Nicht geschafft

Verfasst am: 24.08.2019, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.08.2019, 08:54
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo angie.

Mach dir keinen Kopf und schon gar keine Vorwürfe.
Das gehört zur Rauchfrei-werden-Erfahrung dazu. Du startest wieder,das ist die Hauptsache.

Verfasst am: 24.08.2019, 08:58
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Angie!



Nicht verzweifelt.... Wichtig ist, dass du nicht aufgibst...
und weiter kämpfst!

Du wirst das auch hinbekommen wie viele andere!

Gute Besserung an deine Mama...


Liebe Grüße

Nadja





Verfasst am: 24.08.2019, 09:17
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Eben deswegen wirst du es schaffen...
WEIL DU ES WILLST!!!

Genieße den Tag.... heute, morgen.... übermorgen...
Im Moment noch mit Kippe... na und? Lass dir durch diese
blöde Zigarette nicht das Gefühl wegzunehmen sich auch mal
zu freuen und nicht im schlechten Gewissen zu ertrinken!

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann
ist es nich das Ende....



Etwas Farbe für dich...



Verfasst am: 24.08.2019, 15:00
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Hallo Claudi,

Die wenigstens hier haben es beim ersten Mal geschafft. Mach dich deshalb nicht verrückt. Die Sucht ist nicht zu unterschätzen. Aber du siehst hier bei vielen, es ist zu schaffen.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann startest du wieder. Die Unterstützung hier ist dir sicher

Lg Rita

Verfasst am: 24.08.2019, 15:10
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1265 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe angie,
Ich weiß wie es sich anfühlt, hab ich schon so oft hinter mir.
Du setzt dir ein neues Ziel datum und startest durch, dein Wille wird dir helfen. Toi toi toi

Verfasst am: 24.08.2019, 15:12
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Entschuldige Angie und nicht Claudi

Verfasst am: 24.08.2019, 15:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.08.2019, 15:17
WildDuck
WildDuck
Dabei seit: 13. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

[quote="Angie54"]
Hallo ihr Lieben, habe es leider nicht geschafft und bin wieder angefangen da es meiner Mutter sehr sehr schlecht ging. Bin selber ganz enttäuscht aber fange am 28 ten einen neuen Start an. Ich muss und werde es schaffen.
[/quote]

Hy Angie,

warum "musst" Du es schaffen und ist die Verfassung deiner Mutter nicht ein konstruierter Rückfallgrund.

Alles Gute, WD

Verfasst am: 24.08.2019, 16:06
Angela1011
Angela1011
Dabei seit: 20. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Liebe Namenspartnerin und "Leidensgenossin",

eigentlich war ich hier bisher nur stille Mitleserin, aber als ich gerade über deinen Beitrag gestolpert bin, konnte ich mich soooo gut in Dich hineinversetzen, dass ich dir ein paar Worte da lassen möchte. Auch ich hatte, 2 Tage nach Dir, am 11.8. einen erneuten Rauchfrei-Anlauf genommen und 8 Tage eigentlich ziemlich gut und hochmotiviert rumbekommen. Und dann kam Tag 9.... mega Stresstag auf der Arbeit gehabt, nach Hause gekommen und- so albern die "Ausrede" für manche vielleicht klingen mag - wusste mir einfach nicht anders zu helfen,als wieder zur Kippe zu greifen. Und bei der einen ist es natürlich nicht geblieben...
Das ärgert einen, man ist enttäuscht und frustriert (ich jedenfalls) und irgendwie hat die Motivation Schaden genommen. Jetzt gilt es sich darauf zu besinnen, dass man ja schonmal ein ganzes Stück geschafft hat und das auch ganz sicher nochmal schafft! Sieh den Rückfall als Chance daraus zu lernen und beim nächsten Mal bist du schlauer,wenn Du als frische Nichtraucherin in so eine Ausnahmesituation kommst.
Auch wir werden es schaffen! Und wenn es noch so viele Anläufe braucht,am Ende werden wir siegen,weil wir es wollen!!!!
LG Angela