Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

Verfasst am: 21.03.2018, 21:43
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Nomade,

leider bin ich noch nicht soweit, dass ich sagen könnte mir geht es gut. Aber das wird schon noch. Bei mir dauert es halt etwas länger. Seit dem Nichtmehrrauchen bin ich zumindest geduldiger geworden. ;-)

LG
Doro01

Verfasst am: 26.03.2018, 00:09
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Abend mein Mädchen,

natürlich gibt es keine Clowns zum Abendbrot, ich mach doch Diät. Also zwischen den Mahlzeiten.

Trotz Eurer Bemühungen habe ich den Zeitensprung versäumt. Ich will nicht klagen, ein gesunder Schlaf ist schließlich auch was wert.

Komm gut durch den Frühling, Du bist jetzt 205, da bist Du Vorbild.

Melde mich,

Bäck

Verfasst am: 28.03.2018, 13:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu Madel,

meine Stube is wieda jewienat, aba wenn ihr da et nächste Ma einen druff machen wollt, sach vorher Bescheid, ich hab mich bloß 10 Minuten zu früh abjemeldet un et beste vapasst; könnta doch mit die olle Socke nich machen

Wann jibbet nu Kartoffelsalat? Den Faden hab ich noch imma nich wieda jefunden, nur am Sonntach isset Bäck ja schon wieda da; dat sin ja bloß noch 3 Tage.

Ich seh auch zu, dat die Pipeline bis dahin wieda funzt; froschfrei vasteht sich

Merkste schon, mir fällt nix Jescheites ein, wollt bloß ma Hallo sagen un eh ich hier Stubenvabot kriech, mach ich mich leiab ma wieda...

Stell dich wat inne Kühlschrank, zum Feia-Abend

Verfasst am: 28.03.2018, 18:05
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Allet klar Leute,

jefeiat wird Sonntach - da is det Bäck wieda anwesend und ick hab 'ne Zahl, die ma von vorne und hinten gleich lesen kann - wenn det keen Anlaß is : for 'ne Riesnsause....!

rn:rn:rn:



Riesenschüssel Riesenschüssel Riesenschüssel
Kartoffelsalat Kartoffelsalat Kartoffelsalat

(Das sollte schön untereinander stehen - tut's aber nur beim Schreiben - später nicht mehr )

Bouletten - natürlich auch selbst gemacht - das Industriezeugs IGITT kommt mir nicht auf den Tisch - gibt's auch noch.

oda so e:

Also denn - bis Sonntag
grüßt
Nomade

Verfasst am: 28.03.2018, 19:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ich glaub ich hab den Faden wieda. Samstach steicht die große Fete. Himmel, hab ich aufe Schlauch jestanden. Ich schlach vor, wa feian einfach durch... "Forwärtsrückwärtslesefete. Et Wochenend ist ja lang jenuch...

Sach ma Madel, sollten wa die Feterei nich inne Treff valagern? Da hat uns Tuppes sich ja damals wat bei jedacht un da müssten wa auch nich ständich die Grillstation hin un her ächzen, hm? Außadem könnt der ma wieda wat mehr Leben vatragen, also der Treff, nich uns Tuppes. Wo et so ruhich hier jeworden is, wejen die Technik un hasse nich jesehn.... vielleicht kommt auch uns Tuppes ma vorbei, wenna nich imma alles selba aufbauen un so muss. Na, wat meinste?

Biste mit bei?

c{__} c{__} da hamma schoma zwei Frischjezapfte, so zum Vorschmecken un so



Verfasst am: 28.03.2018, 20:31
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... jepp, Socke, det machn ma - reserviern müß ma die Hütte ja wohl nich - is ja nich jerade übaloffn....

Aba det jenze Jelumpe da rübazuschleppn - wer ick wohl schon 'n Tach ea anfang müßn

Verfasst am: 28.03.2018, 20:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Denn jehn wa det freitach schoma an, dat wa Samstach jleich loslejn könn

Himmel ist det anstrengd uffm Tablet mit die Rechtschreibkorrektur

Nee, resaviern ist echt nich nötich, wiad Zeit, dat da wieda Leben reinkommt

Mach ma wieda....

Verfasst am: 29.03.2018, 00:38
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... menno - seit 'ne knappn halm Stunde schein hia alle ßu penn oda wat?! :

Denn streich ick jetz em ooch de Sejel....

Tschüssikowski un träumt wat Schönet
wünscht alle Forumistn un -inn'
Nomade

Verfasst am: 29.03.2018, 21:35
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... was soll ich sagen - gerade jagt eine Belohnung die andere:

Erst kommen meine neuen Barfußschuhe von der Bude, die Barfüße hochleben läßt (Genaueres darf ich hier nicht schreiben, weil es' gleich als vermeintliche Werbung gelöscht würde), an, dann wird mir eine App empfohlen und auch gleich noch ein Gutschein geschenkt, mit dem ich lebenslang freigeschaltet bin darauf und alle Updates bekomme und mit der ich zig Wander-, Fahrrad, Laufrouten planen, ansehen, unterstützt absolvieren kann, zum Dritten beschwere ich mich bei meinem Mobilfunkanbieter über zu wenig Datenvolumen - und kriege ein vier Mal so großes für weniger Geld.... isses zu fassen.... :

Die Krönung - lauter Leben und Rumgeflachse im Treffpunkt....

Das war ein Tag

Ein für Euch alle

von
mir

Verfasst am: 29.03.2018, 21:43
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Na bitte, jönn et dich sooowat von...

Mit dat blinde Federvieh fang ich nur nich an

Hey, schön, dat de wieda richtich da bis