November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 03.01.2021, 09:13
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin zusammen,

weiß jemand wo gwnyi ist?!
Hat sich abgemeldet, alles Nachrichten sind gelöscht.... wie schade!

Gwyni - falls Du noch einmal in AUCH DEINEN Zug schaust.... - es ist schön gewesen, daß Du hier warst.
Solltest Du einen Rückfall gehabt haben - bestimmt nehmen Dich ALLE gern wieder in ihrer Mitte auf - gehörst doch hier her

Einen lieben Gruß und alles Gute für Dein schönes, rauchfreies 2021
vonne Nomade

Verfasst am: 03.01.2021, 10:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.01.2021, 10:52
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 835 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Das ist ja wirklich sehr Schade. Wegen einem Stolperer, Ausrutscher oder Rückfall verlässt man sicherlich nicht den Zug. Wir sind Profis da drin. Aber auch im Aufbauen und Unterstützen sind wir die Profis!
Und wir schaffen das auch Rauchfrei zu bleiben! 2021 sind wir ja alle Rauchfrei.
@Gwyni wir können doch nicht ohne Zugbegleiter weiter fahren. Dann wären wir ja Schwarzfahrer.
Menno!
Wir rauchen weiter nicht.

Verfasst am: 03.01.2021, 12:43
gwyni
gwyni
Dabei seit: 03. 01. 2021
Rauchfrei seit: 819 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

keine Sorge, ich hatte keinen Ausrutscher oder so, ich wollte nur, dass meine Texte hier verschwinden
Hatte gestern mein Benutzerbild geändert und in diesem Zusammenhang wollte ich auch meine doofen Antworten auf die Fakes hier loswerden. Ich hätte Bescheid sagen können, das fiel mir aber hinterher erst ein und eigentlich isses auch egal.

Ihr seid aber sehr aufmerksam

Jedenfalls rauche ich nicht. Heute zumindest mal nicht. Ich hab heut mein 8-wöchiges, das werfe ich doch nicht weg.
Das blöde Gefühl von gestern ist auch wieder weg, mir gehts wieder gut.

Verfasst am: 03.01.2021, 13:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.01.2021, 17:55
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 806 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein Urlaub ist auch fast vorbei...Morgen gehe ich wieder arbeiten.
Ich war noch nie in Home Office, wollte ich nicht...
Na ja, meine Mädels studieren und sind seit März 2020 in Home Office...
Drei Leute im Haus die Home Office machen..Neee, zu viel...Habe ich immer gesagt...
Stimmt aber nicht! Der Grund war, wenn ich Zuhause gewesen wäre, hätte ich eine nach der andere geraucht.

Um Peterle zu zitieren...Die haben soviel in die Forschung gesteckt nur um die Kippen noch süchtigmachender zu machen. Lass uns zusammen NEIN sagen... Yes, Bruderherz !

Vor ca. 20 Jahren, haben wir zu viert in Büro geraucht Oh man, oh man...oh man...

So machen meine Kollegen, Home Office und ich sitze fast alleine da...Macht mir nichts aus...Es ist angehmen
ruhig und wir telefonieren öfter miteinander...

@gwyni, schön dass du wieder da bist !

@Dapa und denk an dich !

@MissFit freut mich

Beeindruckende Animation über das Innenleben der eukaryotischen Zelle...Ein ganzes Universum!

http://www.youtube.com

@Bellatrix, danke Hexenschwester

Mit die Selbstliebe ist so gemeint...Du bist nicht deinen Körper aber du hast einen..
Also, es ist deine Entscheidung was du mit ihm machst...Behandelst du ihm gut oder...
Er kann ja nichts dafür...warum vergifften...

Grüße von Belli!

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 04.01.2021, 00:02
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Schöne Grüße und einen schönen Wochenstart Euch und uns allen
.......

Verfasst am: 04.01.2021, 05:59
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 806 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben, auch ich wünsche euch einen schönen Start in eine neue rauchFreie Woche.
Ich habe noch drei Tage frei, fühlt sich nicht so an, da ich Morgen in die Röhre muss.
Ich würde euch gern etwas erzählen. Ich werde öfters wach weil ich abhusten muss. Ich bin auch nicht richtig wach und ich weiß man soll den Auswurf nicht runterschlucken, aber wohin sonst? Und ich fand es nie eklig, eher gelb. Heute Nacht passierte das selbe. Husten, es löste sich was, kam nach oben, ich schluckte. Shit, schwarz, eklig, bäh.
Das ließ mich den Rest der Nacht nicht los und mein Magen fand das auch nicht gut. Der will das scharze eklige Zeug auch nicht in sich haben. Also ich weiß nicht wie ich das löse, denn richtig wach will ich ja nicht werden. Aber ist das nicht etwas worüber man sich freuen kann, die Lunge reinigt sich. Also ich freu mich erstmal.
Hey hat jemand von Dapa gehört?
Euch allen einen schönen rauchFreien Tag.
HM Peter

Verfasst am: 04.01.2021, 06:11
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 806 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Ups, hab wohl einmal vergessen ein Blatt ab zu reißen. Schapszahl is ja Heute.
Schwesterchen Belli und Rosemarie feiern 44 Tage, ich mach mit
Mona hat 11 Tage

jeder rauchFreie Tag ist ein Sieg für die Liebe und das Leben, darum eine Gratulation an alle die Gestern nicht geraucht haben
HM Peter

Verfasst am: 04.01.2021, 06:47
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 835 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das habt Ihr super gemacht!
Jeder Tag bringt uns näher zum Ziel!
Auch heute rauchen wir nicht!
Susanne