Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

Verfasst am: 10.04.2018, 17:22
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo Leute,

heute hab ick aba so wat von entschleunicht - east im Stau uffm Heimwech - also eahlich jesacht - det wa unfreiwillich :

Denn een wichtchet Telefonat un nu - Pläne umjeschmissn, nich zum Plasma-Spendn, nee - jetz mach ick meen Auto wochnenendtauchlich (Kram raus- un Sitze rinräum) un denn jeh ick noch 'n Bieachen zischn - übrijens inne Kneipe, wo jeroocht wiad - mach ick schon seit de eastn Woche....
Ick wea da von de Roocha bewundat, wie ick det duachzieh - ooch 'ne Art Belohnung....
Un weil ick inne Schönwettazone lebe, wer ick die 8km latschn :

N' schön Amd noch

Verfasst am: 11.04.2018, 09:10
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tadaaaaa

Schampusalaaaaarm

Hey, so kreativ wie uns Tuppes bin ich aba nich

Krawummel un Glücksstrumpf

Haste jestan schon reinjefeiat, hasse richtich jemacht

Sach, bisse echt noch 16km jelatscht oda hasse doch ne Drahtesel jenommen. Also vor et Feia-Amd-Bierchen mach ich auch noch 8km, aba anschließend, da bin ich zu bequem für.

Ach fast vajessen, ohne jeht ja jar nich

*pling*

Et Bootylein tät jetz sagen, da hüpft sojar der Teddy ausse Schachtel enk:, aba die hat sich leida abjemeldet, hab ich die Tage jesehn. Na, falls se hier liest, sieht se ja, dat se nich vajessen jeht un hier ne bleibende Eindruck hintalassen hat

Mach mich wieda; et RL zerrt im Moment ordentlich an mich

Verfasst am: 11.04.2018, 10:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nomade
habe das laute Tadaaaaa von unserer Krawallnudel gehört und mir gedacht:
[color=orange]222[/color][color=red]rauchfreie[/color][color=purple]Tage[/color],
so 'ne schöne Schnapszahl, das ist einen Glückwunsch wert!
(Meine dringend nötigen Küchenputzarbeiten müssen eben warten, sind se schon jewöhnt!)
Sag mal, regnets in Berlin auch Bindfäden, das war's mal wieder mit dem Walken , hier jedenfalls!
Mach dir einen schönen Tag und feiere das Erreichte, in deinem nicht ganz einfachen Leben, was so ganz am Rande neben dem, was einem das Schicksal so in die Wiege legt, auch mit der Persönlichkeitsstruktur zu tun hat (ich kenne das gut, man könnte ja auch mal die Klappe halten, aber wenn es um die Sache geht, wachse ich über mich selbst hinaus, egal, was da im Weg rum steht an Obrigkeiten, und manchmal gibt's dann kräftig auf die Mütze, ändert aber nichts ::.
Viel auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 11.04.2018, 10:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich auch! Ich auch! Ich auch!

Liebe Nomade,

herzlichen Glückwunsch und Gratulationen en masse

zu grandiosen 222 rauchfreien Tagen!

t:

Silke freut sich mit Dir!

Verfasst am: 11.04.2018, 11:11
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2579 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Wow♡was fuer eine tolle schnapszahl!!!
Dicken Glueckwunsch!!!!

Lg Marita

Verfasst am: 12.04.2018, 02:06
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Meine lieben Gratulanten,

Euch allen einen ganz großen Dank - individudell geht grade nich....

Gestern war ich wieder mir Freunden in dieser tollen Sauna, wo man zwischen den Schwitzgängen auch draußen sitzen kann und in einen schon 12 Grad "warmen" Pool hüpfen :

Jetzt muß ich noch 'n bißchen an der Matratze horchen, dann arbeiten und anschließend fahr' ich nach Königstein in die Sächsische Schweiz, wo wir am Wochenende unsere Alpenvereinshütte von oben bis unten putzen, damit zu Saisonbeginn alles paletti ist....
Bestimmt werden wir auch schon was klettern - so als Belohnung für die Ackerei

Also hört/lest Ihr vermutlich erst nächste Woche wieder von mir - aber keine Panik - dort bin ich nur unter Nichtrauchern und im Auto habe ich sowieso noch nie gequalmt.... :

Auf Euch!

de Nomade

Verfasst am: 13.04.2018, 14:46
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo liebe Nomade,

vielen, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen gesunden Humor, hab mich gut gekrümmt vor Lachen
Na, die "häßlichen" Glückwünsche gebe ich sowas von gerne zurück, und zwar zu Deinem...Tadaaa:

224
Rauchfreien Tag!!



(Oder der auch verspäteten Schnapszahl, die ich voll verpasst habe..!)

Ich hoffe, du genießt Deinen Trip in die Sächsische Schweiz, das hört sich nach viel frischer Luft und viel entspannten Grün an. Bei dem Gedanken werd ich ja ein wenig neidisch. Geniess die Tage und hab viel Spass beim Klettern!

Liebe Grüße mit Blümchen,

Claudette

Verfasst am: 19.04.2018, 13:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Nomade,

230!

Bist Du noch am Klettern und Hütte putzen?

Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag, bis bald,
Silke

Verfasst am: 02.05.2018, 09:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sach ma, wo steckste eijentlich? Kraxelste imma noch?

Weißt schon, dat de inne Woche Poolparty has? Oda suchste schon nach et passende Badeoutfit?

Verfasst am: 10.05.2018, 06:01
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hi Socke, Silke & alle anderen,

ja - ich lebe noch und ja - auch rauchfrei.

Nee, Hütte putzen is durch, jetzt ist schon wieder klettern dran - fahre heute in die Sächsische Schweiz - jetzt gleich

Letztes Wochenende hatte ich Klassentreffen in Potsdam - "Fürtzig" Jahre nach dem Abitur :
War echt klasse die Klasse - rund 80% sind da gewesen. Die weiteste Anreise hatte einer aus der Schweiz, aber auch Köln, Hamburg, Rostock und Dresden waren vertreten. Alle anderen wohnen immer noch so im Pudding um oder gleich in Berlin.

Die Tage dazwischen mußte ich mir mit Arbeit versauen

So - nu will ich meine blablacar-Mitfahrer nicht warten lassen....

Macht's also gut und besser
wünscht
Nomade

... für Euch