Norberts Seeterrasse

Verfasst am: 24.07.2016, 21:47
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Ach ihr seid ja so lieb !

Ich danke euch für die Besuche und die leckeren Mitbringsel, habe mich sehr darüber gefreut.
Und nirgends steht ein ekliger voller Ascher herum - ach ist das schöööön

War auch real ein recht schöner Tag heute mit einer neuen Herausforderung die ich auch gemeistert habe.
Ansonsten war heute viel wohlfühlen angesagt und das darf ja auch mal sein.

Ich wünsche euch allen einen guten und rauchfreien Start in die neue Woche,

Liebe Grüße,

Norbert

Verfasst am: 25.07.2016, 03:31
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2856 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Guten Morgen lieber Norbert,
weißte waaaahhhaaaas ?

Heute können wir gleich nochmal feiern *kicher* denn Du hast Deine ersten

[color=green]21 Tage = 3 Wochen ohne Glimmstengel[/color] erfolgreich absolviert

Das ist unglaublich toll

...und da Du mir bei Deinem Besuch gesagt hast, dass Du Käsekuchen liebst back ich nachher noch einen mit Blaubeeren, den wir Alle gemeinsam verputzen können.

Bis nachher und noch n lieben "Klasse-gemacht-Knuddler"

Verfasst am: 25.07.2016, 08:51
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 3 rauchfreien Wochen.
..den hast du dir redlich verdient

Und bitte weiter so, damit wir auch in Zukunft noch viel Grund zum Feiern haben.

Ich wünsch dir einen schönen Tag
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 25.07.2016, 17:03
Denise1307
Denise1307
Dabei seit: 03. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Mein lieber Norbert,


Glückwunsch zu 3 Wochen ohne Qualm!
Hätten wir das am Anfang gedacht? Gehofft vielleicht ja.

Und ganz nebenbei hast du hier auch noch so eine entspannungsoase gebastelt! Traumhaft! Da würde ich mich doch gern auf einen alkoholfreien Cocktail und ein Schwätzchen mit dir zusammen setzen und die tolle Umgebung Genießen! Hast du Lust?
rn:

Geht's dir auch so viel besser? Gesundheitlich und was die Luft angeht? Auch die Schmachter werden weniger! Wir sind schon cool und haben da richtig was geschafft! Weiter stur voran!

Lass es dir gut gehen und bis bald mal wieder

Verfasst am: 25.07.2016, 19:02
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Boahhh,... eine Party jagt die nächste auf der Seeterrasse (ja jetzt mit 2"r" dank an das RauchfreiTeam).

Gut, daß ich nicht mehr trinke sonst würde mir die Feierei nicht guttun.
Aber so ist das alles sehr schön!

@Michaela
Du bist hier immer willkommen und ich freue mich auf deine Besuche.

@kesrin
Liebe Ute, einfach mal Danke für alles !!!

@littlerefugee16
Rosi, ich danke dir und wünsche dir das du ebenfalls bald viele Erfolge erleben kannst. Einfach NIE aufgeben !

@Stressless:
Ich gebe mir alle Mühe und bin derzeit recht zuversichtlich das wir noch einige Gründe zum feiern erleben werden.

@Denise:
Ja wirklich erstaunlich was wir schon geschafft haben und wie es voran geht.
Riechen tue ich schon sehr viel besser (also die Nase funzt besser):
Nicht alle Gerüche sind auch so angenehm aber gerade beim Essen ist das schon ein tolles Erlebnis plötzlich so viele feine Geschmäcker schmecken zu können.
Wenn ich etwas zunehme ist mir das erstmal total egal. Außer einem kleinen Kugelbauch ist an mir sowieso nicht zu viel dran.

Das atmen fällt mir leichter, also der Brustkorb scheint leichter zu sein und die Atemwege sind freier.

Nachts hatte ich früher Juckattaken an den Beinen (wahrscheinlich Durchblutungsstörungen). Die sind jetzt total weg.

Ja und das Selbstwertgefühl beschwert sich auch nicht. Bin ich doch jetzt tatsächlich Herr im eigenen Körper und ich bestimme was da konsumiert wird und nicht irgendeine Sucht.
Dem Frieden traue ich aber noch nicht ganz...

Angst habe ich etwas davor, daß der nochmal erbarmungslos zuschlägt, irgendwann wenn ich garnicht damit rechne.
Drum bin ich immer noch sehr vorsichtig in allem was ich tue oder plane.
Somit bin ich auch körperlich immer noch etwas angespannt aber damit kann ich leben.

Ich wünsche euch allen einen rauchfreien Abend !

Euer
Norbert

Verfasst am: 26.07.2016, 15:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hey, Norbert,
Glückwunsch zu [color=red]22[/color] rauchfreien Tagen!
Auf der Terrasse vergeht doch die Zeit wie im Flug, oder?
Finde ich toll, wie Du das alles managest und freut mich, dass es Dir dabei gut geht!
Lass mich für einen Moment im Liegestuhl nieder!
Auch einen Saft? rn:rn:
LG
Sonja

Verfasst am: 26.07.2016, 23:54
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3167 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Norbert,

Vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Auch Dir sei zu Deiner zweiten Schnapszahl 22 gratuliert.

SUPER gemacht. Weiter so!!!! Stur weiter watscheln.



Und: Du hast Recht, man darf dem Frieden niemals trauen.
Der ist immer mal bereit uns das Leben sehr schwer zu machen.
Nur mit jedem Tag der ins Land zieht wird es leichter. Man vermisst es nach einiger Zeit nicht mehr.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG
Regina

Verfasst am: 27.07.2016, 21:32
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Danke Sonja für den leckeren Saft.

Regina, danke für den Besuch.

Ja heute war gar nicht mein Tag. Schei.. Psyche, naja ist halt "meine" Krankheit und meist geht es mir am nächsten Tag wieder besser.

Ist auch blöd so eine Seeterrasse bei dem besch.... Wetter.

Habe morgen auch einiges zu erledigen was nicht sooo erfreulich ist.

Naja da muss ich durch, hauptsache rauchfrei
und dann scheint auch wieder die

Verfasst am: 28.07.2016, 19:53
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Danke Michaela für die netten Zeilen.

Hallo Sprudel auch dir ganz besonderen Dank.
Ich habe deine Nachricht erst heute morgen gelesen und dann gleich noch 2 mal hinterher, denn das war genau das, was ich brauchte.

So habe ich mich durch den Tag gewühlt, immer mit dem Gedanken an die Freude am abend es geschafft zu haben.
Tja und nun... alles geschafft, bin zufrieden und es geht mir recht gut,
und sogar die Sonne kam noch raus

Habe sogar noch die Terrasse abgefegt und ein wenig Ordnung gemacht.

Ja Aki,
Du bist ja wirklich mehr als fleissig unterwegs hier im Forum.. und ja, ich merke den Entzug immer noch körperlich.
Weis nicht recht warum... aber besser als ständig Schmacht im Kopf.

Ich wünsche euch allen einen schönen und rauchfreien Abend !

Liebe Grüße,
Norbert

Verfasst am: 29.07.2016, 08:39
Andersen
Andersen
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke lieber nobert
du bist mir ja 10 Tage im voraus ich werde dich nicht überholen aber ich hänge mich an deine Fersen
einen schönen rauchfreien Tag
liebe grüsse silvia