November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 31.12.2020, 16:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.12.2020, 17:02
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Oooo, wie schön...es sind schon Leute hier...

Bitte eintreten...Es ist alles vorbereitet...



Und zuerst ein Lied für uns...

Queen - We Are The Champions

I've paid my dues time after time
I've done my sentence but committed no crime
And bad mistakes, I've made a few
I've had my share of sand kicked in my face
But I've come through
And we mean to go on, and on, and on, and on
We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
We are the champions, we are the champions
No time for losers, 'cause we are the champions of the world
I've taken my bows and my curtain calls
You brought me fame and fortune
And everything that goes with it, I thank you all
But it's been no bed of roses, no pleasure cruise
I consider it a challenge before
The whole human race and I ain't gonna lose
And we mean to go on, and on, and on and on
We are the champions, my friends…



Yes!

Verfasst am: 31.12.2020, 19:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2021, 07:22
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben ein schönes neues Jahr.
@ Dapa, ich bitte dich, dich täglich hier zu melden damit wir wissen wie es dir geht. fühl dich gedrückt und umsorgt. in Gedanken sind wir bei dir.
ein paar Blumen für dich:
und dann für die Jubilare
Omajana 33 Tage
SusanneundKarl 70 Tage
Française 100 Tage
PetraNMS 365 Tage
auch für euch natürlich
Gwyni, Missfit & Pete seid ihr noch da; ich hoffe es geht euch gut
ach Dapa ich dachte es wird ein toller Tag und nun das. Ich hatte ja auch die Hoffnung wenn ich aufhöre wird es mir besser gehen. Pustekuchen ich finde es geht mir schlechter. Na nicht ganz, ich bekomme schon besser Luft aber alles andere......... Aber vll darf es bei einem 60 jährigen, der nie so sehr auf sich geachtet hat auch überall weh tun. Jetzt spüre ich das alles klar und nicht durch Niconebel. Ich will auch nicht Jammern, hab ja selbst Schuld.
Für alle die noch etwas besinnlich, schönes sehen und hören wolln
geht in die 3sat Mediathek und schaut euch Roger Waters an
Und dann lasst uns diese Welt zu einer besseren Welt machen,
indem wir nicht mehr rauchen, uns selbst lieben, unsere Mitmenschen Lieben und Achten
habt einen schönen Tag und ein schönes Jahr. ich glaub es liegt in uns, wie es wird
fühlt euch alle umarmt

HM Peter

Verfasst am: 01.01.2021, 08:00
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Dabei seit: 03. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1011 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Guten Morgen Peter,
Und allen ein frohes neues Jahr!!!!!

Habe gestern noch nicht angefangen aufzuhören (klingt auch lustig). Hatte einen sozialen Termin der für meine Frau sehr wichtig war. Wir sind zusammen hin, da wollte ich nicht mit verrücktem Entzugsgetue aufwarten. Das mach ich lieber heute

Zu meinen Vorsätzen, Dietmar schreib ich mal mehr wenn ich dazu komme. Kurzform: mein Glück anstreben, mein Leid nicht fördern.

Happy nur year

Verfasst am: 01.01.2021, 08:04
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Allen ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und Glück.
Kopf hoch Dapa! Wir unter 80 überstehen die Infektion meist problemlos. Und so wie ich gelesen habe, lebst du ja gesund. Da sollte dein Immunsystem kein großes Problem damit haben. Und Durchhalten hast du ja gerade schon mal geübt.
Wenn man über 60 ist, Peter, merkt man schon, dass nicht mehr alles so leicht von der Hand geht, wie es mit 30-mal ging. Aber ich bin davon überzeugt, dass der Abbau mit Nico noch schneller voranschreitet. Der Winter ist keine gute Zeit. In einem halben Jahr, wenn wieder schöner Sommer ist, wird es mir gefühlt besser gehen und dir bestimmt auch. Roger Waters habe ich gestern auch etwas genossen. Der sieht aber alt aus - war trotzdem schön
Lasst uns positiv das neue Jahr beginnen.
Viele Grüße

Verfasst am: 01.01.2021, 09:25
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Dabei seit: 03. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1011 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Dapa, alles Gute, ich wünsche dir, dass es ein milder Verlauf wird und alles Gut aus geht!

Verfasst am: 01.01.2021, 10:32
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,
@Pete, nun schaffst Du das! Das Jahr 2021 bleibt rauchfrei.
@Gwyni kannst Du Pete ein neues Ticket geben? Geht es Dir gut?
@MissFit lass auch mal was von Dir hören....
@Dapa, das tut mir sehr leid. Gute Besserung!!!!
Habe gestern alleine mit Karl gefeiert, die Nachbarn kamen aufn Drink vorbei und bis auf ganz wenige Attacken keine Lust aufs Rauchen gehabt. Gwyni hat mal gesagt, sechs Wochen durchhalten und dann wird man frei. Der Kopf muss natürlich auch richtig gefüttert werden und ja, dann ist man wirklich frei.
Die nächste rauchen wir nicht, sonst kommt das Suchtmonster wieder zurück.

Verfasst am: 01.01.2021, 10:35
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Lest mal unter ich unter " habe aufgehört, gesprengte Ketten". Finde ich ganz gut!

Verfasst am: 01.01.2021, 11:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Besonderer Neujahrstipp von mir: unter „Ich bereite mich vor“ Klickers Wohnzimmer „Ich gehe das jetzt an“: großartiges Rauchfreitagebuch! Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße
Armin