Nichtraucher trotz Depressionen?!

Verfasst am: 18.07.2018, 11:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 8002 Beiträge

Hallo Marco,

herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei JAhren! Super und du erst Recht kannst stolz sein auf deine Leistung.

Leben ist eine prima Alternative, nicht war?

Herzliche Grüße, bis spätestens zu deinem dritten Jahr!

Eine gute Zeit wünscht dir Andrea

Verfasst am: 18.07.2018, 12:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3089 Tagen
Beiträge: 4662 Beiträge

Hallo, Marco,
habe ein wenig von deinen Anfängen gelesen und möchte dir ebenfalls zu
[color=red] zwei rauchfreien Jahren[/color]
lich gratulieren.
[color=red]SUPERLEISTUNG![/color]
Magst du ein wenig berichten, wie es dir inzwischen ergangen ist? Was macht deine Tochter?
Viel Glück auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 10.06.2023, 08:58
MarcoK83
MarcoK83
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen an alle

Lange nichts mehr hören lassen von mir und da dachte ich, ich melde mich Mal mit einem Zwischenstand zurück.

Ich bin in meinem 6ten Jahr als Nichtraucher! Wir nähern uns dem siebten. Am 18.07. wird es soweit sein. Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich es soweit bringen würde aber es funktioniert wirklich ganz gut.

An alle Neuen unter uns: Gebt nicht auf und wenn ihr einen Rückfall hattet, nicht den Kopf hängen lassen. Stahl wird auch unter Feuer geschmiedet ????

Danke an alle, die Anfangs für dich da waren!

Liebe Grüße
Marco

Verfasst am: 10.06.2023, 11:57
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3802 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Marco,

das ist ganz groß, dass du dich meldest. Du hast nicht vergessen, wo du deine Anfänge erlebt hast, nämlich hier, in dieser wundervollen Community. Klasse!

Beiträge wie deinen, von einem, der es geschafft hat, ist für Zweifler, die gerade begonnen haben, ihren rauchfreien Weg zu gehen, ganz sicher gold wert. Wir stehen uns selbst im Weg und gehen mit uns tatsächlich härter ins Gericht, als wir es bei anderen tun. Ist schon verrückt, was?!

Marco, ich wünsche dir auch weiterhin noch viele schöne Momente, von denen nicht ein einzigermit einer Zigarette schöner geworden wäre.

Herzliche Grüße
Meikel