Nie nie wieder..

Verfasst am: 17.06.2020, 16:31
Licht
Licht
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Gleichfalls Herzlichen Glückwunsch.. So weit so gut. Machen wir weiter..

Verfasst am: 18.06.2020, 09:34
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate,
nein, das Jahr 2020 ist wirklich ein merkwürdiges Jahr. Umso toller finde ich wie du die Dinge nimmst und bewältigst. Das hört sich an, als ob du trotz der Widernisse (Beckenbruch?, und Zahnproblem) nicht aufgibst und dich den Anforderungen des Lebens stellst. Das finde ich, verdient Bewunderung, denn es ist nicht selbstverständlich. Mancher würde resignieren. Du meldest dich beim Fitness-Studio an, um wieder beweglicher zu werden. Großartig machst du das. Weiter so! und das alles mitten im Rauchentzug. Mensch, Beate. Aber ich versuche auch, nicht aufzugeben.
Vergiss nicht, manchmal auch einfach nur lieb und gut zu sein. Ich spendiere mir heute Nachmittag einen Friseurbesuch, Corona zum Trotz.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 19.06.2020, 15:06
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Beate,
auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich
zu 152 grandiosen Rauchfreitagen.

Bist mir leider auskommen. Darum um so herzlicher.
Deine Leistung ist schon besonders anerkennenswert
hast schließlich etliche Handycaps zu überstehen
gehabt. :
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 29.06.2020, 10:35
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate,
vielen Dank für deinen Besuch und deine guten Wünsche. Du bist auch schon über die 150 längst hinaus und bewegst dich auf die Trauminsel zu. Darüber freue ich mich. Besser können wir es nicht machen. Stur bleiben ist die Devise und "heute rauchen wir nicht" das Motto.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 30.06.2020, 19:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Beate,

bei Dir ist die Trauminsel ja auch nicht mehr weit - ein halbes Jahr fast geschafft

Wie fühlst Du Dich damit?
Frei und leicht?
Seltsam leer?
Befreit?
Oder fehlt Dir der Suchtstengel?
Quält Dich der ?

Ich bin so froh, nicht mehr rauchen zu müssen, aber hin und wieder bekomme ich natürlich Besuch

Kürzlich habe ich sogar vom Rauchen geträumt und bin glücklicherweise aufgewacht, bevor ich mir eine angezündet hätte, aber ich war erschrocken, wie real sich der Traum angefühlt hat

Lass mal ‚hören‘
LG Petra

Verfasst am: 07.07.2020, 22:27
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate,
vielen Dank für den Blumengruß. Ich mag sie ja so sehr. Mit Blumen kann man mir wirklich eine Freude machen.
Und natürlich Glückwunsch zu

170 rauchfreien Tagen
Der Countdown zur Insel läuft.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 12.07.2020, 19:44
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate,
die 175 finde ich auch eine tolle Zahl. Wieder fünf Tage mehr in Rauchfreiheit. Ich gratuliere dir. Du machst das super gut. Weiter so. Ich freue mich mit dir, über die neu gewonnene Freiheit.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 18.07.2020, 21:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Beate,

hat Dich denn niemand auf Deine Trauminsel geschickt

Das Wetter passt, da braucht man/frau gar nicht weit weg

Lass Dich ordentlich feiern - wir stoßen schon mal,mit einem Cocktail an rn:rn:

LG Petra

Verfasst am: 18.07.2020, 23:31
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 180 rauchfreien
Tagen. Somit du deine
erreicht hast. Ich hoffe du lässt es dir gut gehen.
Hast du dir auch verdient.
Ich hock mich jetzt jedenfalls zu Petra mit
einem rn: oder auch zwei.
Lass mir die Sonne auf den Pelz brennen,
träum davon in Santa Nirgendwo zu sein.
Ein PROSIT auf dich
Bleib gesund und mach weiter so!
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 02.08.2020, 21:50
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate,
ganz lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Blümchen. Komm, ich habe uns einen Kuchen gebacken und eine Tasse Kaffee gibt es natürlich auch dazu.
Und auf die Zigarette können wir gut verzichten, oder?
Liebe Grüße
Lesirma