Nie nie wieder..

Verfasst am: 22.11.2020, 17:20
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate, danke für deine Grüße zur Schnapszahl. Heute musste ich doch Mal checken, wie viele Tage ich auf dem Zähler habe. Das Jahr ist fast Rum. Fühlt sich irgendwie doch gut an. Ich hoffe bei dir ist alles ok. Ganz liebe Grüße Lesirma

Verfasst am: 22.11.2020, 20:29
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Beate,

bei all dem lustigen Trubel am Pool konnte ich nicht zu dir in dein gemütliches Wohnzimmer kommen, um Danke zu sagen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, daher jetzt ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 250 rauchfreien Tagen.

Ich hoffe, es geht dir gut und du bist gesund. Mach dir einen gemütlichen Abend. Für die neue Woche meine besten Wünsche.

❤️liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 29.11.2020, 10:31
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, liebe Beate,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die guten Wünsche zum 1. Advent.
Ich wünsche dir auch einen schönen besinnlichen Tag und hoffe, dass es dir gut geht.
:
❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 01.12.2020, 21:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Liebe Beate,

gleich zwei Besuche innerhalb kürzester Zeit Da habe ich mich sehr gefreut. In gut 14 Tagen hast du dann die dritte dreistellige Schnapszahl erreicht - herrliche Frischluft sozusagen :

Ich frage mich gerade, ob ich wohl Schmachtattacken bekommen hätte, wenn ich über Weihnachtsmärkte geschlendert wäre Nun, ich werde es nicht herausfinden . . .

: Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir

LG Petra

Verfasst am: 12.12.2020, 17:07
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate, wie lieb, dass du an mein Einjähriges gedacht hast. Danke. Ich bin sehr froh, nicht mehr zu rauchen. Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 15.12.2020, 09:58
jetojo
jetojo
Dabei seit: 19. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo LICHT...
Heut haben wir sagenhafte

331

Tage geschafft.
Für viele keine besondere Zahl...für NICHTMEHRRAUCHER schon.

In diesem Sinne...machen wir weiter.

Ganz liebe Grüße in dieser eigenartigen Vorweihnachtszeit...
bleib gesund.


jetojo-Jeanette

Verfasst am: 16.12.2020, 06:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Moin Beate und Jeanette

rn: Ihr könnt ja schon mal den Schnaps kaltstellen

Morgen werdet Ihr Rauchfreizwillinge gefeiert

Ich wollte es nur gesagt haben - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :
liche Grüße Petra

Verfasst am: 18.12.2020, 19:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Jubiläum verpasst

333 Tage waren gestern t:

Und heute ist es schon wieder ein Tag mehr

Dafür lässt es sich heute besser feiern, liebe Beate, weil Freitag ist :



LG Petra

Verfasst am: 25.12.2020, 17:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Liebe Beate,
vielen Dank für Deinen Besuch Du treue Wegbegleiterin Ich hoffe, Du hattest einen schönen Heiligabend. Mein Mann und ich hatten uns mit meinem Bruder und seiner Familie zusammengezoomt sozusagen

Kann ja im kommenden Jahr nur besser werden

Wir watscheln weiter in Richtung Jahresfeier der Befreiung von dieser Geißel
: Wünsche Dir noch ein paar schöne freie Tage, liebe Grüße Petra

Verfasst am: 17.01.2021, 11:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Guten Morgen liebe Beate,

ige Grüße aus Neumünster sende ich Dir. Werde gleich mit meiner ‚kleinen‘ Amy eine Runde drehen. Sie ist wieder auf dem Damm, aber lange noch nicht wieder die ‚Alte‘.

Den langen Spaziergang unternehmen wir heute ohne sie, ist schon komisch Aber es wird wieder, ganz langsam, ganz bestimmt .

Und morgen ist DEIN großer Tag

LG Petra