.
Natürlich kommt Sie jederzeit wieder in die Berechnung sobald wir ein Aktivkennzeichen erhalten.

Einen schönen rauchfreien Sonntag wünscht
Martin mit der Kurt c'n Hose

Verfasst am: 19.03.2023, 19:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2023, 19:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2023, 19:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2023, 19:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2023, 23:06
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 647 Tagen
Beiträge: 411 Beiträge

Diana wenn ich jetzt Raucher beobachte denke ich immer wie hässlich das doch aussieht....
Wir sehen jetzt richtig toll aus ohne das Ding im Gesicht.
.


Hallo Kirsten,
für genau diese Erkenntnis ( das Rauchen bei Frauen eines gewissen Alters sch....aussieht),bekam ich einen gehörigen shitstorm.

Schön, dass andere das auch so sehen

Aber sehen ältere, rauchende Männer wirklich besser aus?

Insgesamt kommt es mir heute komisch vor.

LG Christian

Verfasst am: 20.03.2023, 06:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2023, 07:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Guten Morgen ihr Novemberfahrer....Kirsten und Diana haben sicher recht, sieht doof aus, bei Frauen, bei Männern auch!

Christian, der Unterschied, warum du shitstorm geerntet hast auf deine Aussage ist, dass du ein Mann bist
Nur Frauen dürfen über andere Frauen richten, nur Blondinen dürfen über Blondinenwitze schamfrei lachen, nur dunkelhäutige Menschen dürfen sich selbst als Schwarze bezeichnen (Origanalton eines befreundeten Dunkelhäutigen).......
Ich wünsche euch eine optisch schöne Woche, da ohne Kippe im Mundwinkel!
LG Birgit