November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 06.01.2021, 17:14
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hi ihr Lieben, welch eine Freude von unserer Dapa zu hören.
Auch von hier, Dapa, liebe Genesungswünsche.
Hi Susanne, was sind das für Beruhigungspillen, würden die mir helfen?
Ich wünsche Euch allen einen rauchFreien Abend.
HM Peter

Verfasst am: 06.01.2021, 18:04
gwyni
gwyni
Dabei seit: 03. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

[quote="GiocondaBelli"]
@gwyni finde ich Klasse, dass du wandern gehst.. Mir ging letztens Mal nicht so gut.. Musste ständig stehen bleiben, weil ich nicht genug Luft bekam..
[/quote]

Hab ja letztens von den Powerrentnern erzählt, die mich fröhlich winkend überholt haben, als ich schnaufend eine Pause gemacht habe .. da hab ich als Pseudo noch ein Foto geschossen, damit es nicht ein ganz so erbärmliches Bild abgibt
Die Luft kommt jetzt wieder, Stück für Stück. Es muss ja nicht wandern sein, ein schöner Spaziergang tuts doch auch.
Auf alle Fälle viel Spaß am Samstag auf dem Eis

Ich war heute nicht unterwegs. Nach dem Frühstück war mir schwummrig im Kopf, ich hab mich nicht so besonders gefühlt und dachte mir, ich leg mich nochn bissje hin. Auf einmal bekam ich Schüttelfrost und musste mich mit allem zudecken, was ich hatte und wie ich fertig mit Schlafen war, war es 15 Uhr. Eieiei. Dabei habe ich letzte Nacht relativ gut geschlafen. Ich beobachte das jetzt, schwindlig ist mir immernoch. Ansonsten muss ich zum Doc.

@Dapa, weiterhin gute Besserung. Ich drück Dir so sehr die Daumen, dass dieser Kelch schadlos an Dir vorbei geht.

Einen schönen Abend zusammen. Dass wir rauchfrei bleiben, muss ich ja nicht extra schreiben, ich gehe bei uns mittlerweile fast automatisch davon aus

Verfasst am: 06.01.2021, 18:36
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Bin so stolz auf uns...

Belli
Dapa
Gwyni
MissFit
Pete
Peterle
Susanne
Ulla

Habe ich jemand vergessen?

Bitte dann melden...

Es ist so wie früher... Die Bande... Stundenlang unterwegs, neugierig und voller Leben

Verfasst am: 06.01.2021, 18:47
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

@Gwyni und Dir alles Gute! Ich hoffe du bist nicht krank.

Schlaf dich aus!

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 06.01.2021, 19:01
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge
Verfasst am: 06.01.2021, 22:59
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

@Belli,
jep, wir sind alle noch da! Sind wir nur noch so wenige? Ups..., aber egal. Dann wird es persönlicher!! Ich bin mega Stolz auf unsere Gruppe. Eins ist klar, ohne Euch hätte ich es nicht soweit geschafft. Ich möchte mich bei Euch bedanken! Das Mittel heißt Neu....Rexan. Zusammen geschrieben. Vielleicht wird es so nicht vom Forum wegen Werbung gelöscht.
Ein hoch auf uns! Das ist echt Mega!!!
@ Dapa, hoffentlich geht es Dir bald besser...so ein Mist!
Drücke Euch!

Verfasst am: 06.01.2021, 23:04
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

@Gwyni, bitte geh morgen zum Arzt. Ähnliche Symptome hatte Dapa beschrieben.

Verfasst am: 07.01.2021, 05:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.01.2021, 05:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.01.2021, 06:07
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen euch Allen
ich wünsche euch einen rauchFreien Tag. Hier liegt Schnee, hab schon 1Std Winterdienst hinter mir, toll, ich liebe es. Danke für diesen rauchFreien Tag
HM Peter