Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

Verfasst am: 26.01.2018, 14:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Made,

stell erfreut fest, dat de noch mit im Boot bis

Frag mich, wie et dich jeht, so nach erfolgtem Umzug und so.

für die neue Stube

Verfasst am: 01.03.2018, 21:03
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Guten Abend Leute, hallöle Söckchen, Berghex, Old Tuppes, Aki und und Ihr anderen lieben Menschen,

zunächst einmal danke für Euer Verständnis und ich werd' jetzt wieder öfter hier sein.... nehme ich mir fest vor jedenfalls.

Daß das mit den Bilderkens hier nicht klappt, nervt allerdings schon mal kollossal!

Schon irre - ohne dieses Forum hier wüßte ich gar nicht, daß schon 181 Tage rum sind....
Manchmal überlege ich immer noch, "warum weiterhin aufhören" respektive "nicht wieder anfangen"...., weil sich außer dem dafür nicht ausgegebenen Geld (das anderweitig auf der Strecke bleibt), eigentlich nur geändert hat, daß meine besten Freunde weiter rauchen und ich nicht.... ICH MERKE EINFACH NICHTS
Aber inzwischen schüttelts mich eigentlich immer bei dem Gedanken, diesen stinkenden Rauch durch meinen Mund zu ziehen.
Und inzwischen gibt es immer mehr Tage, an denen ich gar nicht ans Rauchen denke - wobei ich natürlich anderweitig viel Streß habe, der mich einfach beschäftigt....

Gibt's jetzt 'n Trick, mit dem ich Euch 'n paar Blumen oder 'ne Pulle Schampus schicken kann? Ist mal wieder ein "Update" gelaufen, das alles verschlimmbessert hat?! Das nervt echt...

Liebe Grüße
Eure
Nomade

Verfasst am: 02.03.2018, 14:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Nomade,

schön, dass Du Dich wieder mal meldest! Und mit 182 Tagen bist Du tapfer nach wie vor auf dem Nichtmehrraucherzug unterwegs.

Zu dem Umstand, dass Du irgendwie nichts merkst von den positiven Effekten des Nichtmehrrauchens,
fällt mir keine schlaue Erklärung ein. Offenbar gehörst Du zu denen, bei denen es länger dauert.
Gerecht ist das ganz bestimmt nicht

Wir haben festgestellt, dass man die Bilderkens auch schreiben kann, ist zwar etwas umständlicher,
aber ein handgeschriebener Brief freut einen doch auch, zeigt er doch die entgegen gebrachte Wertschätzung.

den kannst Du mal für alle Fälle einkühlen

Heißt ausgeschrieben : champagne: ohne die Leerstelle nach dem ersten Doppelpunkt. Wenn Du mit dem Cursor auf die Bildsymbole gehst, wird jeweils angezeigt, wie sie geschrieben werden.

Schönes Wochenende und viele Grüße
Silke

Verfasst am: 02.03.2018, 16:55
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo Silke,

danke für Deine Antwort.
Das probier ich jetzt mal aus - obwohl es eine echte Verarsche ist - oder....


.... und für Dich - wejens die Tempraturn diesa Tache sowie vorsichtshalber noch Vitamine
uese:



Alles Gute
Nomade

Verfasst am: 02.03.2018, 20:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Möööönsch Made, da bisse ja wieda, hat fast jar nich mehr mit dich jerechnet

Jep, darauf umbedingt en Pröööstachen *pling*

Hey, falls et dich tröstet, hab auch bis grad jeschuftet, seit früh heut morjen

Ach weißte, die Lachnumma hier mit die Vaschlimmbessarungen... nutzt nix, sich zu ärjern, weil et tut sich nix. Entweder fliecht ma raus, oda hat Ladezeiten von 5 Minuten plus, da isse Bildchenschreiberei echt noch et kleinste Problem. Unjelogen! Hast janz schön wat vapasst hier. Vamutlich wollen se uns entschleunijen:

Aufe Trauminsel warste schon, bald bisse dokedoreif... saustark, bei all dein Last, find ich

So. Mach mich wieda. Wollt heut jar nich mehr, aba dann hab ich dich entdeckt

Bis bald sach ich ma so, ja? Hab deine Humor so vamisst

Verfasst am: 02.03.2018, 22:02
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... jepp shwuppy - aba die Übaschrift is von drittn Tach des neuntn Monats vonett letzten Jaar Mensch --- eijentlich also Jeschichte.

Vielleicht sollt ick ma 'n neuet Wohnzimma zulejen - inzwischn jibtet nämlich schon imma mea Tache, an den' ick janich ma anet Roochn denk(n muß).

Un hia bin ick - ob de det jetz gloobst oda nich, aba so isset - wejen de liem Leute, die ick hia "jetroffn" habe.... mit die wollt ick ooch ma wieda kommunizian un wie ick merke, freun die sich sojar.

Jute Nacht füa heute
wünscht
Nomade

Verfasst am: 03.03.2018, 17:07
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2695 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Madchen, wie schön Dich zu sehen? Treffen? Lesen? Was auch immer. Bin grad in indifferenter Stimmung, drum nur meine Aufwartung und stell Dir vor, Du bist durchgefroren, Eisfüße seit morgens und dann raus vor die Tür zum Rauchen. Danach noch Eisfinger.

Echt, ich brauch jetzt viel später Handschuhe als früher. Zum Glück, jetzt lass ich sie nämlich dauernd irgendwo liegen.

Naja, alles Gute ist eben nie beisammen.

Bis die Tage,

:Küsschen:

Bäck

Verfasst am: 04.03.2018, 22:18
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge



Leute - ich hab's herausgefunden - die Seite hier wird doch von einer Bundesbehörde betrieben -> -> -> rauchfrei.de ist GEHACKT -> -> -> da kommen die ganzen Macken her!! : :

Die Tabakmafia will unsere Anstrengungen torpedieren und hat, damit's nicht auffällt, eben noch 'n paar andere Seiten gehackt
Paßt auch zeitlich, wenn's stimmt, was veröffentlicht wurde über den Beginn der Hackerei

Aber nicht mit uns - oder....

Ick latsch denn ma ins Bett

Eine gute Nacht Euch allen
wünscht
Nomade

Verfasst am: 08.03.2018, 11:16
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo liebe Frauen,

[color=green]Gratulation[/color] zum heutigen

[color=purple]INTERNATIONALEN FRAUENTAG[/color]

(.... der übrigens nach Aktionen 1908 und 1909 in den USA 1910 von Clara Zetkin und Käthe Duncker vorgeschlagen worden und 1917 auf den 8. März festgelegt worden ist).



Feiert schön rauchfrei
wünscht
Nomade

Verfasst am: 08.03.2018, 12:50
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Danke Nomadin, ich wünsche dir und allen Frauen hier einen wunderschönen Internationalen Frauentag. Trinkt euch ein Sektchen auf diesen Tag. Den haben wir uns redlich verdient.

die Claudia