Neverlost Wohnzimmer

Verfasst am: 01.05.2021, 12:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2021, 20:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 3092 Beiträge

Huhu Rudi,

läuft doch. Einen Tag nach dem anderen, und dann immer weiter machen :-).

LG Ralf

Verfasst am: 02.05.2021, 09:04
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 2564 Beiträge

Guten Morgen Rudolf,

Tag 10 ist bereits geschafft - super!
Dieses Mal lässt Du Dich von nichts und niemanden abhalten, Deinen Weg zu gehen Ich drücke Dir die Daumen.

LG und einen angenehmen rauchfreien Sonntag
Petra

Verfasst am: 02.05.2021, 10:20
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1345 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Und sonstige Ablenkungen gegen den Schmacht?
Lesen, Rätsel, Tv, Kaffee und scharfe Bonbons hatten wir ja schon.
Bewegung? Beratung? Betreuung?

Wann werden die Pflaster ausgeschlichen?
Was kommt danach?

Was ist deine Strategie?
Wie kann man ggf helfen?

Verfasst am: 02.05.2021, 12:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2021, 15:21
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Lasst den Rudolf doch in Ruhe, er hat niemand etwas getan.Er hat die ganzen Jahre hier niemanden beleidigt, oder ein böses Wort geäußert.....IM GEGENSATZ ZU DENEN,DIE IHN SCHMÄHEN..........

Verfasst am: 02.05.2021, 17:42
diomedes
diomedes
Dabei seit: 18. 04. 2021
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo Rudolf!

viele Gruesse von mir. So wie du das sagst, dass du nicht dein Leben umstellen moechtest, sondern einfach das Rauchen aufhoeren moechtest , finde ich das gut.

Ich habe mein Leben auch nicht umgestellt, ich mache schlichtweg das, was mir Spass macht und vertreib mir die Zeit damit.

Du hast ja bald schon zwei Wochen rum...bei mir wurde es ab der vierten Woche spuerbar leichter, allerding machte ich es ohne Pflaster oder dergleichen.

Ist bei jedem anders, ich glaube , dass du es schaffst.

viele Gruesse

Udo

Verfasst am: 03.05.2021, 12:36
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 1259 Beiträge

Liebe Community,
lieber Rudolf,

aufgrund des hohen Aufkommens an Face-Accounts, sogenannten Trollen, und deren beleidigenden und respektlosen Inhalten in diesem Wohnzimmer werden alle Threads von Rudolf bis auf Weiteres (wie mit ihm vereinbart) geschlossen. Uns ist bewusst, dass die Situation für alle Parteien schwierig ist. Wir tolerieren keine Inhalte, die gegen die Netiquette verstoßen und behalten uns das Recht vor, User/Trolle zu löschen, die gegen diese verstoßen.

Danke für euer Verständnis und viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team