Neues Wohnzimmer in Nichtraucher*innen-WG eingerichtet

Verfasst am: 27.05.2020, 09:53
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Schwabbi,

herzlichen Dank für Dein Interesse an meinem erst vor gut zwei Monaten auf den Weg gebrachten Promotionsprojekt! Da würde ich gerne ein bisschen ausholen, meine aber, dass das vielleicht thematisch den Rahmen des Forums sprengt. Daher mein Vorschlag: Ich schicke Dir in den nächsten Tagen eine PN zum Thema. Was hältst Du davon?

Freu Dich schon mal auf den Griechen! Ich freue mich schon mächtig!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 27.05.2020, 20:25
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Schwabbiduah,
lieb, dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast. Ich habe immer noch mehr Arzttermine. Eins kommt zum anderen. Aber bislang finden die Ärzte nichts, was mich wirklich umhaut. Insofern geht es mir gut. Heute habe ich ein bisschen den Garten aufgeräumt, den Rasen gemäht und das Unkraut entfernt. Die Iris blüht jetzt in leuchtendem Blau und die Minze ist hoch genug, dass ich schon ein bisschen ernten darf. Ich gehe wieder selber einkaufen und habe das Gefühl, dass ich wohl doch ein bisschen panisch war, aber es ist ja nicht schlimm, ein bisschen mehr Sicherheit zu üben anstatt sich irgendwelchen Risiken auszuliefern.
Ich wünsche dir eine gute Restwoche.
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 27.05.2020, 21:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Hallo,Schwabbi,

Das mit dem Caddy hört sich richtig gut an. Es gibt Phasen, in denen man/frau sich einfach ihre Auszeit nehmen muss. Ich finde das ganz wichtig - auch oder gerade für das Allgemeinwohl der Familie Ich muss gestehen, dass ich das leider nie so für mich durchgezogen habe als mein Sohn noch klein war

Meine liebste Hündin Amy ist heute bereits zwölf Jahre alt und schon eine ältere Hundedame. Sie ist ein Labbi-Bordercollie-Schäferhund-Mix und das gutmütigste und verfressendste Hundewesen unter dieser Sonne.

KEINEN Tag mit ihr möchte ich missen So ein Hund ist einfach ein Familienmitglied - nur besser, sonniger, verständnisvoller, entspannter und knuddeliger (Babys und Kleinkinder ausgenommen) :

Viel, viel Spaß und Erziehungserfolg mit Deiner Terrierhündin

LG Petra

Verfasst am: 30.05.2020, 09:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Liebe Schwabbi,

150 Tage

YEAH
YEAH
YEAH


Heute geht es zum Griechen! Herzlichen Glückwunsch.

Wir sehen uns dort!

LG Petra

Verfasst am: 30.05.2020, 09:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

wer suchet, der findet.....

Hallo Schwabbiduah,


Herzlichen Glückwunsch



150 Tage rauchfrei....

eine großartige Leistung ist das.

Der Einzug beim Griechen.... wenn das erreicht ist,

dann ist es ganz klar, wohin die Reise geht....



immer weiter geht´s, auf deinem Weg in die Rauchfreiheit!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.06.2020, 22:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Liebe Schwabbiduah,

es ist nicht mehr weit bis zur Trauminsel. Der Countdown läuft

Welche Insel schwebt Dir vor? Wo würdest Du hin wollen?

Ich bin ja immer einen Tag hinter Euch Fünflingen hinterher.

Ein schönes Wochenende wünscht
Petra

Verfasst am: 29.06.2020, 11:20
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Schwabbduah,
herrlich auf deiner Trauminsel
du Glückliche hast

180 Tage in Rauchfreiheit
geschafft und dazu möchte ich dir gratulieren

Herzlichen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 29.06.2020, 19:33
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Liebe Schwabbiduah,

180 phantastische rauchfreie Tage

Da hast Du Dir Deine Trauminsel redlich verdient, vielleicht magst Du einen Cocktail zur Belohnung

rn: rn:
LG Petra

Verfasst am: 10.07.2020, 15:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2020, 15:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin