November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 30.12.2020, 17:17
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Dabei seit: 03. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1006 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Die beiden letzten jetzt wegzuschmeißen wäre natürlich sinnvoller. Nur bin ich dann in der Vergangenheit, nachdem das gemacht hatte, nochmal nachts los um eine neue Schachtel zu holen. Echt clever. Wahnsinniges Zeug .
Daher muss ich sie rauchen. Mit aller ekelhaftigkeit die in ihnen ist. Und mein Körper wirds hassen. Ist so ein Ding von mir.

Verfasst am: 30.12.2020, 17:18
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 222 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

I love you!

Verfasst am: 30.12.2020, 17:18
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 222 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Morgen frisch und frei!

Verfasst am: 30.12.2020, 18:18
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Ihr drei schafft das, wir sitzen alle wieder rauchfrei im gleichen November- Zug. Und ja , es ist egal wieviele man geraucht hat beim ""Stolperer", es wirft einen wieder zurück. Wie gesagt, bei mir war es dreimal eine, natürlich auch schlimm, habe aber keine mehr angefasst. Habe auch keinen Druck mehr.Das Ziel nicht verlieren, das ist wichtig.
Somit haben wir nun erkannt, es gibt sie nicht mehr, die nächste.
Natürlich wussten wir das, mussten aber nochmal durch den Mist durch.
@Hausmeister, Gwyni und Trulla-Ulla, als auch Dapa ( mit Zähler auf 0) hatten keine Stolperer.
@Diana, wie geht esDir?
@Belli, Danke für die Zeilen von Rilke
@Pete, natürlich sitzt Du im warmen bei uns, Gwyni kommt und schaut mal nach Deinem Ticket. Hinterher ziehen gibt es bei uns nicht!

So, nun nochmal für alle, wir bleiben hier sitzen, Hausmeister setzt sich langsam an die Türe, damit keiner aussteigt, Gwyni setzt einen bestimmenden Blick auf und wir einen ehrlichen, aufrichtigen und starken Blick.
Es gibt nur den Blick nach vorne
bis morgen auf der Sylvesterfeier, ich freue mich schon!
Susanne

Verfasst am: 30.12.2020, 20:28
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

....langsam ängstigt mich das auch. Habe erstmal mein Bild gelöscht, damit man mich nicht verwechselt und ich will auch keinen Grund mehr für diesen Hass schüren. Natürlich bleibe ich hier im Zug.
Was sind das nur für furchtbare Menschen?
Wir dürfen nicht auf diese Menschen reagieren.
Also weiter geht es, volle Fahrt voraus.
Habe es auch gemeldet, aber es passiert nichts.

Verfasst am: 30.12.2020, 20:35
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Wir lassen uns nicht beirren von diesen kranken Menschen!
Auch heute rauchen wir nicht
Also melden, ignorieren und einfach überspringen beim lesen.
Bis mosche auf der Feier!

Verfasst am: 30.12.2020, 22:20
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Dabei seit: 03. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1006 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Echte Susanne, keep cool.

Wir wissen was abgeht. Jetzt hab auch ich mal nicht ignoriert, sorry dafür.

Aber ich wünsche dem fake wirklich alles Gute. Das mein ich ernst. Ich denke, er oder eher sie, hat es mehr nötig als wir. Mit oder ohne Rauch. Fühl dich gedrückt fake . Mein ich ernst. Oder melde dich ernsthaft mal an. Ich denke nicht, dass die Ablehnung kommt, vor der du so Angst hast.

Verfasst am: 30.12.2020, 23:48
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Ihr Lieben,

wünsche euch schöne Träume und bis morgen.

Schlaft gut!
Belli

Verfasst am: 31.12.2020, 00:26
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Wow Ramona oder Daphne oder Irgendwas 69, faszinierend.

Wir können so viel lernen von scharfsinnigen, feinfühligen, intelligenten, positiven Menschen hier im Forum.

Faszinierend, wie das so gar nicht auf Dich zutrifft.

Verfasst am: 31.12.2020, 00:35
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Bitte die Trolle nicht füttern!!!

https://youtu.be/O7SUn2qAD64