Neues Wohnzimmer: Bald sind es fünf Jahre!

Verfasst am: 13.01.2023, 15:07
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß nicht, wer sich hier noch an mich erinnert, ich war lange nicht da. Und jetzt funktioniert mein alter Benutzername "Asbachgirl" irgendwie nicht mehr! Da habe ich mir ein neues Benutzerkonto kreiert.
Ich freue mich, dass ich am 2. März in diesem Jahr sage und schreibe fünf (5) Jahre rauchfrei sein werde! Zusammen mit meinem Rauchfreizwilling Silke, versteht sich... Ob es mal wieder eine kleine Party gibt?
Ich habe von Silke das mit Herry gehört und das macht mich sehr, sehr traurig...

Habt alle schon mal ein schönes Wochenende!

Alles Liebe von eurer Stefanie

Verfasst am: 13.01.2023, 15:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



<Hallo Stefanie

ich kenne dich sehr gut noch



Lg die daufi

Verfasst am: 13.01.2023, 15:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

danke mir gehts ganz gut ....bin jetzt 9 Jahre rauchfrei

LG daufi

Verfasst am: 13.01.2023, 15:57
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Stefanie,

ich hatte dir am 23.12. noch in dein altes Wohnzimmer geschrieben :

Liebe Stefanie,

du warst nun über 7 Monate nicht mehr hier, aber vielleicht liest du ja ab und zu mit.

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage, eine gute Artischockenpizza und ein tolles neues Jahr,

LG Ralf

Nun weiß ich ja, woran es lag. In Vergessenheit geräts du nie, bist doch gespeichert als die " Artischockenqueen "

LG Ralf

Verfasst am: 13.01.2023, 17:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebes Stef-Girli,

schön, zu lesen, daß Du noch rauchfrei bist

Ja, die Nachricht von bzw. über unseren Old Tuppes- Herry hat uns "alte NMR" wohl alle tief getroffen
Die Feiern mit ihm und seinen genialen Buffets waren legendär.... weißt Du noch, die Mondfahrt....
Die Erinnerungen kann uns niemand nehmen!

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 14.01.2023, 06:55
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Guten Morgen Stefanie, ich kann mich auch an dich erinnern. Du bist diejenige, die immer für Stimmung bei den Partys gesorgt hat Welcome back
Bald bist du 5 Jahre ohne dem Gift, das ist ja Wahnsinn und verdient Respekt
und es gibt vielen Frischlingen den Mut, einfach nicht mehr zu rauchen, wenn sie sehen, dass es so viele NMR*innen hier gibt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 14.01.2023, 09:54
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Stefanie,

schön dass Du wieder da bist

Zum Wochenende gibt´s dann auch noch ein Blümchen

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 14.01.2023, 17:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Stefanie alias Asbachgirl,

schön, dass du wieder reinschaust und mache das bitte spätestens am 02. März diesen Jahres auch wieder, damit wir dir zu deinen fünf Jahren gratulieren können. Was genießt du denn besonders intensiv an deiner langjährigen Rauchfreiheit?

Weiterhin so viel Erfolg
wünscht dir mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 15.01.2023, 10:56
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Stef,

wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Und wie traurig die Nachricht vom Tod Deines lieben Vaters. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für Dich war und sicher auch immer noch irgendwie ist. Ich kenne diese Hilflosigkeit und immer wieder schenkt mir die Gedanke Trost, dass die Verstorbenen so lange weiter leben, wie wir liebevolle Gedanken und Erinnerungen an sie hegen und pflegen.
Und so wird auch unser lieber Herry noch lange weiterleben.

Hey, und ganz wunderbar ist es auch, dass Du immer noch Rauchfrei bist. Bald sind es 5 Jahre. So wie bei mir. Irgendwie bist Du für mich auch wie mein Rauchfreizwilling. Wir haben zwar nicht am selben Tag angefangen mit dem Aufhören, aber doch bist Du mir eine ganz wichtige Wegbegleiterin.

Lass Dich mal drücken

Alles Kiebe,

Klicker

Verfasst am: 15.01.2023, 11:46
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Stefanie,

wie schön, dass Du wieder im Forum bist!

Nicht mehr lange, und wir sind tatsächlich fünf Jahre rauchfrei. Da freut`s mich umso mehr, dass Du wieder mit neuem Wohnzimmer hier am Start bist....

Ich war auch sehr betroffen von Herrys Tod. So ein gemeinsamer Weg prägt ja doch irgendwie.

Wir lesen wieder voneinander, hier und woanders.....

Dein Rauchfreizwilling, Silke