November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 01.01.2021, 11:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2021, 13:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2021, 13:09
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Dapa,

gute Besserung für Dich und deinen Sohnemann..
Es wird alles wieder gut!

@lle Silvester ist nun vorbei und ich hoffe, die meisten sind rauchfrei geblieben.

Mir hat nichts ausgemacht...
War selbst überrascht..obwohl geraucht wurde..

Frohes Neues Jahr!
Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 01.01.2021, 16:42
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

[quote="Hausmeister"]
Ich hatte ja auch die Hoffnung wenn ich aufhöre wird es mir besser gehen. Pustekuchen ich finde es geht mir schlechter. Na nicht ganz, ich bekomme schon besser Luft aber alles andere......... Aber vll darf es bei einem 60 jährigen, der nie so sehr auf sich geachtet hat auch überall weh tun. Jetzt spüre ich das alles klar und nicht durch Niconebel. Ich will auch nicht Jammern, hab ja selbst Schuld.

@Hausmeister, ich glaube, das ist normal, dass man sensibler ist, wegen dem Nikotinabbau, bzw müssen ja die eigenen Synapsen wieder neu besetzt werden. Da merkt ihr Männer mal, was wir Frauen ab 50 so durchstehen müssen...hi,hi.
Alles wird gut, solange der eigene Körper nicht mehr vergiftet wird. Unsere Lunge wollte sicherlich nicht, dass wir rauchen, sind wir Schuld, dass unser Hirn die Hand mit der Kippe zum Mund geführt hat und angezündet hat?
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich das meinem Körper nicht mehr zumuten will. Warum? Weil ich in einem Alter bin, wo meine restliche Lebenszeit kürzer ist als die bisher gelebte. Und nein, ich will sie nicht noch kürzer erleben!
Wir müssen das Hirn nicht mehr denken lassen, ob es Nikotin vermisst, oder nicht. Denn der körperliche Entzug soll ja nach drei Tagen rum sein .
Auch heute rauchen wir nicht!

Verfasst am: 01.01.2021, 17:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

HalloSusanneundKarl,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 70 Tagen Rauchfreiheit

10 geniale Wochen



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter in ein besseres Jahr 2021.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.01.2021, 19:55
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Dabei seit: 03. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1011 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Bin noch hier. Erster Tag: check.
Nicht einfach. Aber gut.

Verfasst am: 01.01.2021, 20:04
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt das Mittelchen vorbereitet...

Rezept:

A. 150 Gramm kurkuma Pulver
B. 150 Gramm Ingwer (reiben)
C. 150 Gramm Knoblauch (pressen)
D. 50 Gramm scharfe Paprika
E. 600 Gramm Wald Honig

Kurkuma, Ingwer, Knoblauch und Paprika zusammen mischen und übergießen mit Honig.
3 mal täglich eine Suppenlöfel nehmen und 3 dcl. Wasser trinken und jede Entzündung und Infektion ist in 5-7 Tagen vorbei.
Bei chronische Krankheiten soll man 40 Tagen Heilmittel nehmen

Bin gespannt ob ich es wirklich nehme.. Ist extrem scharf..

Belli

Verfasst am: 01.01.2021, 20:10
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Française, vielen Dank!
Pete und Dietmar, ihr schafft das!
Zusammen halten und den Drink trinken!
Wir schaffen das!

Verfasst am: 01.01.2021, 20:40
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 227 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen ein tolles, gesundes 2021!
Mögen wir gemeinsam ein Jahr lang mit unserem Zug durch die Widrigkeiten des Lebens kurven, rasen oder gondeln..
Hauptsache ohne Nikotin und Qualm. Chacka!
Es ist so toll dass wir diese Möglichkeit hier haben, dieses Forum, uns, und ich freue mich sehr, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin, die raus aus der Ninotinsucht möchte!

Hier war ja einiges los, und ich schaff garnix alles so richtig zu lesen ( weil ich immer über s Smartphone reingehe und da schlecht zurück blättern kann)....

Egal was ist, ob Corona, Trolle, oder der/ die Olle....Viel Energie Euch allen!

Ps: gestern war ein prima Silvester Abend. Ich hatte null Lust zu rauchen...

:-) eat * sleep * don't smoke * repeat
schönen Abend

Verfasst am: 01.01.2021, 20:41
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Dabei seit: 03. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1011 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Der Drink brennt ja alles Weg .
Aber warum nicht. Doch den mach ich mir morgen