Neues Wohnzimmer in Nichtraucher*innen-WG eingerichtet

Verfasst am: 26.02.2020, 21:51
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

...und?

geht so?

Habe gerade jetzt einem Abendlauf hinter mich gebracht. Hoffe das ich jetzt schlafen kann. Hab schon den dritten Lauf auf meiner neuen "laufapp". Da sagt mir immer eine nette Dame direkt nach dem laufen wie lange, wie schneĺl und wieviel kalorien ich verbraucht hab
Beim ersten mal sagt die doch 0km und 0Kalorien. Hab irgendein o.k. nicht gegeben. Aber hab ich dann gemacht. Immer einverstanden gedrueckt. Die duerfen jetzt meine Daten fuer immer und ewig angucken

Wuensch dir alles gute und wir rauchen doch nicht, gell.

Verfasst am: 26.02.2020, 22:01
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Schwabbiduah,

auch von mir eine fette Gratulation zu sagenhaften acht Wochen ohne!

Auf dass es auch sonst weiter/wieder aufwärts geht mit Dir

Beste Grüße
Der Stefan

Verfasst am: 28.02.2020, 17:15
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Schwabbiduah,
vielen Dank für die vielen schönen Blumen und deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Blumen sind immer schön, oder?
Heute hatten wir so herrliches Wetter, den ganzen Tag hat die Sonne geschienen und ich Trottelin habe es nicht hinbekommen rauszugehen. Heute morgen war es nämlich empfindlich kalt und mit dem Eindruck habe ich mich in der Bude verkrochen.?
Die Vögel singen wunderschön, aber sie haben auch mächtig Hunger und fressen mir die letzten Haare vom Kopf. Ich bin sehr froh, dass ich endlich naturnah wohne.
Bei mir ist wohl auch der Morgen am schwierigsten. Da neige ich zu Lustlosigkeit und dunklen Gedanken. Die Schmachter sind recht selten bei mir geworden.en: Gibt immer mal Situationen, in denen ich früher geraucht habe und mich jetzt erinnere und gern wieder rauchen würde. Aber ich glaube nicht, dass ich das tue. Ich glaube eher, ich habe meine Lektion gelernt. Ich habe COPD mit Lungenemphysem und würde gern noch ein bisschen leben. Gibt vieles, was ich im Leben liebe, auch wenn es manchmal schwierig ist oder ich Probleme habe, von denen ich nicht weiß, wie ich sie lösen soll.
Wie geht es dir? Du hast ja auch schon einige Tage auf dem Zähler. Fällt es dir noch sehr schwer nicht mehr zu rauchen?
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 29.02.2020, 09:07
elli2020
elli2020
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Huhu! Schwabbiduah... ,


Danke für die Nachfrage...
Ich bin noch dabei.
Auf jeden Fall.
Geht's deiner Nase wieder besser?

Ich bin zwischendurch auch manchmal etwas empört, dass mein Körper mir nicht jeden Tag ganz deutlich einmal DANKE sagt.
Aber eigentlich tut er es ja unablässig. Ich hör bloß nicht immer hin.

Ab und zu merke ich auch, dass ich doch nochmal kurze Schmachter habe.
Hääää, denke ich. Wieso denn jetzt...
Egal. Ist nach zehn Sekunden wieder weg.
Und mein Körper... nu, je...
Derzeit huste ich als hätte ich nie aufgehört. Ist auch kein Virus.
Der Körper will halt alles loswerden...

Und morgen feiern wir, oder?


Sei ganz lieb gegrüßt
Martina

Verfasst am: 29.02.2020, 22:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Liebe Schwabbiduah,
heute schaffst Du also den 60. Tag ohne dieses Gift t:
Wenn das kein Grund zum feiern ist
Wir bleiben dran LG Petra

Verfasst am: 01.03.2020, 00:32
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1352 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Schwabbiduah!

Jetzt bist du 60 Tage rauchfrei!
Damit hast du 2 Monate geschafft.
Dazu gratuliere ich dir herzlich.

Der zieht sich zurück. ist nicht mehr so präsent.
Das ist eine große Erleichterung. Spürst du das auch?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 01.03.2020, 15:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2020, 15:35
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Schwabbiduah,

herzlichen Glükwunsch zu deinen 60 rauchfreien Tagen.
Gewöhnst du dich langsam ans Nichtrauchen?
Freue dich jeden Tag das du aufgehört hast.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 01.03.2020, 15:46
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Schwabbi,

herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen Rauchfreiheit! Weiter so! Mach Dir einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 01.03.2020, 16:55
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Vor-bild-haft bezeichne ich deine bisherige 60 tägige Reise. Achterbahnfahrten, alle Tempi, allein aufm Balkon, in verauchten Kneipen, im Berufsleben, um die Family kümmern, im Bergbaumuseum, mit der rauchenden Freundin. Das alles und noch viel mehr.
Und alles ohne die Kippe.
Ich sach nur vorbildhaft.

Dafür den 60 Tage Orden. Trag ihn mit Fassung.