Neuvorstellung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Dein Mann ist weg du bist da.
Hab ich das richtig verstanden?
Wenn ja dann must du echt stark sein.
Aber Frauen sind un meinen Augen sowieso stärker wie Männer.
Ich wünsche dir alles Gute und sende dir echt viel Durchhaltevermögen.
Gruß Wolle.
PS: Auch ich greife demnächst wieder an.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zico1967
zico1967
Dabei seit: 23. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

hallo Wolfgang,

na, wie laufen die Vorbereitungen? -die letzten Tage sind für uns angebrochen bevor wir dann richtig durchstarten werden. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich rauche die letzten Tage erst recht richtig viel, sozusagen auf Vorrat. Hast du eigentlich bis Thailand das Starter Parket bekommen können? Ansonsten bestell ich es für dich und schicke es dir. Muss nur sagen....

Wenn ich das so lese, Thailand, 3000 qm Grundstück, brauchst nicht arbeiten usw kann man ja total neidisch werden.

Wie sieht es bei dir mit der Angst aus bezüglich Ausstieg? Mir kommen immer wieder Zweifel und ich habe auch eine gehörige Portion Angst, es wieder nicht zu schafffen. Na ja, Augen zu und durch.

Viele Grüße nach Thailand, wo es ja schon gleich wieder hell wird (hier ist es gerade dunkel geworden)

#reinhard

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zico1967
zico1967
Dabei seit: 23. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zico1967
zico1967
Dabei seit: 23. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Wolle,

bin irgendwie zu doof, ein eigenes Thema aufzumachen. Hilfe!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Reinhard.
Vielen Dank für dein Angebot mir das Starterpaket zu besorgen. Nikokaugummis hab ich schon mal probiert.
Von denen wurde mir hundeübel.
Ausserdem glaube ich, daß wenn man die ersten zwei Tage überstanden hat der schlimmste Körperliche entzug hinter einem liegt. Der rest ist nur noch Kopfsache. Also werde ich kalt entziehen. Ich kannte mal ein Paar, die wollten nach Australien in den Urlaub. Beide starke raucher. Die haben sich für den langen Flug Tabletten gekauft. Als sie aus dem Urlaub zurück kamen waren sie beide Nichtraucher und die Tablettenschachtel war nicht mal geöffnet.
Was Thailand anbelangt, ist es schon richtig mit dem Grundstück, aber es eher noch Urwald wie Garten.
Und das mit Arbeit ist so auch nicht ganz richtig.
Gönne mir hier nur nach 15 Jahren Selbstständigkeit eine längere Auszeit um dann wieder Arbeiten zu gehen.
Aber dann nur noch ca. 8 Monate im Jahr.
Geld ist ja nun wirklich nicht alles im Leben.
Die Angst besteht bei mir auch, aber wie gesagt nur die ersten Tage. Die achkommeine Zigarette wird es bei mir nicht mehr geben. Sonst fängt alles wieder von vorne an.
Dazu habe ich keinen Bock.
Morgen gehe ich Obst und gemüße kaufen, damit ich was zu knabbern habe und meine Finger was zu tun.
Mich stört jetzt schon mein eigener Atem wenn ich eine geraucht habe. Das ist doch schon ein gutes Zeichen.
Ich wünsch uns beiden viel Kraft und gemeinschaftlichen Erfolg.
LG Wolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Guten Tag Jutta.
Schön von dir zu hören.
Nein, nein, werde mir die Arbeit schön einteilen.
Und für die Pausen habe ich mir eine mp3 runtergeladen für ein wenig Autogenes Training.
Und da man hier in Thailand recht schnell ins Schwitzen kommt, ist das mit dem Trinken auch kein Problem.
Der Durst kommt ganz von alleine.
Auch dir liebe Grüße und einen schönen Tag.
Gruß Wolle.