Nie nie wieder..

Verfasst am: 27.09.2020, 09:32
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Beate,

Ich komme mal auf einen Kaffee vorbei und gratuliere zu

250 + 2 Tagen ohne Qualm und Gestank.

Einen schönen Sonntag Wünsche ich - ich werde ihn lesend auf dem Sofa verbringen

LG Petra

Verfasst am: 04.10.2020, 11:06
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1499 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, liebes Licht,

schick doch mal etwas Wärme rüber

Geht es dir gut, Beate? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 16.10.2020, 19:48
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Beate,
lange nix gehört/gelesen. Jetzt kommt die dritte Jahreszeit ohne dieses Teufelszeug.

Ich bin überhaupt nicht traurig, dass ich bei Sturm und Regen nicht mehr mehr draußen nach einer trockenen Ecke suchen muss, um schnell eine durchzuziehen

Schmachtattacken habe ich gar keine mehr und auch die wehmütige Erinnerung an eine vermeintlich entspannende Zigarette wird immer blasser

Wie ergeht es Dir? Fehlt Dir noch etwas?

Immer schön achtsam bleiben - liebe Grüße Petra

Verfasst am: 20.10.2020, 13:06
Licht
Licht
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Petra danke für deinen Besuch. Ich bin auch froh bei diesem Wetter nicht mehr zu rauchen..Wie dir geht's mir da mit gut. Die zugenommen Kilos machen mir noch zu schaffen. Sind sehr hartnäckig trotz Sport wollen sie nicht verschwinden. Aber das wird hoffentlich noch.. Alles Liebe in den Norden. Beate

Verfasst am: 20.10.2020, 18:14
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1499 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Beate,

Danke, dass du mir dein Licht wieder ins WZ geschickt hast, und für die Glückwünsche zur 222.

Hat dir der Sport im Fitness-Studio gut getan, gehst du noch regelmäßig hin? Hoffe, alles ist gut verheilt und du hast keine Schmerzen mehr.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und gratuliere zu ganz tollen 275 Tagen.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 24.10.2020, 12:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Beate,

meine Amy ist ein Labbi/Border Collie/Schäferhund-Mix. Sie geht bei jedem Wetter und legt sich sogar in Pfützen ab

Sie ist bereits zwölf und recht langsam geworden. Wenn sie aber beispielsweise ein Eichhörnchen sieht, kann sie noch sehr schnell sein . . . aber chancenlos.

Im Moment ist sie sehr glücklich, da Frauchen zwei mal die Woche im Homeoffice arbeitet :

Dir auch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 25.10.2020, 10:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Und Zack: Schon wiiiieeeder ein Jubiläum



Liebe Beate!

40 Wochen! Wie schön!e:

Wir machen weiter! Sei herzlich gegrüßt
Petra

Verfasst am: 25.10.2020, 11:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Beate,

Was muss ich lesen
40 Wochen Rauchfreiheit oder 280 Tage
lichen Glückwunsch, was für eine fantastische Leistung.


Da kannst du mächtig Stolz auf dich sein

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 08:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Beate,

heute steigt Dein Ballon in die Lüfte t:
für sagenhafte 300 Tage Freiheit
Ich hoffe, die zeigt sich noch. Du hast vielleicht (noch) nicht so gute Sicht, aber Du bist zumindest nicht allein da oben Ich gehe mal schnell Deinem Rauchfreizwilling gratulieren

Gute Reise und genieße den Tag - Petra

Verfasst am: 14.11.2020, 14:33
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1499 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Beate,
♬♫♪♬ Up, up and away... ♬♫♪♬♫
Wunderbar, du hast 300 Tage geschafft und dir damit die Ballonfahrt redlich verdient. Und auch das Wetter spielt mit, ist das nicht ein schöner Tag!?

Alles, alles Gute weiterhin. Bleib gesund.
❤️ liche Grüße,
Erika