November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 09.01.2021, 13:38
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Missfit auch von mir: Happy Birthday

ich wünsche dir trotz C... einen schönen Tag
und natürlich darfst du heute die Musik aussuchen

rauchFrei
GLG HM Peter

Verfasst am: 09.01.2021, 13:38
gwyni
gwyni
Dabei seit: 03. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Happy Birthday Missfit.
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag



da benutze ich sogar mal Riesensmilies

hab einen fantastischen Tag

Verfasst am: 09.01.2021, 13:43
gwyni
gwyni
Dabei seit: 03. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Belli & Hausmeister

7 Wochen

ohne Kippe, Ihr seid die Geilsten!

Verfasst am: 09.01.2021, 13:57
gwyni
gwyni
Dabei seit: 03. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

[quote="Trulla-Ulla"]
Gwyni, da hast du eine gute Portion Sauerstoff getankt. 30min.
für 1km? Ist doch egal. Du hast dich mehr bewegt, als jeder, der auf
dem Sofa geblieben ist. Auch wenn es teilweise sehr anstrengend war,
hattest du doch bestimmt nachher ein gutes Gefühl, oder?
Ich bin gestern auch 15km durch den verschneiten Wald gelaufen.
Es war einfach wunderbar!
[/quote]

Ich hab nur für den einen Kilometer so lang gebraucht, weil es so extrem matschig war und bergab ging. Da war Lehmboden. Wie auf einem gefrorenen See, so kam ich mir als auch vor Normalerweise brauche ich, je nachdem, so 11-15 Minuten für einen Kilometer. Die Zeit ist aber eigentlich relativ, weil wie Du schon sagst, Sauerstoff tanken der Hauptgedanke ist + sportliche Betätigung.
Heute habe ich vom Schlittern & Schlingern aufm Matsch Muskelkater in Waden und im unteren Rückenbereich.

Pete, denke immer daran, irgendwann kommt der Tag, da ist das Kind ein Pupertier und genau dann, wenn sie lange schlafen wollen, kommt Dein Auftritt
Ich kann Dich aber verstehen. Hab eben überlegt ... ich hab meinen in dem Alter zu der Jahreszeit in Indoorparks gebracht. Oder wir waren im Spaßbad.
Hoffentlich ist das hier alles bald vorbei. Bis dahin wünsche ich Dir gute Nerven

Ich wünsche Euch allen einen tollen, rauchfreien Tag. Und nur weil Samstag ist, heisst das noch lange nicht, dass Rauchen ausgerechnet heute was Tolles wäre. Wäre es nicht. Punkt!
Bis denne.

Verfasst am: 09.01.2021, 19:04
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hello,
@MissFit auch von mir, happy birthday, lass Dich feiern!
@Belli und auch
@Dapa, Euch beiden immer noch guuuute Besserung!
Belli hatte allgemein gefragt, wie es uns so gesundheitlich geht.....
zu mir,ich merke eigentlich nichts, der Bauchumfang hat etwas zugenommen und bin etwas gereizter... mh....DOCH ich rieche und schmecke besser.
Letztens meiner Kollegin gesagt, dass ihr Parfüm gut riecht, sie meinte dass sie es seit Jahren schon benutzt. Hat sich gewundert, dass ich es nicht wahrgenommen habe.
Und das trotz Maske.
@Pete, was sollen Eltern mit Kindern machen, außer raus und Schlitten fahren? Wir gehören zu einem Gebiet im Taunus, da geht es noch, weil noch nicht gesperrt. Nun ist im Dorf hier viel los und die "Einheimischen" meckern.
Ich sage dann, wir wohnen da, wo andere Urlaub machen wollen.
Ich finde hier noch genug Wege, die ich mit meinem Hund alleine gehen kann.

Auch heute rauchen wir nicht...
kennt einer den Rudolf hier im Forum? Wenn ja, dann erst Recht:
DIE NÄCHSTE RAUCHEN WIR NICHT,
WEIL WIR LEBEN WOLLEN UND DER SCHEIß NIX BRINGT. ABSOLUT GARNICHTS! AUßER EINEN FRÜHEREN TOD UND DAVOR EIN ARMSELIGES LEBEN ALS SÜCHTIGER!

Verfasst am: 09.01.2021, 19:29
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

@MissFit auch von mir, happy birthday, lass Dich feiern!
@Belli und auch
@Dapa, Euch beiden immer noch guuuute Besserung!
Belli hatte allgemein gefragt, wie es uns so gesundheitlich geht.....
zu mir,ich merke eigentlich nichts, der Bauchumfang hat etwas zugenommen und bin etwas gereizter... mh....DOCH ich rieche und schmecke besser.
Letztens meiner Kollegin gesagt, dass ihr Parfüm gut riecht, sie meinte dass sie es seit Jahren schon benutzt. Hat sich gewundert, dass ich es nicht wahrgenommen habe.
Und das trotz Maske.

Danke Sussane und dass es dir so gut geht...Letztes mal hatte ich auch keine Probleme...

Bei Pete steht - Rachfrei seit: Heute

Verfasst am: 09.01.2021, 19:33
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Lasst uns Party machen

Für Dich MissFit Tango

Leonard Cohen - Dance Me To The End Of Love

http://www.youtube.com/watch?v=sOVqRe_eIRA

Verfasst am: 09.01.2021, 19:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.01.2021, 20:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.01.2021, 20:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin