Neustart - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 21.06.2019, 09:34
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Rudolf,

Du weißt - trotz oder gerade wegen der offenen Worte - ich wünsche Dir alles Gute!

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 21.06.2019, 10:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Rudolf,

nicht ärgern. 'Annehmen' ist das Gebot der Stunde. Es ist passiert und wenn Du Dich ärgerst wird es auch nicht besser oder macht es gar ungeschehen. Weißt Du, was ich so an Dir und dem was Du hier von Dir preisgibt schätze? Es ist Deine ehrliche und offene Art und Deine positive Zuversicht. Ich glaube Dir, dass das Nichtmehrrauchen schon zu stark in Dir verwurzelt ist als das die Sucht noch eine Chance hätte. Es sind die gewohnten Verhaltensmuster die Dich immerzu wieder hinfallen lassen. Diese gilt es anzuschauen. Was kannst Du da verändern? Du hast schon so viel verändert: vor wenigen Wochen noch schienst Du ein sehr starker Eigenbrödler zu sein - hast Dich selbst als solcher bezeichnet - und jetzt öffnest Du Dich immer mehr, was sehr mutig ist, gerade für 'Eigenbrödler'. Ich erkenne eine Entwicklung bei Dir - vom eher Passiven zum eher Aktiven. Du zerbrichst nicht an Deiner Sucht und wirfst das Handtuch, nein Du bleibst einfach am Ball. Es ist alles gut so, lieber Rudolf. Du hast es im Blick. Durchhalten und Annehmen ist die Parole. Du packst das schon - eben auf Deine Art.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 21.06.2019, 20:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2019, 12:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2019, 19:17
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Warum macht ihr das? Lest doch nicht bei Rudolf und lasst ihn einfach zufrieden. Es ist nicht einfach und das weiß jeder von uns. Was bringt euch dazu so mit jemanden umzugehen? Respekt anderen Menschen gegenüber ist wichtig!

Verfasst am: 22.06.2019, 19:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Silke!!
Anonym trauen sich halt leider viele im Netz......

Verfasst am: 22.06.2019, 19:41
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber Rudolf,
Ich glaube Dir auch!
Drück Dir die Daumen!
Liebe Grüsse,Marita

Ps an claranew,eröffne ein eigenes Wohnzimmer und schleicht nicht rum@

Verfasst am: 22.06.2019, 19:47
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Komisch... ,
Claranew, bis jetzt hast nur bei Rudolf Beiträge verfasst. Schade, hast du nichts anderes hier zu schreiben?

Verfasst am: 22.06.2019, 19:51
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Also ich finde das hin und her auch schade und traurig. Aber es is Rudis hin und her,nich meins.
Aber jemand,der nichtmal sein eigenes rauchfreidatum angibt sollte die Klappe glaub nicht so weit aufreissen. Hast DU überhaupt schon aufgehört zu rauchen claranew? Oder is das gar ein 2. Account um anonym auf Rudi rumhacken zu können? Denn komischerweise sind alle deine Posts nur in diesem WZ.

Sorry,aber hier wär ein „gelöscht vom Rauchfrei-Team“ wirklich mal angebracht!

Verfasst am: 22.06.2019, 20:07
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Großartig, mach weiter so, Rudi