November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 22.01.2022, 21:54
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Ihr Zugreisenden,
liebe Belli,
ich bin auch noch rauchfrei und vermisse es nicht mehr, mich zu vergiften. Ich will auch nicht mehr eine Zigarette rauchen um wieder ganz von vorne anzufangen. Und das immer und immer wieder.
Der Spruch kommt von Diana, glaube ich, aus diesem Superzug.
Ich drücke Euch!
Euch vermisse ich!!!
Susanne

Verfasst am: 22.01.2022, 21:54
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Ihr Zugreisenden,
liebe Belli,
ich bin auch noch rauchfrei und vermisse es nicht mehr, mich zu vergiften. Ich will auch nicht mehr eine Zigarette rauchen um wieder ganz von vorne anzufangen. Und das immer und immer wieder.
Der Spruch kommt von Diana, glaube ich, aus diesem Superzug.
Ich drücke Euch!
Euch vermisse ich!!!
Susanne

Verfasst am: 03.04.2023, 19:22
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Novemberzügler 2020,

ich bin Ela aus dem Novemberzug 2022, morgen und übermorgen haben die Ersten von uns 150 Tage auf dem Zähler und deshalb gibt es Party beim Griechen!

Jetzt bin ich mal durch euren Zug gestreift und wollte schauen, wer ist noch dabei, wie habt ihr vor zwei Jahren gefeiert, euch ausgetauscht, Freundschaften gepflegt und wie ging es euch nach rund 150 Tagen?
Ich muss sagen, bei euch war noch einiges los, wenn auch ruhiger als ganz zu Beginn! Aber vielleicht habt ihr euch auch mehr über die eigenen Wohnzimmer ausgetauscht!
Wie geht es euch, wer ist noch dabei, lest ihr hier noch gelegentlich mit, war euch das Forum eine gute Hilfe im Kampf gegen das Rauchen?
Sagt ihr auch, ohne das Forum und den Austausch hier, hätten wir es nicht geschafft?

Es wäre super, wenn ihr euch mal kurz melden würdet und uns erzählt, wie es euch jetzt geht, wie es für euch nach 150 Tagen ging oder ihr sagt einfach mal hallo!
Ich lade euch dazu ganz herzlich von morgen bis übermorgen zu unserer Fete im Thread „Zum Griechen*150*“ ein und würde mich freuen, dort von euch zu lesen!

Habt eine gute Zeit! Ela aus dem Novemberzug 2022